• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

Charaktere

Ronan

Ronan schloss sich dem SG-1 Team an, um bei der Suche nach der Verlorenen Stadt zu helfen.
Als diese angeblich gefunden wurde, verletzte er Bra'tac wurde, denn Ronan war ein Spion von Anubis.
Jedoch wurde Ronan von Bratac dann getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt, Teil 2

Lost City, Part 2

Anubis beginnt mit einem systematischen Angriff auf die Erde und die einzige Hoffnung unseres Planeten liegen darin, ob SG-1 die mystische Stadt der Antiker, Atlantis, findet. (Teil 2 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die verlorene Stadt, Teil 2

Marc Worden

Biographie

Marc Worden wurde am 05.06.1976 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er war in Serien wie "Six Feet Under" und "Star Trek: Deep Space Nine" zu sehen, sowie in Filmen wie "Blade Runner".
Er hat einen Hund namens Maxime, und sein älterer Bruder Grant besuchte die Universität in Yale.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +