• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

News

Sci-Fi-Friday #90

Zunächst einmal dürfen sich in dieser Woche - und vor allem heute - die Fans der britischen Kultserie "Doctor Who" freuen. Immerhin bringt Pandastorm heute "Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2" in den Handel. In den Hauptrollen sind natürlich Sylvester McCoy und Sophie Aldred zu sehen. Die DVD-Box umfasst 5 Discs und natürlich eine deutsche und eine englische Tonspur.

Wer sich die Box nicht schon längst vorbestellt hat, kann diese ab heute im Handel erstehen oder aber natürlich auch online bestellen.

* "Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2" auf DVD bestellen


Gefreut haben sich diese Woche mit Sicherheit auch zahlreiche "Star Wars"-Fans. Die Ausstellung "Star Wars Identities" kommt nach Deutschland. Nach Köln, um genauer zu sein. Ab 22. Mai sind in der Domstadt über 200 Ausstellungsstücke aus der Sternkrieger-Saga - darunter Kunstwerke, Kostüme und Props - zu bewundern.

Weitere Infos zu "Star Wars Identities" gibt es auf der offiziellen Seite.

Das war es aber natürlich auch in dieser Woche noch lange nicht von der "Star Wars"-Front. Denn offensichtlich, so berichten diverse Medien, soll es im Mai zum Free-TV-Start der neuen Animationsserie "Star Wars: Rebels" kommen, die von vielen schon lange herbeigesehnt wird, um endlich einen deutlicheren Einblick in die Richtung des neuen Canon zu bekommen.


Auch bei der Verwandschaft von "Star Wars" tut sich aber etwas, denn Marvel hat in dieser Woche ein wenig mit Bannern um sich geworfen und so wurden das "Avengers: Age of Ultron" Hauptbanner sowie ein Charakterbanner zu Iron Man vorgestellt.


Verwandte News:

News - Rodney McKay 2

28 Feb

Incorporated mit David Hewlett eingestellt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Syfy-Serie Incorporated hat es noch nicht einmal nach Deutschland geschafft, da wird bereits das Ende der Produktion mit Stargate-Darsteller David Hewlett bekannt.

SciFi
Rogue One: A Star Wars Story - DVD / Blu-ray / Steelbook - Teaser

24 Feb

Star Wars-Tag: Rogue One kommt am 4. Mai!

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Der Veröffentlichungstermin für Rogue One: A Star Wars Story steht - und könnte gar nicht "starwarsiger" sein! DVD, Blu-ray oder Steelbook? Welche Version darf es sein?

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +