• Willkommen! Heute ist der 26. Juli 2017

News

Sci-Fi-Friday #91
Age of Ultron – neuer Trailer

Auch für den 91. Sci-Fi-Friday bietet das Marvel-Universum wieder interessantes Material. Nachdem nun nach und nach Charakter-Poster für “Avengers: Age of Ultron“ veröffentlicht worden sind, ging gestern der dritte Trailer zum Film online.

Der neue Trailer offenbart nun Informationen über die Ausgangssituation und Story von „Avengers: Age of Ultron“. Zusätzlich sieht man auch mehr Interaktion zwischen den Charakteren und ein wenig mehr der neuen Charaktere – Ultron, Quicksilver und Scarlet Witch. Doch natürlich fehlt auch die gewohnte Action nicht.

Wer sich also nicht vor Spoilern fürchtet, wird gewiss Gefallen an dem neuen Trailer finden.

Trailer #3 zu "Avengers: Age of Ultron" auf YouTube

„Avengers: Age of Ultron“ wird ab 23. April 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Für Sci-Fi-Fans wurden vergangene Woche aber zwei weitere Trailer veröffentlicht, welche vielleicht zu einem Kinobesuch verleiten.

Zum einen wäre da der Sci-Fi-Thriller “Self/less“. Die Hauptrollen übernehmen in diesem Sir Ben Kingsley, Ryan Reynolds und Matthew Goode. Der Film handelt laut www.comingsoon.net von einem reichen Mann, der im Sterben liegt und seinen Geist in einen jungen Körper transferieren lässt. Alles scheint gut ... bis er die Herkunft des jüngeren Körpers in Erfahrung bringt.

Offizieller Trailer zu "Self/less" auf YouTube

Der Kinostart in Deutschland ist für den 6. August 2015 angesetzt.


Der Film “Ex Machina“ thematisiert die künstliche Intelligenz. Ab 23. April 2015 werden wir den Streifen mit Domhnall Gleeson, Oscar Isaac und Alicia Vikander in den Hauptrollen in den deutschen Kinos sehen. Wie unter anderem die Kollegen von www.robots-and-dragons.de berichten, erschien nun ein neuer Trailer.

Trailer #2 zu "Ex Machina" auf YouTube


Auch für “Independence Day 2“ gibt es Neuigkeiten. So langsam wird es konkreter und es sind laut www.moviejones.de die ersten Hauptdarsteller gefunden.

Zwar muss „Independence Day 2“ ohne Will Smith auskommen, doch wurde von Roland Emmerich bestätigt, dass Jeff Goldblum als David Levinson zurückkehren wird. Auch der Sohn von Will Smiths Charakter – Dylan Hiller – wurde besetzt. Die Rolle ging an Jessie Usher, der unter anderem aus „When the Game Stands Tall“ und „Level Up“ bekannt ist.

Weiterhin kündigte Roland Emmerich an, dass auch Liam Hemsworth eine Rolle in „Independence Day 2“ hat.

Der Film wird am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos starten.


Verwandte News:

SciFi
News - Radek Zelenka 1

24 Jul

SDCC-Updates: Trailer zu Arrow, The Flash und Co.

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die San Diego Comic-Con hat eine ganze Flut an Trailern mit sich gebracht. Neues Material gibt es in desem Fall auch für die DC-Superheldenserien, die in wenigen Monaten in ihre neuen Staffeln starten.

News - Jason Momoa 1

24 Jul

"Justice League" - Neuer Trailer von der SDCC

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der San Diego Comic-Con kamen Jason Momoa und seine Justice League-Co-Stars erneut zusammen - und hatten den neuesten Trailer im Gepäck!

News - SG-1 - 1

24 Jul

SDCC-Updates: "Krypton", "iZombie" und "Van Helsing"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Krypton von Damian Kindler hat einen 1. Teaser, Robert Knepper steigt in iZombie zum Main Cast auf und auch zu Van Helsing mit Christopher Heyerdahl lieferte die San Diego Comic-Con Videos und Infos!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +