Sefaris

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Sefaris / Geoffrey Michael Gray

    Sefaris ist ein Balaran. Sein Volk wurde von der Hoffaner-Seuche heimgesucht, welche Michael in modifizierter Form in Umlauf gebracht hatte. Er und eine Handvoll anderer Balaran hat die Seuche überlebt und so sind sie geflohen.

    Schließlich wurden Sefaris und seine Leute in einem Dorf aufgenommen, wo eines Tages Dr. Beckett ankam. Der Atlanter blieb dort, um den Leuten zu helfen, die von der Hoffaner-Seuche betroffen waren.

    Kurze Zeit nach dem Eintreffen der Balaran gelangen die Wraith auf den Planeten. Sie suchen nach allen Menschen, die von der Hoffaner-Seuche betroffen sind, diese überlebt haben und somit eine Gefahr für die Wraith darstellen, da die Wraith nie wissen, wann sie jemanden erwischen, der an der Hoffaner-Seuche leidet.

    Die Wraith fordern, die Balaran auszuliefern, woraufhin im Dorf eine wilde Diskussion entbrennt, ob die Balaran nun ausgeliefert werden sollen oder nicht. Sefaris und die anderen Balaran wollen fliehen, doch Jervis und einige andere Dorfbewohner greifen sie auf. Jervis bringt die Balaran ins Dorf zurück.

    Sefaris und Novo gehören allerdings zur ersten Gruppe, die von Jervis‘ Leute den Wraith übergeben werden sollen. Aus Angst um sein Leben und das seiner Leute, begeht Sefaris Verrat an Carson Beckett, dessen Identität und Aufenthaltsort dem Wraith-Commander offenbart.

    Der Commander lässt sich auf den Deal ein und wird umgehend von Sefaris ins Dorf gebracht. Dort nimmt er Beckett und McKay, der sich bei dem Arzt befindet, gefangen und tötet Sefaris.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Außenseiter Outsiders

    Ein vom Team infolge des Krieges umgesiedeltes Volk wird aufgrund ihrer Immunität gegenüber den Attacken der Wraith zur Gefahr für jeden auf ihrem neuen Heimatplaneten.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Geoffrey Michael Gray

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Sefaris / Geoffrey Michael Gray

    Biografie

    Geoffrey Michael Gray wurde am 31.12.1979 in Trail, British Columbia, Kanada geboren.

    Seine erste Rolle konnte er sich in dem Film "The Linda McCartney Story" sichern. Daraufhin mimte er einen weiteren Charakter in "Blacktop", beides im Jahr 2000.
    Neben diversen Verpflichtungen in weiteren Filmen folgten in den Jahren danach auch Gastauftritte in bekannten Serien wie "Jeremiah", "Dark Angel", "Cold Squad", "Criminal Minds" und "Blood Ties".

    In der "Stargate: Atlantis"-Episode "Außenseiter" spielte er Sefaris.

    Filmografie

    2000
    The Linda McCartney Story
    Blacktop
    Dark Angel

    2001
    2gether: The Series
    Dark Angel
    The Shipment

    2002
    The Shipment
    Jeremiah
    K-9: P.I.
    Heart of America

    2003
    A Wrinkle in Time
    Tru Calling

    2004
    The Life
    Cold Squad

    2005
    Rapid Fire
    Murder at the Presidio
    Fantastic Four
    Robson Arms
    Criminal Minds
    Once Upon A Mattress
    Terminal City

    2006
    Blade: The Series

    2007
    Painkiller Jane
    Blood Ties

    2008
    Supernatural
    Stargate: Atlantis

    2010
    The Stranger

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.