• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

RDA @ London Film and Comic Con
Erster Stargate Gast für 2015

Wer bereits zwei oder drei der beliebten Signing Events besucht hat, hat sicherlich gemerkt, wie vor allem die London Film and Comic Con von Jahr zu Jahr wächst. Und obwohl bislang immer für "Stargate" und Science-Fiction-Fans Einiges geboten war, stand bis gestern kein Darsteller aus "Stargate" auf der Gästeliste für 2015. Mit einer großen Ankündigung hat sich dies nun geändert.

So wird Jack O'Neill-Schauspieler Richard Dean Anderson höchstpersönlich der London Film and Comic Con einen Besuch abstatten und den Fans für Autogramme und Photosessions zur Verfügung stehen.

Das Signing Event findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt. Ein Wochenendticket liegt bei 40 GBP, doch sind auch günstigere Tagestickets erhältlich. Wer ein Autogramm von Richard Dean Anderson oder ein Ticket für die Photosession mit ihm möchte, muss jeweils zusätzlich 45 GBP zahlen.

Weitere Namen auf der Gästeliste sind unter anderem Neve Campbell, Christopher Lloyd, Jonathan Frakes, Emily Kinney und Charles Dance.

Wir von Stargate-Project.de werden erneut vor Ort sein, um vom Event zu berichten. Wer nun Lust bekommen hat, ebenfalls die London Film and Comic Con zu besuchen, darf sich gerne Tipps und Informationen in unserem Forum einholen.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +