• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2017

Charaktere

Sanchez

Sanchez ist Team-Mitglied von SG-11. Auch er wird nach P3X-888 geschickt, um für die Sicherheit der Archäologen bei ihren Ausgrabungen zu sorgen. Während eines Ausgrabungstages, an dem sich Dr. Jackson und Dr. Rothman über die neuesten Funde – darunter eine weitere versteinerte Goa’uld-Larve – freuen, geschehen immer wieder seltsame Dinge.
Daraufhin greifen die Unas an und nehmen Dr. Jackson gefangen. Sanchez tut sein Möglichstes, dies zu verhindern, doch ist er ebenso machtlos wie die anderen. Beim Angriff der Unas verliert er sein Leben.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Unas

The first Ones

Dr. Jackson wird von einem Unas festgehalten, während er auf einer archäologischen Ausgrabung ist. Das SGC beginnt eine Rettungsaktion, erkennt aber, dass sie selber in Gefahr schweben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Die Unas

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +