• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Sci-Fi-Friday #91
Age of Ultron – neuer Trailer

Auch für den 91. Sci-Fi-Friday bietet das Marvel-Universum wieder interessantes Material. Nachdem nun nach und nach Charakter-Poster für “Avengers: Age of Ultron“ veröffentlicht worden sind, ging gestern der dritte Trailer zum Film online.

Der neue Trailer offenbart nun Informationen über die Ausgangssituation und Story von „Avengers: Age of Ultron“. Zusätzlich sieht man auch mehr Interaktion zwischen den Charakteren und ein wenig mehr der neuen Charaktere – Ultron, Quicksilver und Scarlet Witch. Doch natürlich fehlt auch die gewohnte Action nicht.

Wer sich also nicht vor Spoilern fürchtet, wird gewiss Gefallen an dem neuen Trailer finden.

Trailer #3 zu "Avengers: Age of Ultron" auf YouTube

„Avengers: Age of Ultron“ wird ab 23. April 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Für Sci-Fi-Fans wurden vergangene Woche aber zwei weitere Trailer veröffentlicht, welche vielleicht zu einem Kinobesuch verleiten.

Zum einen wäre da der Sci-Fi-Thriller “Self/less“. Die Hauptrollen übernehmen in diesem Sir Ben Kingsley, Ryan Reynolds und Matthew Goode. Der Film handelt laut www.comingsoon.net von einem reichen Mann, der im Sterben liegt und seinen Geist in einen jungen Körper transferieren lässt. Alles scheint gut ... bis er die Herkunft des jüngeren Körpers in Erfahrung bringt.

Offizieller Trailer zu "Self/less" auf YouTube

Der Kinostart in Deutschland ist für den 6. August 2015 angesetzt.


Der Film “Ex Machina“ thematisiert die künstliche Intelligenz. Ab 23. April 2015 werden wir den Streifen mit Domhnall Gleeson, Oscar Isaac und Alicia Vikander in den Hauptrollen in den deutschen Kinos sehen. Wie unter anderem die Kollegen von www.robots-and-dragons.de berichten, erschien nun ein neuer Trailer.

Trailer #2 zu "Ex Machina" auf YouTube


Auch für “Independence Day 2“ gibt es Neuigkeiten. So langsam wird es konkreter und es sind laut www.moviejones.de die ersten Hauptdarsteller gefunden.

Zwar muss „Independence Day 2“ ohne Will Smith auskommen, doch wurde von Roland Emmerich bestätigt, dass Jeff Goldblum als David Levinson zurückkehren wird. Auch der Sohn von Will Smiths Charakter – Dylan Hiller – wurde besetzt. Die Rolle ging an Jessie Usher, der unter anderem aus „When the Game Stands Tall“ und „Level Up“ bekannt ist.

Weiterhin kündigte Roland Emmerich an, dass auch Liam Hemsworth eine Rolle in „Independence Day 2“ hat.

Der Film wird am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos starten.


Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +