• Willkommen! Heute ist der 28. Juni 2017

Charaktere

Sefaris

Sefaris ist ein Balaran. Sein Volk wurde von der Hoffaner-Seuche heimgesucht, welche Michael in modifizierter Form in Umlauf gebracht hatte. Er und eine Handvoll anderer Balaran hat die Seuche überlebt und so sind sie geflohen.
Schließlich wurden Sefaris und seine Leute in einem Dorf aufgenommen, wo eines Tages Dr. Beckett ankam. Der Atlanter blieb dort, um den Leuten zu helfen, die von der Hoffaner-Seuche betroffen waren.

Kurze Zeit nach dem Eintreffen der Balaran gelangen die Wraith auf den Planeten. Sie suchen nach allen Menschen, die von der Hoffaner-Seuche betroffen sind, diese überlebt haben und somit eine Gefahr für die Wraith darstellen, da die Wraith nie wissen, wann sie jemanden erwischen, der an der Hoffaner-Seuche leidet.
Die Wraith fordern, die Balaran auszuliefern, woraufhin im Dorf eine wilde Diskussion entbrennt, ob die Balaran nun ausgeliefert werden sollen oder nicht. Sefaris und die anderen Balaran wollen fliehen, doch Jervis und einige andere Dorfbewohner greifen sie auf. Jervis bringt die Balaran ins Dorf zurück.
Sefaris und Novo gehören allerdings zur ersten Gruppe, die von Jervis‘ Leute den Wraith übergeben werden sollen. Aus Angst um sein Leben und das seiner Leute, begeht Sefaris Verrat an Carson Beckett, dessen Identität und Aufenthaltsort dem Wraith-Commander offenbart.
Der Commander lässt sich auf den Deal ein und wird umgehend von Sefaris ins Dorf gebracht. Dort nimmt er Beckett und McKay, der sich bei dem Arzt befindet, gefangen und tötet Sefaris.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Außenseiter

Outsiders

Ein vom Team infolge des Krieges umgesiedeltes Volk wird aufgrund ihrer Immunität gegenüber den Attacken der Wraith zur Gefahr für jeden auf ihrem neuen Heimatplaneten.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Außenseiter

Geoffrey Michael Gray

Biographie

Geoffrey Michael Gray wurde am 31.12.1979 in Trail, British Columbia, Kanada geboren.

Seine erste Rolle konnte er sich in dem Film "The Linda McCartney Story" sichern. Daraufhin mimte er einen weiteren Charakter in "Blacktop", beides im Jahr 2000.
Neben diversen Verpflichtungen in weiteren Filmen folgten in den Jahren danach auch Gastauftritte in bekannten Serien wie "Jeremiah", "Dark Angel", "Cold Squad", "Criminal Minds" und "Blood Ties".

In der "Stargate: Atlantis"-Episode "Außenseiter" spielte er Sefaris.

Filmographie

2000
The Linda McCartney Story
Blacktop
Dark Angel

2001
2gether: The Series
Dark Angel
The Shipment

2002
The Shipment
Jeremiah
K-9: P.I.
Heart of America

2003
A Wrinkle in Time
Tru Calling

2004
The Life
Cold Squad

2005
Rapid Fire
Murder at the Presidio
Fantastic Four
Robson Arms
Criminal Minds
Once Upon A Mattress
Terminal City

2006
Blade: The Series

2007
Painkiller Jane
Blood Ties

2008
Supernatural
Stargate: Atlantis

2010
The Stranger

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +