• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

News

RDA @ London Film and Comic Con
Erster Stargate Gast für 2015

Wer bereits zwei oder drei der beliebten Signing Events besucht hat, hat sicherlich gemerkt, wie vor allem die London Film and Comic Con von Jahr zu Jahr wächst. Und obwohl bislang immer für "Stargate" und Science-Fiction-Fans Einiges geboten war, stand bis gestern kein Darsteller aus "Stargate" auf der Gästeliste für 2015. Mit einer großen Ankündigung hat sich dies nun geändert.

So wird Jack O'Neill-Schauspieler Richard Dean Anderson höchstpersönlich der London Film and Comic Con einen Besuch abstatten und den Fans für Autogramme und Photosessions zur Verfügung stehen.

Das Signing Event findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt. Ein Wochenendticket liegt bei 40 GBP, doch sind auch günstigere Tagestickets erhältlich. Wer ein Autogramm von Richard Dean Anderson oder ein Ticket für die Photosession mit ihm möchte, muss jeweils zusätzlich 45 GBP zahlen.

Weitere Namen auf der Gästeliste sind unter anderem Neve Campbell, Christopher Lloyd, Jonathan Frakes, Emily Kinney und Charles Dance.

Wir von Stargate-Project.de werden erneut vor Ort sein, um vom Event zu berichten. Wer nun Lust bekommen hat, ebenfalls die London Film and Comic Con zu besuchen, darf sich gerne Tipps und Informationen in unserem Forum einholen.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +