Robert Cooper über Stargate Franchise

Furlinger, Bloopers, eine neues Spin-Off


28.12.2005 · Thor · Allgemein, Interviews, Merchandise

Robert Cooper über Stargate Franchise
Robert C. Cooper, ausführender Produzent und Drehbuchautor bei Stargate SG-1 und Atlantis, hat sich in einer großen Frage & Antwort Sitzung mit dem offiziellen SCI FI Channel Magazine über die Zukunft des Stargate Franchise geäußert. Hier einige Auszüge daraus:

Frage: Wird es jemals eine Bloopers DVD zur Serie geben? [Bloopers sind lustige Szenen von den Dreharbeiten bei denen sich die Schauspieler versprechen oder sonstige Witze machen]
Cooper: Es gibt keine. Unsere Schauspieler sind perfekt. Nein, mal im Ernst, es gibt eine Handvoll lustiger Bloopers, an die ich mich nach 9 Jahren erinnern kann. Es passiert wirklich nicht sehr häufig.

Frage: Denkst du, dass ihr ein neues Spin-Off nach dem Ende von SG-1 bringen werdet?
Cooper: Es gab Gespräche über eine neue Spin-Off Serie. Doch SG-1 scheint noch weit von seinem Ende entfernt zu sein und im Moment machen wir 40 Stunden Fernsehen jedes Jahr. Das ist genug.

Frage: Werden wir jemals die Furlinger sehen?
Cooper: Wer sagt, dass wir sie noch nicht getroffen haben?

Frage: Werden wir mehr Crossovers zwischen SG-1 und Atlantis und umgekehrt sehen?
Cooper: Wir versuchen, so viele Crossover wie nur möglich einzubringen. Und es gibt Pläne für mehr, wahrscheinlich viel mehr.

Frage: Gibt es irgendwelche unbeendeten Storys, die du gerne wieder aufgreifen willst?
Cooper: Wenn wir daran denken, dann schreiben wir die Story. Wir werden sehen, was das nächste Jahr bringt.

Quelle

stargate-sg1-solutions.com http://stargate-sg1-solutions.com/interviews/bb/0602scififanqa.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
08 MAR
News - Cadman 1

Jaime Ray Newman: Doch keine Chance auf Oscar Nr. 2

Der von Jaime Ray Newman mitproduzierte animierte Kurzfilm Wild Summon ist kurz vor der Verleihung leider raus aus dem Oscar-Rennen.
26 FEB
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Mattas / Christopher Gauthier

Chris Gauthier verstorben

Den meisten dürfte er aus Eureka - Die geheime Stadt oder Once Upon A Time ein Begriff gewesen sein, doch auch im Stargate-Universum war Chris Gauthier unterwegs.
10 JAN
News - Stargate SG-1 - 1

Entlassungswelle bei Amazon Prime & MGM Studios

Böse Überraschung zu Beginn des neuen Jahres: Viele Mitarbeiter bei Amazon Prime Video und MGM Studios stehen schon bald ohne Job da.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.