• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

News

RDA @ London Film and Comic Con
Erster Stargate Gast für 2015

Wer bereits zwei oder drei der beliebten Signing Events besucht hat, hat sicherlich gemerkt, wie vor allem die London Film and Comic Con von Jahr zu Jahr wächst. Und obwohl bislang immer für "Stargate" und Science-Fiction-Fans Einiges geboten war, stand bis gestern kein Darsteller aus "Stargate" auf der Gästeliste für 2015. Mit einer großen Ankündigung hat sich dies nun geändert.

So wird Jack O'Neill-Schauspieler Richard Dean Anderson höchstpersönlich der London Film and Comic Con einen Besuch abstatten und den Fans für Autogramme und Photosessions zur Verfügung stehen.

Das Signing Event findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt. Ein Wochenendticket liegt bei 40 GBP, doch sind auch günstigere Tagestickets erhältlich. Wer ein Autogramm von Richard Dean Anderson oder ein Ticket für die Photosession mit ihm möchte, muss jeweils zusätzlich 45 GBP zahlen.

Weitere Namen auf der Gästeliste sind unter anderem Neve Campbell, Christopher Lloyd, Jonathan Frakes, Emily Kinney und Charles Dance.

Wir von Stargate-Project.de werden erneut vor Ort sein, um vom Event zu berichten. Wer nun Lust bekommen hat, ebenfalls die London Film and Comic Con zu besuchen, darf sich gerne Tipps und Informationen in unserem Forum einholen.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

22 Mai

Diese Woche: German Comic Con München 2017

Von RodneysGirl    |    Conventions

Für alle Conventiongänger, oder die, die es noch werden wollen, bietet der Veranstalter der German Comic Con nun zum ersten Mal in München eine der beliebten Comic Cons! In nicht mal mehr zwei Wochen öffnet das Event die Tore.

News - Martouf - 1

15 Mai

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Lunar Eclipse Reunion findet im Dezember in Düsseldorf statt. Das Event ist nicht nur für Teen Wolf-Fans interessant, sondern auch für Gater: JR Bourne ist zu Gast!

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +