Reminder: Staffel 3 Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV


07.09.2017 · Saffier · TV-Sender, Schauspieler

News - Camile Wray 1

Sicherlich haben es die ein oder anderen bereits mitbekommen. Alle anderen möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen:

RTL II hat sich Zeit gelassen, aber nach über einem Jahr, kommen nun auch Free-TV Zuschauer in den Genuss der dritten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Es gibt allerdings einen Sendeplatz-Wechsel. Dieses Mal findet sich das Team um Director Phil Coulson (Clark Gregg) am Samstag-Abend im TV-Programm ein. Die Ausstrahlung erfolgt dabei in Doppelfolgen. Los geht es bereits am kommenden Samstag, den 09.09.2017 um 20:15 Uhr.

Nach dem das Team im letzten Staffelfinale die Gefahr durch die Gruppierung der Inhumans rund um Skyes/Daisys (Chloe Bennett) Mutter Jiayings (Dichen Lachman) gebannt wurde, haben sich einige Mitglieder erst einmal eine Auszeit genommen. Doch das bedeutet nicht, dass die S.H.I.E.L.D. in der dritten Staffel es ruhig angehen lassen können. Denn Ward (Brett Dalton) scheint derweil den Versuch zu starten Hydra wieder neu aufzubauen und Simmons (Elizabeth Henstridge) wurde in der letzten Szene von einer Kree-Waffe ins Ungewisse gezogen.

Was erwartet uns also in Staffel 3?

Natürlich  muss zum einen herausgefunden werden, was mit Simmons passiert ist. Dieser Aufgabe widmet sich Fitz (Iain De Caestecker). Coulson bricht dagegen zu einer neuen Geheimmission auf, denn die nächste Bedrohung lässt nicht lange auf sich warten. Gemeinsam mit Daisy will er ein neue Team bestehend aus Inhumans aufbauen.

Weiterhin ist natürlich auch wie gehabt Ming-Na Wen (Camile Wray in SGU) als Melinda May im Team dabei und auch die restlichen Mitglieder bleiben dem Team zunächst treu. Zudem steigen Luke Mitchell und Henry Simmons in den Hauptcast auf die in Staffel zwei zunächst eine Nebenrolle inne hatten.

Quelle

serienjunkies.de https://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-staffel-84827.html

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

29 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

Stargate-Filme auf Amazon Freevee

Amazon Freevee erweitert sein Stargate-Angebot: Ab Oktober umfasst der Katalog auch den Kinofilm sowie die beiden Filmableger zu Stargate SG-1.
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 1

Stargate: Atlantis wieder auf Tele 5

Nächstes Wochenende gehts wieder los: Tele 5 nimmt erneut Stargate: Atlantis ins Programm!
14 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

Amazons Freevee startet Stargate-Channel

Amazon Freevee wird um mehrere FAST Channels erweitert. Einer davon wird sich voll und ganz dem Stargate-Franchise widmen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.