• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

Charaktere

Ronac

Ronac war Teal'cs Vater und diente dem Systemlord Kronos als Primus. Als dieser einen Einsatz leitet, der bereits zum Scheitern verurteilt war, und die Schlacht verliert, tötet Kronos ihn, indem er ihm ein Messer in den Bauch stößt und dabei seinen Symbionten zerquetscht.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Shanaucs Opfer

Crossroads

Teal'c trifft seine verlorene Liebe wieder: Eine Frau, die vorgibt, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu reden, und die Goa'uld auszulöschen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Shanaucs Opfer

Sean Millington

Biographie

Sean Millington spielte bereits in diversen kanadischen Football-Teams.
Daneben konnte aber auch schon Rollen in bekannten TV-Serien ergattern, so zum Beispiel in "21 Jump Street", "Outer Limits", "Smallville", "4400", "Supernatural" und "Eureka".

Während er in "Stargate SG-1" die Rolle des Ronac übernommen hatte, trat er in der vierten Staffel von "Stargate: Atlantis" als Marine auf.

Filmographie

1990
21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer

1996
Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur
Nachts kam die Angst

1997
Viper

1998
Silencing Mary
Loyal Opposition: Terror in the White House
Outer Limits - Die unbekannte Dimension

1999
Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst

2000
Outer Limits - Die unbekannte Dimension
The Man Who Used to Be Me
Stargate SG-1

2003
Smallville

2004
4400 - Die Rückkehrer
Stargate SG-1

2005
Sind wir schon da?
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2006
Underworld: Evolution
Blade - Die Jagd geht weiter
Smallville

2007
Traveler
Eureka - Die geheime Stadt
Stargate: Atlantis

2008
Flash Gordon

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +