• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

Charaktere

Sevarin

Sevarin lebt auf dem Planeten Langara. Er ist der Leiter der andarischen Friedensdelegation. Schon lange herrschen auf Langara Konflikte zwischen den Großmächten, doch als Anubis die Welt bedroht, besteht SG-1 darauf, dass sie gemeinsam an einer Lösung arbeiten und sie nur dann Unterstützung von der Erde erhalten.
Dafür reist Sevarin, sowie Noor von Andaria nach Kelowna. Dort sehen diese zum ersten Mal das Sternentor.

Sevarin macht seine Einstellung jedoch deutlich. Er sieht die feindlichen Schiffe über Kelowna und nicht über Tirania, sodass er keinen Grund sieht, Kelowna zu helfen.

Es wird immer klarer, dass die Differenzen zwischen den Völkern noch immer nicht überwunden wurden. So kommt es dazu, dass sie versuchen, sich gegeneinander auszuspielen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Alles auf eine Karte, Teil 2

Homecoming

Das SG-1-Team kehrt auf Jonas Heimatwelt zurück, wo sie erfahren, dass die Goa`Uld hinter ihrem Naquadria her sind. Als Jonas von Anubis gefangen genommen wird, ist Daniel Jackson seine einzige Hoffnung. (Teil 2 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Alles auf eine Karte, Teil 2

Jan Bos

Biographie

Jan Bos wurde am 30.10.1962 in Glasgow, Schottland geboren. Er hatte unter anderem Auftritte in „4400 - Die Rückkehrer“, „Psych“, „Supernatural“ und „Apollo 18“.

Filmographie

2003
Broken Saints
Stargate SG-1

2004
4400 - Die Rückkehrer
Dead Like Me - So gut wie tot

2005
Da Vinci’s Inquest
Dead Zone
Eve and the Fire Horse
Hide
Terminal City

2006
Unterfinanziert
Getting a Head
Exes & Ohs

2007
Psych
Blood Ties - Biss aufs Blut

2008
The Guard
Reaper - Ein teuflischer Job
Tortured
Hair of the Sasquatch
Possession

2009
Alien Trespass
Ratko: The Dictator’s Son
V - Die Besucher
Taylor’s Way
One Cadillac Drive

2010
Hiccups
Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
Hellcats

2011
And Baby Will Fall
Hellcats
The Best Player
Jesus Chris
Apollo 18
Ein Jahr vogelfrei!

2012
Supernatural
The Company You Keep - Die Akte Grant

2013
Rogue
Cult
Drop

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +