• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Poster & deutscher Trailer zu Warcraft - The Beginning
mit Ryan Robbins und Dan Payne

Bildnachweis: (c) Universal Pictures International Germany

Beinahe wäre das an uns vorbeigezogen. Dabei muss das anstehende Fantasy-Spektakel Warcraft - The Beginning doch unbedingt genannt werden. Schließlich sind in kleineren Rollen auch zwei Stargate-Darsteller mit von der Partie: Ryan Robbins und Dan Payne. Ersteren sieht man auch in dem neuen deutschen Trailer wieder kurz in Erscheinung treten.

Zugleich dürfen wir uns über ein neues Hauptplakat freuen.

Viel neues Material gibt es zwar nicht zu sehen, dafür ist der neue Trailer äußerst gut zusammengesetzt und macht richtig Lust auf mehr.

Wie die Auseinandersetzung zwischen Menschen und Orks ausgeht, das erfahren wir allerdings erst ab dem 26. Mai 2016. Denn dann kommt Warcraft - The Beginning in die Kinos und steht mit seinem Namen hoffentlich tatsächlich mal für einen Auftakt.

Denn in der Vergangenheit scheiterte bereits so manche Videospielverfilmung. Irgendwann muss es dann doch schließlich auch mal klappen. Auf einen tollen Cast hat man sich jedenfalls schon mal verlassen: Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Ben Schnetzer, Robert Kazinsky und Daniel Wu werden sich in Warcraft - The Beginning auf der großen Leinwand kloppen.


 

 


(c) Universal Pictures International Germany

 

Quelle:

Universal Pictures International Germany


Verwandte News:

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +