• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

"Castlevania" mit Tony Amendola: Staffel 2 sicher
Doppelt so viele Episoden in der neuen Season

Seit sechs Tagen ist die neue Animationsserie Castlevania auf Netflix verfügbar, und das sehr erfolgreich.
Die im Anime-Stil und brutal gehaltene Adaption der international erfolgreichen Videospielreihe von Konami erzählt vom Kampf eines ungleichen Trios gegen den Vampirfürsten Dracula, der droht, Osteuropa auszulöschen.

Als The Elder hat auch Bra'tac-Darsteller Tony Amendola eine Sprechrolle in Castlevania ergattert (wir berichteten) und rundet damit einen Voice Cast ab, der Sci-Fi- und Fantasy-Fans hellhörig werden lassen dürfte: Auch Richard Armitage, Graham McTavish, James Callis, Alejandra Reynoso, Emily Swallow und Matt Frewer sind mit von der Partie.

Obwohl es bereits vor dem Streaming-Start der Serie Pläne für eine zweite Staffel gab, wurden diese nun auch offiziell bestätigt - und Fans können sich sogar auf noch mehr Vampirjäger-Action freuen:
Denn Netflix bestellte nicht nur Season 2, sondern verdoppelte auch gleich noch die Episodenanzahl auf acht.

Ein konkreter Starttermin steht derzeit noch nicht fest, wird jedoch sehr wahrscheinlich schon im nächsten Jahr liegen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/news/866133-netflix-castlevania-season-two

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +