• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Charaktere

Peterson

Major Peterson ist ein Mitarbeiter der Air Force. Er ist einer der Pentagon-Mitarbeiter, die Menschen der Destiny begleiten, wenn sie mittels des Antiker-Kommunikations-Gerätes auf der Erde sind.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Rettung für die Destiny

Air, Part III

Auf dem Wüstenplaneten sucht die Destiny-Besatzung nach einem Mineral, das dringend zur Reparatur der Lebenserhaltungssysteme benötigt wird. Eli Wallace nutzt das Stargate des Wüstenplaneten, um diejenigen Toradressen auszuprobieren, die sich an Bord der Destiny nicht anwählen ließen. Damit bringt Eli das Team unwissentlich in Lebensgefahr…

Michael Karl Richards

Biographie

Michael Karl Richards wurde am 13.10.1976 als Sohn der Autorin Linda L. Richards in British Columbia, Kanada geboren.

Seine Schauspielkünste erlernte er am Neighborhood Playhouse in New York. Er konnte dadurch Rollen in Roland Emmerichs "2012" sowie in Serien wie "Whistler" und "Smallville" ergattern. Die Rolle des Major Peterson in "Stargate Universe" war nicht sein erster Auftritt in einer "Stargate"-Serie: Bereits 2002 hatte er eine kleine Nebenrolle in der "SG-1"-Folge "Die Unsichtbaren" gespielt.

Filmographie

2002
Stargate SG-1

2003
The Twilight Zone
7 to 11, Indian
Smallville

2004
Night at Federico's
The Days

2005
The L Word
LTD.

2006
Whistler

2008
Making Mr. Right

2009
Stargate Universe
Wild Roses
Smallville
2012

2010
Psych
Lying to Be Perfect
Stargate Universe
Smallville

2011
Fairly Legal
V
Bringing Ashley Home
The Big Year
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +