• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Charaktere

Ronan

Ronan schloss sich dem SG-1 Team an, um bei der Suche nach der Verlorenen Stadt zu helfen.
Als diese angeblich gefunden wurde, verletzte er Bra'tac wurde, denn Ronan war ein Spion von Anubis.
Jedoch wurde Ronan von Bratac dann getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt, Teil 2

Lost City, Part 2

Anubis beginnt mit einem systematischen Angriff auf die Erde und die einzige Hoffnung unseres Planeten liegen darin, ob SG-1 die mystische Stadt der Antiker, Atlantis, findet. (Teil 2 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die verlorene Stadt, Teil 2

Marc Worden

Biographie

Marc Worden wurde am 05.06.1976 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er war in Serien wie "Six Feet Under" und "Star Trek: Deep Space Nine" zu sehen, sowie in Filmen wie "Blade Runner".
Er hat einen Hund namens Maxime, und sein älterer Bruder Grant besuchte die Universität in Yale.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +