• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

News

Scorpion geht in die nächste Runde
CBS bestellt 4. Staffel

CBS bereitet sich bereits für die nächste TV-Saison 2017/2018 vor. Damit sie den Zuschauern wieder ein vielfältiges Programm bieten können, wurden vor wenigen Tagen zahlreiche TV Serien von dem US Sender für eine weitere Staffel verlängert. Unter den 16 erneuerten Serien befinden sich relativ neue Produktionen wie „Bull“ mit Michael Weatherly, welches in die zweite Runde geht. Aber auch das in der Vergangenheit gerade unter Fans viel diskutiere Reboot von „MacGyver“ hat sich in Augen des Senders eine zweite Staffel verdient. Im Original verkörperte noch Richard Dean Anderson den Tüftler MacGyver, bevor er mit Jack O'Neill eine weitere Hauptrolle in Stargate SG-1 an Land zog. Nun ist Lucas Till in diese Rolle geschlüpft.

Auch diverse altbewährte Serien haben bereits grünes Licht für weitere Dreharbeiten erhalten. Darunter „Navy CIS“ samt beider Spin-Offs.

Für einige Stargate Fans dürfte ebenfalls interessant sein, dass „Scorpion“ eine 4. Staffel erhalten hat. Hier ist Robert Patrick (Col. Sumner, Stargate: Atlantis) seit der ersten Folge Teil des Hauptcasts. Er verkörpert Cabe Gallo, einen Agenten der Homeland Security. Er ist der Verbindungsmann zwischen der Homeland Security und Walter O’Brian (Elyes Gabel) sowie seiner Firma „Scorpion“. Walter ist hochbegabt und hilft gemeinsam mit seinen Freunden und gleichzeitig Kollegen, wenn es darum geht mittels moderner Technik verursachter Probleme zu lösen.

Ein interessanter Fakt: Wenn man es genau nimmt spielen das Reboot von „MacGyver“ und die Krimi-Serie „Scorpion“, im selben Serienuniversum. Erst unlängst gab es ein Crossover zwischen „MacGyver“ und „Hawaii Five-O“, in dem MacGyver Besuch aus Hawaii bekam. Hawaiis Einheit Five-O wiederum hatte bereits in der Vergangenheit ein Zusammentreffen mit den NCIS Agents aus Los Angeles. Zu guter Letzt, gab es zwischen Hetty, der Leiterin des NCIS Standortes Los Angeles, und den Leuten aus „Scorpion“ eine kurze Begegnung.

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/03/23/renewed-tv-shows-2017-hawaii-five-0-scorpion-cbs/

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

7 Sep

Reminder: Staffel 3 Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

Der Countdown bis zum Start der dritten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV läuft. Ab Samstag läuft das Team um Phil Coulson wieder über den Bildschirm.

News - Nicholas Rush 2

5 Sep

Once Upon a Time: Season 4 auf Super RTL

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler

Nach einer 2-jährigen Pause schafft es Once Upon a Time mit Robert Carlyle erneut ins deutsche Free-TV. Die 4. Staffel startet Anfang Oktober auf Super RTL.

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +