• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

News

Sci-Fi-Friday #91
Age of Ultron – neuer Trailer

Auch für den 91. Sci-Fi-Friday bietet das Marvel-Universum wieder interessantes Material. Nachdem nun nach und nach Charakter-Poster für “Avengers: Age of Ultron“ veröffentlicht worden sind, ging gestern der dritte Trailer zum Film online.

Der neue Trailer offenbart nun Informationen über die Ausgangssituation und Story von „Avengers: Age of Ultron“. Zusätzlich sieht man auch mehr Interaktion zwischen den Charakteren und ein wenig mehr der neuen Charaktere – Ultron, Quicksilver und Scarlet Witch. Doch natürlich fehlt auch die gewohnte Action nicht.

Wer sich also nicht vor Spoilern fürchtet, wird gewiss Gefallen an dem neuen Trailer finden.

Trailer #3 zu "Avengers: Age of Ultron" auf YouTube

„Avengers: Age of Ultron“ wird ab 23. April 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Für Sci-Fi-Fans wurden vergangene Woche aber zwei weitere Trailer veröffentlicht, welche vielleicht zu einem Kinobesuch verleiten.

Zum einen wäre da der Sci-Fi-Thriller “Self/less“. Die Hauptrollen übernehmen in diesem Sir Ben Kingsley, Ryan Reynolds und Matthew Goode. Der Film handelt laut www.comingsoon.net von einem reichen Mann, der im Sterben liegt und seinen Geist in einen jungen Körper transferieren lässt. Alles scheint gut ... bis er die Herkunft des jüngeren Körpers in Erfahrung bringt.

Offizieller Trailer zu "Self/less" auf YouTube

Der Kinostart in Deutschland ist für den 6. August 2015 angesetzt.


Der Film “Ex Machina“ thematisiert die künstliche Intelligenz. Ab 23. April 2015 werden wir den Streifen mit Domhnall Gleeson, Oscar Isaac und Alicia Vikander in den Hauptrollen in den deutschen Kinos sehen. Wie unter anderem die Kollegen von www.robots-and-dragons.de berichten, erschien nun ein neuer Trailer.

Trailer #2 zu "Ex Machina" auf YouTube


Auch für “Independence Day 2“ gibt es Neuigkeiten. So langsam wird es konkreter und es sind laut www.moviejones.de die ersten Hauptdarsteller gefunden.

Zwar muss „Independence Day 2“ ohne Will Smith auskommen, doch wurde von Roland Emmerich bestätigt, dass Jeff Goldblum als David Levinson zurückkehren wird. Auch der Sohn von Will Smiths Charakter – Dylan Hiller – wurde besetzt. Die Rolle ging an Jessie Usher, der unter anderem aus „When the Game Stands Tall“ und „Level Up“ bekannt ist.

Weiterhin kündigte Roland Emmerich an, dass auch Liam Hemsworth eine Rolle in „Independence Day 2“ hat.

Der Film wird am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos starten.


Verwandte News:

SciFi
Teaser - Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten (News)

25 Mai

Valerian - Der finale Trailer ist da

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Nach Planet der Affen: Survival und Transformers 5 hat ein weiteres aktuelles Sci-Fi-Epos einen finalen Trailer erhalten: Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +