• Willkommen! Heute ist der 23. April 2017

Charaktere

Reginald Greer

Reginald Greer war der Vater von Sgt. Greer. Er starb als Ronald gerade volljährig war an einer Hirnkrankheit.

Greer war Soldat in der U.S. Army, er wollte etwas bewegen. Dies ist ihm aber nicht gelungen, weshalb er alkoholabhängig wurde. Eine Konsequenz seiner Sucht war, dass er seine Familie regelmäßig misshandelte. Nichtsdestotrotz wurde er von seinem Sohn aus ihrem brennenden Haus gerettet. Dieses Ereignis hat die Familie zusammengeschweißt - als er im Krankenhaus lag hat Ronald ihn regelmäßig besucht.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Verloren

Lost

Die Destiny hat mittlerweile wieder ihren Kurs aufgenommen und es scheint so, als gäbe es keine Chance auf Rückkehr für Lt. Scott, Chloe, Eli und Sgt. Greer, die weiterhin in den verlassenen Ruinen gefangen sind.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Verloren
Halluzinationen

Sean Blakemore

Biographie

Über Sean Blakemore liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1996
Soul of the Game

2001
Keepin' It Real
Can't Let Go

2002
Big Ain't Bad
Dahmer
The District

2003
Momentum

2004
Woman Thou Art Loosed
Motives
Monk
The Young and the Restless

2005
Cold Case
The Shield
Into the West
The O.C.

2006
Restraining Order
The Unit
Invasion
Hot Tamale
CSI: NY

2007
Emergency Room
Motives 2: Behind the Scenes
Motives 2
Young Cesar
Blackout
K-Ville

2008
Columbus Day
The Porter
Belly 2: Millionaire Boyz Club
The Inspiration of Barack
Bones
Days of Our Lives

2009
Bones
Days of Our Lives
Lie to Me

2010
Butterfly Rising
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +