• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2018

News

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II
Morena Baccarin mit Sprechrolle & neues Featurette zu Iden Versio

Mehrere bekannte Videospiel-Franchises wie Uncharted, God of War und Star Wars Battlefront haben sich bereits mit Stargate-Darstellern geschmückt, nun gesellt sich mit Destiny 2 ein weiteres aktuelles Game hinzu: Morena Baccarin hat eine Sprechrolle in der ersten Erweiterung des Shooters erhalten, Fluch des Osiris. Aber auch zu Star Wars Battlefront II mit Janina Gavankar gibt es Neuigkeiten!

Morena Baccarin im Destiny 2-DLC

Seit September schon begeistert Destiny 2 Gamer mit actiongeladenen Sci-Fi-Mehrspielerwelten, am 5. Dezember folgt dann der erste DLC (herunterladbare Inhalt). Und der ist auch für Stargate-Fans interessant, denn Morena Baccarin spricht im englischen Originalton den Geist Sagira. Damit folgt die Adria-Darstellerin aus Stargate SG-1 ihren ehemaligen Firefly-Kollegen Nathan Fillion und Gina Torres in das Destiny-Franchise.

In Destiny 2 hat die Red Legion unter ihrem Kommandanten Ghaul die letzte sichere Stadt erobert und die Hüterschaft ihrer Kräfte beraubt. Die überlebenden Hüter müssen daraufhin die unerforschten Regionen des Sonnensystems erforschen, um neue Waffen und Kampffähigkeiten zu erhalten und sich der Red Legion zu stellen.
Fluch des Osiris ist die erste von zwei geplanten Erweiterungen und enthält neben Erhöhungen für die Levelgrenze und das Power-Level eine neue Story, neue Welten, Charaktere und viele weitere Zusatzinhalte.

Battlefront II: Neues Featurette zu Iden Versio

Wem das in Sachen Sci-Fi-Gaming noch nicht reicht, der kann sich noch dazu über neues Material zu Star Wars Battlefront II freuen!

Anlässlich des Early Access-Starts am vergangenen Donnerstag wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Protagonistin in den Fokus nimmt, Iden Versio. Die Inferno Squad-Anführerin, die "Operation Cinder" einleitet, um den Imperator zu rächen und die Rebellion endgültig zu vernichten, wird von Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar gesprochen und verkörpert.

Das Featurette, das ihr auch auf comingsoon.net findet, gibt Einblicke in Idens Charakter und zeigt die Darstellerin bei den Motion Capture-Aufnahmen.

Star Wars Battlefront II kommt heute als "Elite Trooper Deluxe Edition" in den Handel, die Standardausgabe folgt am 17. November. Dann können Fans ein brandneues Kapitel im Star Wars-Universum erleben, das zwischen der klassischen und der neuen Trilogie spielt und auch ein Wiedersehen mit Luke Skywalker, Kylo Ren und weiteren Ikonen bereithält.

Quelle:

robots-and-dragons.de

http://www.robots-and-dragons.de/news/115313-destiny-2-morena-baccarin-uebernimmt-rolle-fluch-des-osiris

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +