• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

Charaktere

Reynolds

Spielt in der Episode 8.04 - Zero Hour mit. Er war schon mit SG-1 auf dem Planeten zum Ende der 7. Staffel, als O'Neill erneut das Wissen der Antiker in sein Gehirn geladen hat. Dort verteidigte er das SG-1 Team gegen die Goa'uld.
Er war schon knapp 5 Jahre vorher zu sehen, als er noch Major war (Episode "Das zweite Tor")


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das zweite Tor

Touchstone

Das SG-1 Team wird des Diebstahles eines Wetterkontrollgerät beschuldigt, welches einen primitiven Planeten ins Chaos stürtz. Das Team entdeckt, dass das zweite Tor auf der Erde missbraucht wird.

Eric Breker

Biographie

Eric Brekers Name wird oftmals auch angegeben als 'Erik Breker'. "Stargate"-Fans kennen ihn seit der zweiten Staffel von "SG-1". Damals spielte er Major Reynolds in der Episode "Das zweite Tor".
Daneben hatte er weitere Auftritte in Serien wie "Dark Angel", "John Doe" oder "Smallville". Auch spielte er in Filmen wie "Scary Movie 3" und "Walking Tall" mit.

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +