SG-P-Update! #01 - Jan / Feb 2016

Was gibt es Neues auf SG-P?


29.02.2016 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - SGP Update

Ende Januar 2016 konnten wir euch endlich unser neues Design vorstellen und in einem ausführlichen Update zeigten wir euch auch bereits neue Sektionen und neue Funktionen auf, sowie einige Änderungen, die sich mit dem Fortschreiten der Technik einfach ergeben haben.

Im Forum und auf unserer Facebook-Präsenz haben wir euch zudem schon so manchen neuen Inhalt aufgezeigt, der es im Zuge des ReDesigns auf die Hauptseite geschafft hat. An dieser Stelle werden wir euch nun primär über neue Inhalte seit dem ReDesign informieren, damit ihr auf einen Blick seht, was sich im Februar 2016 auf Stargate-Project.de ergeben hat.

Aber auch so manchen Inhalt, der es im Zuge des ReDesigns auf die Seite geschafft hat, wollen wir euch hier übersichtlich präsentieren.

Neue Artikel auf SG-P

Zunächst durften wir für euch in diesem Jahr schon zwei Reviews schreiben. Zum einen zu Battlestar Galactica: Blood and Chrome zum anderen zu Earth – Final Conflict Staffel 3.

Diese folgten auf die Artikel Diese Filme müssen Sci-Fi-Fans 2016 sehen!, Conventions 2016 - Augen auf, Stargate-Fans! und Die Superhelden-Filme 2016.

 

Episodenguides – Immer etwas zu tun

Auch die Episodenguides werden stets von uns aktualisiert und weiter ausgebaut, um euch einen möglichst umfangreichen Informationsgehalt zu bieten. So haben wir uns seit dem ReDesign nun erst einmal der folgenden Episoden angenommen:

 

Neue Inhalte ab ReDesign

Im DVD-Bereich findet ihr nun alle Editionen von Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe und dem Stargate-Kinofilm, die für Sammler interessant sein könnten, aus Deutschland und den USA, auf DVD und Blu-ray. Jeder Eintrag enthält Informationen zu der Edition, zu den Inhalten und zu den Bonus-Features – sofern vorhanden.

 

Auch der Franchise-Bereich wurde massiv erweitert. So haben wir nun für jeden Roman, für jedes Sachbuch, jeden Comic und jedes Hörbuch einen eigenen Eintrag angelegt. Viele Exemplare haben in unsere Sammlung noch keinen Einzug erhalten, weshalb wir euch hier nur mit Basis-Informationen zum Produkt versorgen können.

Doch im Laufe der Zeit werden wir diesen Einträgen auch ausführliche Beschreibungen und Reviews hinzufügen. Darüber halten wir euch natürlich stets in künftigen Update-News auf dem Laufenden!

 

Aber hier endet unser Franchise-Bereich natürlich noch nicht. Wir haben die Sparte Merchandise dafür genutzt, Soundtracks, Trading Cards, Actionfiguren, Best-Lock-Bausätze und weiteres in einem Archiv zu erfassen. Die Menge hat es uns bislang noch nicht gestattet, für jedes Merchandise, das zu Stargate auf den Markt kam einen Eintrag anzulegen, aber in bislang 36 Einträgen könnt ihr euch darüber informieren, in was der geneigte Stargate-Sammler sein Geld anlegen kann.

 

Weitere neue Inhalte

 


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!
28 OCT
Teaser - News - Podcast Tau'ri Talk Stargate-Project

Stargate-Podcast: Start der zweiten Staffel des Tau'ri-Talks!

Unser Stargate-Podcast startet heute nach längerer Pause in die zweite Staffel! Heute ging die erste Episode der zweiten Staffel online - genauer gesagt, die Nullnummer.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.