Robert Picardo auf der FedCon 27

Woolsey zu Gast in Deutschland


05.02.2018 · RodneysGirl · Conventions, Schauspieler

News - Richard Woolsey 1

Die FedCon legt nach! Und erneut kommen Stargate-Fans ganz auf ihre Kosten. Für das Event wurde jetzt noch Schauspielveteran Robert Picardo unter Vertrag genommen.

Die diesjährige FedCon findet vom 18. - 21. Mai 2018 im Maritim Hotel in Bonn statt. Das Wochenendticket kostet 135,00 €. Goldtickets und Platintickets sind ebenfalls erhältlich. Aber Achtung; Robert Picardo ist ein so genannter Sponsored Guest, somit sind Autogramme und Fotos mit ihm nicht in Gold- oder Platintickets enthalten und müssen immer separat gekauft werden. Laut der aktuellen Auskunft auf der Webseite, kostet ein Foto mit Robert Picardo 30,00 €.

Während er schon durch seine Rolle als Holodoc im Star Trek-Franchise eine Größe ist, brachte er es auch im Stargate-Franchise als Richard Woolsey weit. Seinen ersten Auftritt hatte er in Stargate SG-1 in der Episode Helden, Teil 2. Nach weiteren Gastauftritten, schaffte er es sogar, in der fünften Staffel Stargate: Atlantis, das Kommando über die Expedition zu übernehmen. Später erschien er noch in einer Episode des zweiten Ablegers, Stargate Universe.

Doch auch außerhalb dieser zwei Science-Fiction-Serien konnte sich Picardo einen Namen machen und er absolvierte in über 200 Filmen und Serien Auftritte, dazu zählen unter anderem China Beach, Emergency Room – Die Notaufnahme, Ally McBeal, 4400 – Die Rückkehrer, The Closer, CSI: NY, Castle und The Mentalist.

Für Stargate-Fans stehen außerdem noch Richard Dean Anderson, Cliff Simon, John de Lancie, Aaron Douglas, Tahmoh Penikett, Grace Park und Alessandro Juliani auf der Gästeliste. Alle Informationen, sowie Tickets für die FedCon 27 findet ihr auf der offiziellen Website des Veranstalters.

FedCon 27

18.05.2018 - 21.05.2018 | Maritim Hotel, Bonn

Die FedCon hat sich längst von ihrem Star Trek-Dasein verabschiedet und in der Vergangenheit bereits Stars aus diversen Sci-Fi-Filmen und -Serien eingeladen. Entgegen der Comic Cons zahlt der Besucher hier ein hochpreisiges Eintrittsticket und erhält damit nicht nur Zugang zu Händlern, Ausstellern und Cosplay sondern auch zu den Panels.

Da ein Sitzplatz nicht garantiert wird, müssen Fans bei beliebten Panels aber schnell sein, um überhaupt eine Chance darauf zu haben, diesem Live beizuwohnen. In der Vergangenheit wurden beliebte Panels auch schon in einen zweiten Saal gestreamt.

Die FedCon bietet eine Plattform für Filme und Serien wie Star Trek, Star Wars, Stargate, Starship Troopers, Battlestar Galactica, Firefly, etc. Ba'al-Darsteller Cliff Simon wird 2018 zum zweiten Mal Gast auf der Fedcon sein.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 MAR
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic Con Prague 2024: Das erwartet euch in der tschechischen Hauptstadt

Ein weiteres Mal lockt die Comic Con Prague 2024 mit einem starken Gäste-Line-up - darunter eine Reihe von Stargate-Gästen. Wir werfen mit euch einen Blick auf die bevorstehende Con.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.
08 MAR
News - Schauspieler - Torri Higginson

Basingstoke Comic Con: Torri Higginson ebenfalls angekündigt

Auch Dr. Weir kommt nach Basingstoke! Mit Torri Higginson hat das Event einen weiteren Stargate-Gast.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.