• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Charaktere

Reynolds

Spielt in der Episode 8.04 - Zero Hour mit. Er war schon mit SG-1 auf dem Planeten zum Ende der 7. Staffel, als O'Neill erneut das Wissen der Antiker in sein Gehirn geladen hat. Dort verteidigte er das SG-1 Team gegen die Goa'uld.
Er war schon knapp 5 Jahre vorher zu sehen, als er noch Major war (Episode "Das zweite Tor")


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das zweite Tor

Touchstone

Das SG-1 Team wird des Diebstahles eines Wetterkontrollgerät beschuldigt, welches einen primitiven Planeten ins Chaos stürtz. Das Team entdeckt, dass das zweite Tor auf der Erde missbraucht wird.

Eric Breker

Biographie

Eric Brekers Name wird oftmals auch angegeben als 'Erik Breker'. "Stargate"-Fans kennen ihn seit der zweiten Staffel von "SG-1". Damals spielte er Major Reynolds in der Episode "Das zweite Tor".
Daneben hatte er weitere Auftritte in Serien wie "Dark Angel", "John Doe" oder "Smallville". Auch spielte er in Filmen wie "Scary Movie 3" und "Walking Tall" mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +