• Willkommen! Heute ist der 22. Juli 2017

Charaktere

Sanchez

Sanchez ist Team-Mitglied von SG-11. Auch er wird nach P3X-888 geschickt, um für die Sicherheit der Archäologen bei ihren Ausgrabungen zu sorgen. Während eines Ausgrabungstages, an dem sich Dr. Jackson und Dr. Rothman über die neuesten Funde – darunter eine weitere versteinerte Goa’uld-Larve – freuen, geschehen immer wieder seltsame Dinge.
Daraufhin greifen die Unas an und nehmen Dr. Jackson gefangen. Sanchez tut sein Möglichstes, dies zu verhindern, doch ist er ebenso machtlos wie die anderen. Beim Angriff der Unas verliert er sein Leben.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Unas

The first Ones

Dr. Jackson wird von einem Unas festgehalten, während er auf einer archäologischen Ausgrabung ist. Das SGC beginnt eine Rettungsaktion, erkennt aber, dass sie selber in Gefahr schweben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Die Unas

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +