• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

Charaktere

Reynolds

Spielt in der Episode 8.04 - Zero Hour mit. Er war schon mit SG-1 auf dem Planeten zum Ende der 7. Staffel, als O'Neill erneut das Wissen der Antiker in sein Gehirn geladen hat. Dort verteidigte er das SG-1 Team gegen die Goa'uld.
Er war schon knapp 5 Jahre vorher zu sehen, als er noch Major war (Episode "Das zweite Tor")


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das zweite Tor

Touchstone

Das SG-1 Team wird des Diebstahles eines Wetterkontrollgerät beschuldigt, welches einen primitiven Planeten ins Chaos stürtz. Das Team entdeckt, dass das zweite Tor auf der Erde missbraucht wird.

Eric Breker

Biographie

Eric Brekers Name wird oftmals auch angegeben als 'Erik Breker'. "Stargate"-Fans kennen ihn seit der zweiten Staffel von "SG-1". Damals spielte er Major Reynolds in der Episode "Das zweite Tor".
Daneben hatte er weitere Auftritte in Serien wie "Dark Angel", "John Doe" oder "Smallville". Auch spielte er in Filmen wie "Scary Movie 3" und "Walking Tall" mit.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +