• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

Sci-Fi-Friday #90

Zunächst einmal dürfen sich in dieser Woche - und vor allem heute - die Fans der britischen Kultserie "Doctor Who" freuen. Immerhin bringt Pandastorm heute "Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2" in den Handel. In den Hauptrollen sind natürlich Sylvester McCoy und Sophie Aldred zu sehen. Die DVD-Box umfasst 5 Discs und natürlich eine deutsche und eine englische Tonspur.

Wer sich die Box nicht schon längst vorbestellt hat, kann diese ab heute im Handel erstehen oder aber natürlich auch online bestellen.

* "Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2" auf DVD bestellen


Gefreut haben sich diese Woche mit Sicherheit auch zahlreiche "Star Wars"-Fans. Die Ausstellung "Star Wars Identities" kommt nach Deutschland. Nach Köln, um genauer zu sein. Ab 22. Mai sind in der Domstadt über 200 Ausstellungsstücke aus der Sternkrieger-Saga - darunter Kunstwerke, Kostüme und Props - zu bewundern.

Weitere Infos zu "Star Wars Identities" gibt es auf der offiziellen Seite.

Das war es aber natürlich auch in dieser Woche noch lange nicht von der "Star Wars"-Front. Denn offensichtlich, so berichten diverse Medien, soll es im Mai zum Free-TV-Start der neuen Animationsserie "Star Wars: Rebels" kommen, die von vielen schon lange herbeigesehnt wird, um endlich einen deutlicheren Einblick in die Richtung des neuen Canon zu bekommen.


Auch bei der Verwandschaft von "Star Wars" tut sich aber etwas, denn Marvel hat in dieser Woche ein wenig mit Bannern um sich geworfen und so wurden das "Avengers: Age of Ultron" Hauptbanner sowie ein Charakterbanner zu Iron Man vorgestellt.


Verwandte News:

News - Camille Wray 1

22 Jun

S.H.I.E.L.D. Staffel 4 im deutschen TV

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt ins deutsche Fernsehen zurück - mit einer actiongeladenen 4. Staffel, die den Ghostrider, LMDs und die Agents of Hydra im Gepäck hat.

News - SGA - 1

20 Jun

Update: Janina Gavankar über "Star Wars Battlefront II"

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction, Videospiele

Star Wars Battlefront II begeisterte auf der E3. Hauptdarstellerin und SGA-Gast Janina Gavankar sprach in der Star Wars Show über das Game, dazu gibt es Vorbestell-Infos.

News - Conventions (allgemein)

13 Jun

E3-News! Star Wars: Battlefront II mit Janina Gavankar

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction, Videospiele

Die E3 ist DAS Gaming-Event schlechthin, und dieses Jahr sind gleich 3 Titel mit Stargate-Darstellern dabei, darunter auch Star Wars: Battlefront II!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +