Jannick

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Jannick / Ron Selmour

    Jannick reist gemeinsam mit Neeva Casol und Bordal durch die Galaxie. Sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt, indem sie wertvolle Artefakte und Technologien stehlen und diese verkaufen. Aus diesem Grund wurde schon auf einigen Planeten ein hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt.

    Als Neeva - in deren Körper eigentlich Dr. Keller steckt - geschnappt wird, steht für ihn fest, dass er und Bordal sie befreien. Dafür warten sie den richtigen Augenblick ab, töten den Henker und lösen ihre Fesseln.

    Jannick ist sehr misstrauisch, als sich Dr. Keller auffällig verhält. Er tüftelt schließlich einen Plan aus, wie sie den Planeten am besten verlassen können. Als dann Neeva in Kellers Körper erscheint, ist Jannick verwirrt und weiß nicht, was er glauben soll, vor allem, da eine scheinbar Fremde eine Geschichte weiß, die nur einer seiner Freunde wissen konnte. Er beschließt, dass sie das Problem klären können, wenn sie sich in Sicherheit befinden, und macht sich mit ihnen auf den Weg zum Stargate.

    Jedoch werden sie von den Leuten eines naheliegenden Dorfes angegriffen.

    Sie versuchen zu entkommen und Jannick trifft danach wieder auf Neeva, in der noch immer Dr. Keller steckt. Sie redet auf ihn ein, doch dann tauschen Neeva und Jennifer wieder die Körper, was ihn eine Entscheidung treffen lässt, da er so etwas noch nie erlebt hat und ihnen nicht glaubt, und er drückt ab.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Identität Identity

    Durch ein Versehen tauschen Dr. Jennifer Keller und die Diebin Neeva Casol die Körper. Beide finden sich in mehr als ungewohnten und prekären Lagen wieder.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Ron Selmour

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Jannick / Ron Selmour

    Biografie

    Nachdem er sowohl einen Abschluss vom Dawson College als auch der Concordia University in Montreal hatte, wollte sich Ron Selmour neuen Herausforderungen stellen und entschied sich, eine Schauspielkarriere in Angriff zu nehmen.

    Er trat der Actors Workshop Academy bei und konnte schon kurz darauf seine ersten Gastauftritte in TV-Serien und Filmen ergattern.

    Filmografie

    1998
    Millennium
    The Outer Limits

    1999
    The Silencer
    Strange World
    The Crow: Stairway to Heaven
    Viper
    Harsh Realm
    Little Boy Blues
    Da Vinci’s Inquest

    2000
    G-Saviour
    A Good Burn
    Seven Days
    Protection
    Holiday Heart
    First Wave
    Dark Angel

    2001
    Freddy Got Fingered
    Strange Frequency
    Suddenly Naked
    Children of the Corn: Revelation
    Bones
    UC: Undercover

    2002
    Fade to Black
    Liberty Stands Still
    Dark Angel
    The Outer Limits
    Da Vinci’s Inquest

    2003
    A Guy Thing
    1st to Die
    My Boss’s Daughter
    Tru Calling
    Jake 2.0
    Jeremiah

    2004
    Human Cargo
    The Survivors Club
    The Chronicles of Riddick
    Meltdown
    Kingdom Hospital
    Deep Evil
    The Dead Zone
    Def Jam Fight for NY
    Battlestar Galactica
    Blade: Trinity
    Smallville

    2005
    The Collector
    After Tomorrow
    The L Word
    Fighting the Odds: The Marilyn Gambrell Story
    Smallville

    2006
    Under the Sycamore Tree
    Lost Behind Bars
    Disaster Zone: Volcano in New York
    Comeback Season
    The Hard Corps
    Black Christmas

    2007
    In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
    Butterfly on a Wheel
    The Invisible
    Fallen

    2008
    Psych
    Impulse
    Smallville
    Stargate: Atlantis

    2009
    2012

    2010
    Caprica

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.