SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Morena Baccarin mit Sprechrolle & neues Featurette zu Iden Versio


14.11.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Stargate SG-1 - 1

Mehrere bekannte Videospiel-Franchises wie Uncharted, God of War und Star Wars Battlefront haben sich bereits mit Stargate-Darstellern geschmückt, nun gesellt sich mit Destiny 2 ein weiteres aktuelles Game hinzu: Morena Baccarin hat eine Sprechrolle in der ersten Erweiterung des Shooters erhalten, Fluch des Osiris. Aber auch zu Star Wars Battlefront II mit Janina Gavankar gibt es Neuigkeiten!

Morena Baccarin im Destiny 2-DLC

Seit September schon begeistert Destiny 2 Gamer mit actiongeladenen Sci-Fi-Mehrspielerwelten, am 5. Dezember folgt dann der erste DLC (herunterladbare Inhalt). Und der ist auch für Stargate-Fans interessant, denn Morena Baccarin spricht im englischen Originalton den Geist Sagira. Damit folgt die Adria-Darstellerin aus Stargate SG-1 ihren ehemaligen Firefly-Kollegen Nathan Fillion und Gina Torres in das Destiny-Franchise.

In Destiny 2 hat die Red Legion unter ihrem Kommandanten Ghaul die letzte sichere Stadt erobert und die Hüterschaft ihrer Kräfte beraubt. Die überlebenden Hüter müssen daraufhin die unerforschten Regionen des Sonnensystems erforschen, um neue Waffen und Kampffähigkeiten zu erhalten und sich der Red Legion zu stellen.
Fluch des Osiris ist die erste von zwei geplanten Erweiterungen und enthält neben Erhöhungen für die Levelgrenze und das Power-Level eine neue Story, neue Welten, Charaktere und viele weitere Zusatzinhalte.

Battlefront II: Neues Featurette zu Iden Versio

Wem das in Sachen Sci-Fi-Gaming noch nicht reicht, der kann sich noch dazu über neues Material zu Star Wars Battlefront II freuen!

Anlässlich des Early Access-Starts am vergangenen Donnerstag wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Protagonistin in den Fokus nimmt, Iden Versio. Die Inferno Squad-Anführerin, die "Operation Cinder" einleitet, um den Imperator zu rächen und die Rebellion endgültig zu vernichten, wird von Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar gesprochen und verkörpert.

Das Featurette, das ihr auch auf comingsoon.net findet, gibt Einblicke in Idens Charakter und zeigt die Darstellerin bei den Motion Capture-Aufnahmen.

Star Wars Battlefront II kommt heute als "Elite Trooper Deluxe Edition" in den Handel, die Standardausgabe folgt am 17. November. Dann können Fans ein brandneues Kapitel im Star Wars-Universum erleben, das zwischen der klassischen und der neuen Trilogie spielt und auch ein Wiedersehen mit Luke Skywalker, Kylo Ren und weiteren Ikonen bereithält.

Quelle

robots-and-dragons.de http://www.robots-and-dragons.de/news/115313-destiny-2-morena-baccarin-uebernimmt-rolle-fluch-des-osiris

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.