• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

"Castlevania" mit Tony Amendola: Staffel 2 sicher
Doppelt so viele Episoden in der neuen Season

Seit sechs Tagen ist die neue Animationsserie Castlevania auf Netflix verfügbar, und das sehr erfolgreich.
Die im Anime-Stil und brutal gehaltene Adaption der international erfolgreichen Videospielreihe von Konami erzählt vom Kampf eines ungleichen Trios gegen den Vampirfürsten Dracula, der droht, Osteuropa auszulöschen.

Als The Elder hat auch Bra'tac-Darsteller Tony Amendola eine Sprechrolle in Castlevania ergattert (wir berichteten) und rundet damit einen Voice Cast ab, der Sci-Fi- und Fantasy-Fans hellhörig werden lassen dürfte: Auch Richard Armitage, Graham McTavish, James Callis, Alejandra Reynoso, Emily Swallow und Matt Frewer sind mit von der Partie.

Obwohl es bereits vor dem Streaming-Start der Serie Pläne für eine zweite Staffel gab, wurden diese nun auch offiziell bestätigt - und Fans können sich sogar auf noch mehr Vampirjäger-Action freuen:
Denn Netflix bestellte nicht nur Season 2, sondern verdoppelte auch gleich noch die Episodenanzahl auf acht.

Ein konkreter Starttermin steht derzeit noch nicht fest, wird jedoch sehr wahrscheinlich schon im nächsten Jahr liegen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/news/866133-netflix-castlevania-season-two

Verwandte News:

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.

News - Tamara Johansen 1

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman bereichert als Lt. Tamara Johansen die Hauptbesetzung von Stargate: Universe. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +