• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2018

Charaktere

Ronac

Ronac war Teal'cs Vater und diente dem Systemlord Kronos als Primus. Als dieser einen Einsatz leitet, der bereits zum Scheitern verurteilt war, und die Schlacht verliert, tötet Kronos ihn, indem er ihm ein Messer in den Bauch stößt und dabei seinen Symbionten zerquetscht.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Shanaucs Opfer

Crossroads

Teal'c trifft seine verlorene Liebe wieder: Eine Frau, die vorgibt, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu reden, und die Goa'uld auszulöschen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Shanaucs Opfer

Sean Millington

Biographie

Sean Millington spielte bereits in diversen kanadischen Football-Teams.
Daneben konnte aber auch schon Rollen in bekannten TV-Serien ergattern, so zum Beispiel in "21 Jump Street", "Outer Limits", "Smallville", "4400", "Supernatural" und "Eureka".

Während er in "Stargate SG-1" die Rolle des Ronac übernommen hatte, trat er in der vierten Staffel von "Stargate: Atlantis" als Marine auf.

Filmographie

1990
21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer

1996
Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur
Nachts kam die Angst

1997
Viper

1998
Silencing Mary
Loyal Opposition: Terror in the White House
Outer Limits - Die unbekannte Dimension

1999
Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst

2000
Outer Limits - Die unbekannte Dimension
The Man Who Used to Be Me
Stargate SG-1

2003
Smallville

2004
4400 - Die Rückkehrer
Stargate SG-1

2005
Sind wir schon da?
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2006
Underworld: Evolution
Blade - Die Jagd geht weiter
Smallville

2007
Traveler
Eureka - Die geheime Stadt
Stargate: Atlantis

2008
Flash Gordon

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +