Reginald Greer

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Reginald Greer

    Reginald Greer war der Vater von Sgt. Greer. Er starb als Ronald gerade volljährig war an einer Hirnkrankheit.

    Greer war Soldat in der U.S. Army, er wollte etwas bewegen. Dies ist ihm aber nicht gelungen, weshalb er alkoholabhängig wurde. Eine Konsequenz seiner Sucht war, dass er seine Familie regelmäßig misshandelte. Nichtsdestotrotz wurde er von seinem Sohn aus ihrem brennenden Haus gerettet. Dieses Ereignis hat die Familie zusammengeschweißt - als er im Krankenhaus lag hat Ronald ihn regelmäßig besucht.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Verloren Lost

    Die Destiny hat mittlerweile wieder ihren Kurs aufgenommen und es scheint so, als gäbe es keine Chance auf Rückkehr für Lt. Scott, Chloe, Eli und Sgt. Greer, die weiterhin in den verlassenen Ruinen gefangen sind.

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Sean Blakemore

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Reginald Greer

    Biografie

    Über Sean Blakemore liegen uns derzeit leider keine Informationen vor. Allerdings war er von 2011 bis 2016 in über 240 Episoden der Serie General Hospital als Shawn Butler zu sehen. Weiterhin verkörperte er in insgesamt sechs Episoden CSI: Cyber den Charakter Director Silver.

    Filmografie

    1996
    Soul of the Game

    2001
    Keepin' It Real
    Can't Let Go

    2002
    Big Ain't Bad
    Dahmer
    The District

    2003
    Momentum

    2004
    Woman Thou Art Loosed
    Motives
    Monk
    The Young and the Restless

    2005
    Cold Case
    The Shield
    Into the West
    The O.C.

    2006
    Restraining Order
    The Unit
    Invasion
    Hot Tamale
    CSI: NY

    2007
    Emergency Room
    Motives 2: Behind the Scenes
    Motives 2
    Young Cesar
    Blackout
    K-Ville

    2008
    Columbus Day
    The Porter
    Belly 2: Millionaire Boyz Club
    The Inspiration of Barack
    Bones
    Days of Our Lives

    2009
    Bones
    Days of Our Lives
    Lie to Me

    2010
    Butterfly Rising
    Stargate Universe

    2011
    Church Girl
    Navy CIS
    General Hospital

    2012
    General Hospital

    2013
    Star Trek: Into Darkness
    General Hospital

    2014
    For the Love of Lockwood
    The Rickey Smiley Show
    The Fright Night Files
    General Hospital

    2015
    For the Love of Lockwood Too
    Fear Files
    CSI: Cyber
    General Hospital

    2016
    Pet: Wenn du etwas liebst, dann lass es nicht los
    Bosch
    CSI: Cyber
    General Hospital
    Cursed Angel
    Diva Diaries
    Devious Maids
    Hawaii Five-O

    2017
    American Crime
    The Quad

    2018
    The Quad
    Spinning Man

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.