• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Reynolds

Spielt in der Episode 8.04 - Zero Hour mit. Er war schon mit SG-1 auf dem Planeten zum Ende der 7. Staffel, als O'Neill erneut das Wissen der Antiker in sein Gehirn geladen hat. Dort verteidigte er das SG-1 Team gegen die Goa'uld.
Er war schon knapp 5 Jahre vorher zu sehen, als er noch Major war (Episode "Das zweite Tor")


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das zweite Tor

Touchstone

Das SG-1 Team wird des Diebstahles eines Wetterkontrollgerät beschuldigt, welches einen primitiven Planeten ins Chaos stürtz. Das Team entdeckt, dass das zweite Tor auf der Erde missbraucht wird.

Eric Breker

Biographie

Eric Brekers Name wird oftmals auch angegeben als 'Erik Breker'. "Stargate"-Fans kennen ihn seit der zweiten Staffel von "SG-1". Damals spielte er Major Reynolds in der Episode "Das zweite Tor".
Daneben hatte er weitere Auftritte in Serien wie "Dark Angel", "John Doe" oder "Smallville". Auch spielte er in Filmen wie "Scary Movie 3" und "Walking Tall" mit.

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +