• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Sci Fi-Con auf hoher See!
Kreuzfahrt-Event mit Stargate-Stars

Bildnachweis: Stargate-Project.de

Besucher des Sci-Fi and Beyond Cruise dürfen nicht wasserscheu sein: Die Convention findet vom 7. bis 9. Oktober 2016 auf einem Kreuzfahrtschiff statt, das von Miami aus zu den Bahamas unterwegs ist.

Der Veranstalter LASH Con Cruises wartet dabei mit einem vollen und vielseitigen Programm auf, das ganz unter dem Motto Science Fiction steht: Die üblichen Autogrammstunden und Fotosessions, sowie Themen- und Strandpartys, Filmvorführungen, Q&A-Panels, Meet & Greets, Workshops und eine Spendenaktion zugunsten des Hollywood Sci Fi Museums sind nur einige der umfangreichen Programmpunkte.

Ein Blick auf die Gästeliste dürfte sicher auch so manches Genre-Fanherz höher schlagen lassen, denn neben Vertretern beliebter Franchises wie Star Trek, Babylon 5, Eureka, Farscape und Andromeda finden sich auch zahlreiche aus Stargate Kommando SG-1 und Stargate: Atlantis bekannte Gesichter!

Andee Frizzell (bekannt als Wraith Keeper und Darstellerin der Wraith-Königinnen), Rainbow Sun Francks (Lt. Aiden Ford), Paul McGillion (Dr. Carson Beckett), Gary Jones (Walter Harriman), Cliff Simon (Ba'al), David Nykl (Dr. Radek Zelenka) und Dean Marshall (Sgt. Bates) geben sich allesamt die Ehre, und dabei ist die Gästeliste noch nicht einmal komplett!

Alle Infos zu diesem Sci Fi-Event für "Wasserratten" findet ihr wie immer auch in unserem Con-Kalender, sowie auf der offiziellen Veranstalter-Website und auf Facebook.

Quelle:

Lashconcruises.com

http://www.lashconcruises.com/sci-fi-and-beyond--.html

Sci-Fi and Beyond Cruise

07.10.2016 - 09.10.2016   |   Kreuzfahrtschiff "Enchantment of the Sea's" (Miami Beach - Nassau/Coco Cay, Bahamas)

Eine Convention der etwas anderen Art präsentiert der Veranstalter LASH Con Cruises: Ein 3-Tage-Event auf einem Kreuzfahrtschiff mit zahlreichen Sci Fi-Darstellern, darunter auch vielen aus dem Stargate-Universum!


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +