• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

Charaktere

Ronan

Ronan schloss sich dem SG-1 Team an, um bei der Suche nach der Verlorenen Stadt zu helfen.
Als diese angeblich gefunden wurde, verletzte er Bra'tac wurde, denn Ronan war ein Spion von Anubis.
Jedoch wurde Ronan von Bratac dann getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt, Teil 2

Lost City, Part 2

Anubis beginnt mit einem systematischen Angriff auf die Erde und die einzige Hoffnung unseres Planeten liegen darin, ob SG-1 die mystische Stadt der Antiker, Atlantis, findet. (Teil 2 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die verlorene Stadt, Teil 2

Marc Worden

Biographie

Marc Worden wurde am 05.06.1976 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er war in Serien wie "Six Feet Under" und "Star Trek: Deep Space Nine" zu sehen, sowie in Filmen wie "Blade Runner".
Er hat einen Hund namens Maxime, und sein älterer Bruder Grant besuchte die Universität in Yale.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +