• Willkommen! Heute ist der 30. März 2017

News

Sci-Fi-Friday #91
Age of Ultron – neuer Trailer

Auch für den 91. Sci-Fi-Friday bietet das Marvel-Universum wieder interessantes Material. Nachdem nun nach und nach Charakter-Poster für “Avengers: Age of Ultron“ veröffentlicht worden sind, ging gestern der dritte Trailer zum Film online.

Der neue Trailer offenbart nun Informationen über die Ausgangssituation und Story von „Avengers: Age of Ultron“. Zusätzlich sieht man auch mehr Interaktion zwischen den Charakteren und ein wenig mehr der neuen Charaktere – Ultron, Quicksilver und Scarlet Witch. Doch natürlich fehlt auch die gewohnte Action nicht.

Wer sich also nicht vor Spoilern fürchtet, wird gewiss Gefallen an dem neuen Trailer finden.

Trailer #3 zu "Avengers: Age of Ultron" auf YouTube

„Avengers: Age of Ultron“ wird ab 23. April 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Für Sci-Fi-Fans wurden vergangene Woche aber zwei weitere Trailer veröffentlicht, welche vielleicht zu einem Kinobesuch verleiten.

Zum einen wäre da der Sci-Fi-Thriller “Self/less“. Die Hauptrollen übernehmen in diesem Sir Ben Kingsley, Ryan Reynolds und Matthew Goode. Der Film handelt laut www.comingsoon.net von einem reichen Mann, der im Sterben liegt und seinen Geist in einen jungen Körper transferieren lässt. Alles scheint gut ... bis er die Herkunft des jüngeren Körpers in Erfahrung bringt.

Offizieller Trailer zu "Self/less" auf YouTube

Der Kinostart in Deutschland ist für den 6. August 2015 angesetzt.


Der Film “Ex Machina“ thematisiert die künstliche Intelligenz. Ab 23. April 2015 werden wir den Streifen mit Domhnall Gleeson, Oscar Isaac und Alicia Vikander in den Hauptrollen in den deutschen Kinos sehen. Wie unter anderem die Kollegen von www.robots-and-dragons.de berichten, erschien nun ein neuer Trailer.

Trailer #2 zu "Ex Machina" auf YouTube


Auch für “Independence Day 2“ gibt es Neuigkeiten. So langsam wird es konkreter und es sind laut www.moviejones.de die ersten Hauptdarsteller gefunden.

Zwar muss „Independence Day 2“ ohne Will Smith auskommen, doch wurde von Roland Emmerich bestätigt, dass Jeff Goldblum als David Levinson zurückkehren wird. Auch der Sohn von Will Smiths Charakter – Dylan Hiller – wurde besetzt. Die Rolle ging an Jessie Usher, der unter anderem aus „When the Game Stands Tall“ und „Level Up“ bekannt ist.

Weiterhin kündigte Roland Emmerich an, dass auch Liam Hemsworth eine Rolle in „Independence Day 2“ hat.

Der Film wird am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos starten.


Verwandte News:

SciFi
News - SGP SF-News

20 Mrz

Doctor Who Spin-Off Class auf DVD und Blu-Ray

Von Saffier    |    Science-Fiction

Doctor Who macht mit einem neuen Spin-Off auf sich aufmerksam, der es ebenso wie die Mutterserie und Torchwood nach Deutschland schafft. Bald gibt es Class auch hier im TV und auf DVD/Blu-Ray zu sehen.

News - SG-1 - 1

8 Mrz

Saturn Awards 2017: Die Nominierungen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im Juni werden die 43. Saturn Awards verliehen. Unter den Nominierten für die begehrten Genre-Preise finden sich zahlreiche Projekte, an denen auch Stargate-Bekannte mitwirken.

News - SGP SF-News

3 Mrz

Bill Paxton verstorben: Kollegen äußern sich bestürzt

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

In der vergangenen Woche hat Hollywood mit Bill Paxton einen weiteren bedeutenden Schauspieler verloren. Seine Kollegen, darunter Ming-Na Wen äußerten sich zum Tod des Darstellers.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +