• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

SG-P-Update! #01 - Jan / Feb 2016
Was gibt es Neues auf SG-P?

Ende Januar 2016 konnten wir euch endlich unser neues Design vorstellen und in einem ausführlichen Update zeigten wir euch auch bereits neue Sektionen und neue Funktionen auf, sowie einige Änderungen, die sich mit dem Fortschreiten der Technik einfach ergeben haben.

Im Forum und auf unserer Facebook-Präsenz haben wir euch zudem schon so manchen neuen Inhalt aufgezeigt, der es im Zuge des ReDesigns auf die Hauptseite geschafft hat. An dieser Stelle werden wir euch nun primär über neue Inhalte seit dem ReDesign informieren, damit ihr auf einen Blick seht, was sich im Februar 2016 auf Stargate-Project.de ergeben hat.

Aber auch so manchen Inhalt, der es im Zuge des ReDesigns auf die Seite geschafft hat, wollen wir euch hier übersichtlich präsentieren.

Neue Artikel auf SG-P

Zunächst durften wir für euch in diesem Jahr schon zwei Reviews schreiben. Zum einen zu Battlestar Galactica: Blood and Chrome zum anderen zu Earth – Final Conflict Staffel 3.

Diese folgten auf die Artikel Diese Filme müssen Sci-Fi-Fans 2016 sehen!, Conventions 2016 - Augen auf, Stargate-Fans! und Die Superhelden-Filme 2016.

 

Episodenguides – Immer etwas zu tun

Auch die Episodenguides werden stets von uns aktualisiert und weiter ausgebaut, um euch einen möglichst umfangreichen Informationsgehalt zu bieten. So haben wir uns seit dem ReDesign nun erst einmal der folgenden Episoden angenommen:

 

Neue Inhalte ab ReDesign

Im DVD-Bereich findet ihr nun alle Editionen von Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe und dem Stargate-Kinofilm, die für Sammler interessant sein könnten, aus Deutschland und den USA, auf DVD und Blu-ray. Jeder Eintrag enthält Informationen zu der Edition, zu den Inhalten und zu den Bonus-Features – sofern vorhanden.

 

Auch der Franchise-Bereich wurde massiv erweitert. So haben wir nun für jeden Roman, für jedes Sachbuch, jeden Comic und jedes Hörbuch einen eigenen Eintrag angelegt. Viele Exemplare haben in unsere Sammlung noch keinen Einzug erhalten, weshalb wir euch hier nur mit Basis-Informationen zum Produkt versorgen können.

Doch im Laufe der Zeit werden wir diesen Einträgen auch ausführliche Beschreibungen und Reviews hinzufügen. Darüber halten wir euch natürlich stets in künftigen Update-News auf dem Laufenden!

 

Aber hier endet unser Franchise-Bereich natürlich noch nicht. Wir haben die Sparte Merchandise dafür genutzt, Soundtracks, Trading Cards, Actionfiguren, Best-Lock-Bausätze und weiteres in einem Archiv zu erfassen. Die Menge hat es uns bislang noch nicht gestattet, für jedes Merchandise, das zu Stargate auf den Markt kam einen Eintrag anzulegen, aber in bislang 36 Einträgen könnt ihr euch darüber informieren, in was der geneigte Stargate-Sammler sein Geld anlegen kann.

 

Weitere neue Inhalte

 


Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

12 Nov

Neustart unseres Forenrollenspiels!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Noch knapp eine Woche, bis es in unserem Forum los geht! Mit dem Neustart des Forenrollenspiels Stargate: Atlantis – A New Hope am Samstag, 18.11.2017 haben die teilnehmen Schreiberlinge erneut die Möglichkeit, ganz eigene Abenteuer in der Pegasus-Galaxie zu erleben.

HOT
News - SG-1 - 2

31 Okt

Join the Team @ Stargate-Project.de

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

5 Redakteure + 1 fleißiger TV-Guide-Experte + 2 Gelegenheitsaushilfen = Wir brauchen dringend Unterstützung. Daher suchen wir dich!

News - SGP Update

1 Okt

SG-P-Update September '17

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht alle Arbeiten, die das Team von Stargate-Project.de erledigt, sind auf den ersten Blick sichtbar. Doch im Hintergrund wird immer daran getüftelt, die Seite zu aktualisieren und Einträge hinzuzufügen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +