• Willkommen! Heute ist der 25. Juli 2017

News

Sci-Fi-Friday #90

Zunächst einmal dürfen sich in dieser Woche - und vor allem heute - die Fans der britischen Kultserie "Doctor Who" freuen. Immerhin bringt Pandastorm heute "Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2" in den Handel. In den Hauptrollen sind natürlich Sylvester McCoy und Sophie Aldred zu sehen. Die DVD-Box umfasst 5 Discs und natürlich eine deutsche und eine englische Tonspur.

Wer sich die Box nicht schon längst vorbestellt hat, kann diese ab heute im Handel erstehen oder aber natürlich auch online bestellen.

* "Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2" auf DVD bestellen


Gefreut haben sich diese Woche mit Sicherheit auch zahlreiche "Star Wars"-Fans. Die Ausstellung "Star Wars Identities" kommt nach Deutschland. Nach Köln, um genauer zu sein. Ab 22. Mai sind in der Domstadt über 200 Ausstellungsstücke aus der Sternkrieger-Saga - darunter Kunstwerke, Kostüme und Props - zu bewundern.

Weitere Infos zu "Star Wars Identities" gibt es auf der offiziellen Seite.

Das war es aber natürlich auch in dieser Woche noch lange nicht von der "Star Wars"-Front. Denn offensichtlich, so berichten diverse Medien, soll es im Mai zum Free-TV-Start der neuen Animationsserie "Star Wars: Rebels" kommen, die von vielen schon lange herbeigesehnt wird, um endlich einen deutlicheren Einblick in die Richtung des neuen Canon zu bekommen.


Auch bei der Verwandschaft von "Star Wars" tut sich aber etwas, denn Marvel hat in dieser Woche ein wenig mit Bannern um sich geworfen und so wurden das "Avengers: Age of Ultron" Hauptbanner sowie ein Charakterbanner zu Iron Man vorgestellt.


Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jul

"Justice League" - Neuer Trailer von der SDCC

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der San Diego Comic-Con kamen Jason Momoa und seine Justice League-Co-Stars erneut zusammen - und hatten den neuesten Trailer im Gepäck!

News - SG-1 - 1

24 Jul

SDCC-Updates: "Krypton", "iZombie" und "Van Helsing"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Krypton von Damian Kindler hat einen 1. Teaser, Robert Knepper steigt in iZombie zum Main Cast auf und auch zu Van Helsing mit Christopher Heyerdahl lieferte die San Diego Comic-Con Videos und Infos!

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +