• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

Charaktere

Ritter

Lieutenant Ritter ist Teil des Teams auf P3X-403, das auf dem Planeten Naquadah ausfindig macht. Als sich Ritter alleine bei Vermessungen des Geländes befindet, wird er von einem Unas, der ihm aufgelauert hat, verschleppt und getötet. Aufgrund dieses Zwischenfalls wird das SG-1-Team auf den Planeten geschickt.
Lorne und Teal'c finden später Ritters Leiche in einem Lager der Unas.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Naquadah-Mine

Enemy Mine

Als das SGC versucht eine neue Naquadah Mine zu errichten, welche von einem Stamm eingeborener Unas bewacht wird, muss das SG-1 Team zu einem alten Freund zurückkehren, der ihnen helfen soll.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die Naquadah-Mine

Kirk Caouette

Biographie

Schon sein ganzes Leben lang übt Kirk Caouette Extremsportarten aus. Angefangen hat er mit Motocross und als professioneller Snowboarder in der Halfpipe. 1994 zog er nach Vancouver, um eine Laufbahn in der Filmbranche einzuschlagen.

Inzwischen ist er nicht nur als Stuntman und Schauspieler tätig, sondern auch als Regisseur, Autor, Komponist, Sänger und Kampfchoreograph.

Filmographie

1998
The Process

2003
Stargate SG-1

2012
Hit 'n Strum

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +