• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

Charaktere

Reginald Greer

Reginald Greer war der Vater von Sgt. Greer. Er starb als Ronald gerade volljährig war an einer Hirnkrankheit.

Greer war Soldat in der U.S. Army, er wollte etwas bewegen. Dies ist ihm aber nicht gelungen, weshalb er alkoholabhängig wurde. Eine Konsequenz seiner Sucht war, dass er seine Familie regelmäßig misshandelte. Nichtsdestotrotz wurde er von seinem Sohn aus ihrem brennenden Haus gerettet. Dieses Ereignis hat die Familie zusammengeschweißt - als er im Krankenhaus lag hat Ronald ihn regelmäßig besucht.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Verloren

Lost

Die Destiny hat mittlerweile wieder ihren Kurs aufgenommen und es scheint so, als gäbe es keine Chance auf Rückkehr für Lt. Scott, Chloe, Eli und Sgt. Greer, die weiterhin in den verlassenen Ruinen gefangen sind.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Verloren
Halluzinationen

Sean Blakemore

Biographie

Über Sean Blakemore liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1996
Soul of the Game

2001
Keepin' It Real
Can't Let Go

2002
Big Ain't Bad
Dahmer
The District

2003
Momentum

2004
Woman Thou Art Loosed
Motives
Monk
The Young and the Restless

2005
Cold Case
The Shield
Into the West
The O.C.

2006
Restraining Order
The Unit
Invasion
Hot Tamale
CSI: NY

2007
Emergency Room
Motives 2: Behind the Scenes
Motives 2
Young Cesar
Blackout
K-Ville

2008
Columbus Day
The Porter
Belly 2: Millionaire Boyz Club
The Inspiration of Barack
Bones
Days of Our Lives

2009
Bones
Days of Our Lives
Lie to Me

2010
Butterfly Rising
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +