• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

Charaktere

Ronan

Ronan schloss sich dem SG-1 Team an, um bei der Suche nach der Verlorenen Stadt zu helfen.
Als diese angeblich gefunden wurde, verletzte er Bra'tac wurde, denn Ronan war ein Spion von Anubis.
Jedoch wurde Ronan von Bratac dann getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt, Teil 2

Lost City, Part 2

Anubis beginnt mit einem systematischen Angriff auf die Erde und die einzige Hoffnung unseres Planeten liegen darin, ob SG-1 die mystische Stadt der Antiker, Atlantis, findet. (Teil 2 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die verlorene Stadt, Teil 2

Marc Worden

Biographie

Marc Worden wurde am 05.06.1976 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er war in Serien wie "Six Feet Under" und "Star Trek: Deep Space Nine" zu sehen, sowie in Filmen wie "Blade Runner".
Er hat einen Hund namens Maxime, und sein älterer Bruder Grant besuchte die Universität in Yale.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +