Robert Picardo in Staffel 10 und Atlantis

Agent Woolsey in der Pegasus Galaxie


04.01.2006 · Thor · Episodeninfos, Stargate

Robert Picardo in Staffel 10 und Atlantis
GateWorld hat von seinem Leser "tsaxlady" erfahren, dass Schauspieler Robert Picardo (Agent Richard Woolsey) in den nächsten Staffeln von Stargate SG-1 und Atlantis zu sehen sein wird.

"Ich habe Robert Picardo heute auf einer Wohltätigkeitveranstaltung getroffen und er sagte, dass er von den Stargate Verantwortlichen gefragt wurde, ob er in der dritten Staffel von Atlantis und wahrscheinlich in der 10. Staffel von SG-1 auftreten würde."

Auch Joseph Mallozzi hat dies schon angekündigt: "Ich habe mit Paul [Mullie] gesprochen und er arbeitet gerade an der Episode 2 von Stargate Atlantis Staffel 3. Er sagt, dass er jede Menge Spaß hat, für den 'StarTrek Erleuchteten' zu schreiben, der seinen ersten Auftritt in Atlantis haben wird."

Wir werden natürlich die Augen und Ohren offen halten für euch. Unterdessen wird Picardo in der bevorstehenden Staffel 9 Episode "The Scourge" zu sehen sein.

Quelle

Gateworld.net http://gateworld.net/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

Details zu neuen SGU-Episoden

Die Meinungen über Stargate Universe mögen sehr verschieden sein, doch es ist nicht abzustreiten, dass sich die Serie von ihrem Beginn an sehr stark entwickelt hat und nach dem, was wir bis jetzt von der zweiten Staffelhälfte von Season zwei gesehen haben, erwarten uns auch dieses Mal wieder einige Überraschungen.
Nun sind Details zu den kommenden vier April-Episoden bekannt gegeben worden, unter denen sich unter anderem die Episode "Seizure" befindet, die mit Gastauftritten von David Hewlett als Rodney McKay und Robert Picardo als Richard Woolsey daherkommt.

Neue Infos zu SGU-Folgen

In einer Pressemeldung von SPACE Channel wurden neue Informationen zu vier der kommenden neuen Folgen von Stargate Universe enthüllt.

SGU Staffel 2 ab heute Abend!

* Spoiler enthalten *

In wenigen Stunden ist es endlich so weit: Die zweite Staffel "Stargate Universe" feiert Premiere im amerikanischen Syfy-Channel.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.