• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

Charaktere

Sevarin

Sevarin lebt auf dem Planeten Langara. Er ist der Leiter der andarischen Friedensdelegation. Schon lange herrschen auf Langara Konflikte zwischen den Großmächten, doch als Anubis die Welt bedroht, besteht SG-1 darauf, dass sie gemeinsam an einer Lösung arbeiten und sie nur dann Unterstützung von der Erde erhalten.
Dafür reist Sevarin, sowie Noor von Andaria nach Kelowna. Dort sehen diese zum ersten Mal das Sternentor.

Sevarin macht seine Einstellung jedoch deutlich. Er sieht die feindlichen Schiffe über Kelowna und nicht über Tirania, sodass er keinen Grund sieht, Kelowna zu helfen.

Es wird immer klarer, dass die Differenzen zwischen den Völkern noch immer nicht überwunden wurden. So kommt es dazu, dass sie versuchen, sich gegeneinander auszuspielen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Alles auf eine Karte, Teil 2

Homecoming

Das SG-1-Team kehrt auf Jonas Heimatwelt zurück, wo sie erfahren, dass die Goa`Uld hinter ihrem Naquadria her sind. Als Jonas von Anubis gefangen genommen wird, ist Daniel Jackson seine einzige Hoffnung. (Teil 2 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Alles auf eine Karte, Teil 2

Jan Bos

Biographie

Jan Bos wurde am 30.10.1962 in Glasgow, Schottland geboren. Er hatte unter anderem Auftritte in „4400 - Die Rückkehrer“, „Psych“, „Supernatural“ und „Apollo 18“.

Filmographie

2003
Broken Saints
Stargate SG-1

2004
4400 - Die Rückkehrer
Dead Like Me - So gut wie tot

2005
Da Vinci’s Inquest
Dead Zone
Eve and the Fire Horse
Hide
Terminal City

2006
Unterfinanziert
Getting a Head
Exes & Ohs

2007
Psych
Blood Ties - Biss aufs Blut

2008
The Guard
Reaper - Ein teuflischer Job
Tortured
Hair of the Sasquatch
Possession

2009
Alien Trespass
Ratko: The Dictator’s Son
V - Die Besucher
Taylor’s Way
One Cadillac Drive

2010
Hiccups
Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
Hellcats

2011
And Baby Will Fall
Hellcats
The Best Player
Jesus Chris
Apollo 18
Ein Jahr vogelfrei!

2012
Supernatural
The Company You Keep - Die Akte Grant

2013
Rogue
Cult
Drop

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +