• Willkommen! Heute ist der 30. Mai 2017

Schauspieler

Rachel Luttrell

Rachel Luttrell wurde in Lushoto, Tansania geboren.
Ihre Mutter stammt aus Lushoto, ihr Vater aus Louisiana, USA. Rachel hat zwei Schwestern.

Als sie fünf Jahre alt war, wanderte sie mit ihrer Familie nach Kanada aus. Rachel teilt eine ausgeprägte musikalische Begabung mit vielen anderen Mitgliedern ihrer Familie.
An der Russian Academy Ballet School studierte sie Ballett und später Piano am Royal Conservatory of Canada. Zudem verfügt sie über eine von ihrem Vater, der selbst im Mendelssohn Choir mitwirkte, trainierte Sopranstimme. Diese war in dem Lied "Beyond the Night" aus der "Stargate: Atlantis"-Folge "Kritische Masse" eindrucksvoll zu hören.

Zum ersten Mal trat sie auf der Bühne in "Miss Saigon" in Toronto, Kanada auf. Rachel war außerdem noch in weiteren Musicals wie z.B. "Goblin Market" und "Once On This Island" zu sehen.

Rachel Luttrell

1986
Courage

1992
Personal Effects
Forever Knight
Street Legal

1993
Maniac Mansion
Street Legal

1996
Joe's So Mean to Josephine
House

1997
Dogs
In the House

1998
Damon
Sleepwalkers

2001
Charmed
ER
Feast of All Saints

2002
Impostor
Touched by an Angel

2003
Everyday Use

2004
Stargate: Atlantis
Stop Thief!

2005
Stargate: Atlantis
The Aviary

2006
Stargate: Atlantis
A Dog's Breakfast

2007
Stargate: Atlantis

2008
Stargate: Atlantis

2009
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +