• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

News

RDA @ London Film and Comic Con
Erster Stargate Gast für 2015

Wer bereits zwei oder drei der beliebten Signing Events besucht hat, hat sicherlich gemerkt, wie vor allem die London Film and Comic Con von Jahr zu Jahr wächst. Und obwohl bislang immer für "Stargate" und Science-Fiction-Fans Einiges geboten war, stand bis gestern kein Darsteller aus "Stargate" auf der Gästeliste für 2015. Mit einer großen Ankündigung hat sich dies nun geändert.

So wird Jack O'Neill-Schauspieler Richard Dean Anderson höchstpersönlich der London Film and Comic Con einen Besuch abstatten und den Fans für Autogramme und Photosessions zur Verfügung stehen.

Das Signing Event findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt. Ein Wochenendticket liegt bei 40 GBP, doch sind auch günstigere Tagestickets erhältlich. Wer ein Autogramm von Richard Dean Anderson oder ein Ticket für die Photosession mit ihm möchte, muss jeweils zusätzlich 45 GBP zahlen.

Weitere Namen auf der Gästeliste sind unter anderem Neve Campbell, Christopher Lloyd, Jonathan Frakes, Emily Kinney und Charles Dance.

Wir von Stargate-Project.de werden erneut vor Ort sein, um vom Event zu berichten. Wer nun Lust bekommen hat, ebenfalls die London Film and Comic Con zu besuchen, darf sich gerne Tipps und Informationen in unserem Forum einholen.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!

News - Julian Sands

21 Jun

Doci zu Gast in Bonn

Von RodneysGirl    |    Conventions

Stargate-Unterstützung gibt es auf der diesjährigen FearCon. Die FedCon GmbH geht dieses Jahr zum ersten Mal mit ihrem Event zum Horror-Genre an den Start. or kurzem wurde nun bekannt gegeben, dass es auch Julian Sands im Oktober nach Deutschland verschlägt.

News - Amanda Tapping 1

15 Jun

Update: Stargate-Jubiläum mit Amanda Tapping und Gary Jones

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Der Veranstalter Hub Productions feiert mit einer neuen Con 20 Jahre Stargate SG-1. Amanda Tapping und Gary Jones komplettieren die Gästeliste!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +