• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

Charaktere

Ritter

Lieutenant Ritter ist Teil des Teams auf P3X-403, das auf dem Planeten Naquadah ausfindig macht. Als sich Ritter alleine bei Vermessungen des Geländes befindet, wird er von einem Unas, der ihm aufgelauert hat, verschleppt und getötet. Aufgrund dieses Zwischenfalls wird das SG-1-Team auf den Planeten geschickt.
Lorne und Teal'c finden später Ritters Leiche in einem Lager der Unas.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Naquadah-Mine

Enemy Mine

Als das SGC versucht eine neue Naquadah Mine zu errichten, welche von einem Stamm eingeborener Unas bewacht wird, muss das SG-1 Team zu einem alten Freund zurückkehren, der ihnen helfen soll.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die Naquadah-Mine

Kirk Caouette

Biographie

Schon sein ganzes Leben lang übt Kirk Caouette Extremsportarten aus. Angefangen hat er mit Motocross und als professioneller Snowboarder in der Halfpipe. 1994 zog er nach Vancouver, um eine Laufbahn in der Filmbranche einzuschlagen.

Inzwischen ist er nicht nur als Stuntman und Schauspieler tätig, sondern auch als Regisseur, Autor, Komponist, Sänger und Kampfchoreograph.

Filmographie

1998
The Process

2003
Stargate SG-1

2012
Hit 'n Strum

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +