Sci-Fi-Friday #95

TMNT 2, Doctor Who & mehr


03.04.2015 · RodneysGirl · Science-Fiction

News - SGP SF-Friday

Beginnen wir den 95. Sci-Fi-Friday mit einer guten Nachricht. Immerhin scheint das Warten für viele Sci-Fi-Fans bald ein Ende zu haben. Wie unter anderem auf www.starwars-union.de berichtet wird, könnten wir uns vielleicht schon bald am Trailer zu “Star Wars – Episode VII“ erfreuen. Zuerst nutzt man die Star Wars Celebration in Anaheim, die am 16. bis 19. April stattfindet, um den Trailer zu zeigen. Danach wird der Trailer offensichtlich in den Kinos vor „Avengers: Age of Ultron“ gezeigt. Zweifelsohne die perfekte Möglichkeit, den Trailer einem breiten Publikum zu zeigen.


Casting-Neuigkeiten gibt es für den zweiten Teil von “Teenage Mutant Ninja Turtles“. So wurde die Rolle von Casey Jones an Stephen Amell vergeben. Amell spielt den Titelhelden Oliver Queen in der Serie „Arrow“. Ebenfalls bestätigt wurden für den neuen Film von Michael Bay Megan Fox und Will Arnett. Diese werden wieder in ihren bekannten Rollen zu sehen sein.

Bislang gibt es jedoch noch keine weiteren Informationen bezüglich dem Cast oder gar dem Plot. Alle bisherigen Infos findet ihr in der News von www.variety.com.


Vor zwei Wochen berichteten wir noch über den Konzept-Teaser zu “The Leviathan“. Mit Hilfe des Konzept-Teasers sollte ein Investor gefunden werden ... und genau dieses Ziel hat man auch erreicht! Wie man bei unseren Kollegen von www.robots-and-dragons.de nachlesen kann, hat sich 20th Century Fox die Idee gesichert und will den Film auf die große Leinwand bringen.

Hier noch einmal der Teaser:

Teaser zu "The Leviathan" auf YouTube


Fans der britischen Kultserie “Doctor Who“ dürfen sich über ein junges Talent freuen, welches für eine Gastrolle für die Serie vor der Kamera stehen wird. Es wurde angekündigt, dass Maisie Williams einen Gastcharakter verkörpern wird. Die Schauspielerin ist bestens bekannt als Arya Stark aus „Game of Thrones“. Steven Moffat gab nichts über ihre Rolle preis, außer, dass ihr Charakter für den Doctor auf unerwartete Weise herausfordern wird.


Umgekehrt wird ein aus „Doctor Who“ bekannter Darsteller zum Cast des “Arrow“/“The Flash“-Spin-Offs stoßen. Nachdem bereits Brandon Routh, Victor Garber, Wentworth Miller, Dominic Purcell und Caity Lotz für die geplante Serie angekündigt wurden, wurde nun bekannt gegeben, dass Arthur Darvill und Ciara Renée Rollen übernehmen. Für einige Zeit begleitete Darvill als Rory Williams den elften Doktor. Nun wird spekuliert, dass er Rip Hunter verkörpern wird. Alle Informationen gibt es bei www.filmstarts.de.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
05 APR
News - Tony Amendola 2

New Life & Planet der Affen: Neue Trailer

Der Thriller New Life mit Tony Amendola hat einen offiziellen Trailer erhalten, und auch zu Planet der Affen: New Kingdom mit Kevin Durand gibt es neues Bewegtbildmaterial.
SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.