• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

Charaktere

Peterson

Major Peterson ist ein Mitarbeiter der Air Force. Er ist einer der Pentagon-Mitarbeiter, die Menschen der Destiny begleiten, wenn sie mittels des Antiker-Kommunikations-Gerätes auf der Erde sind.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Rettung für die Destiny

Air, Part III

Auf dem Wüstenplaneten sucht die Destiny-Besatzung nach einem Mineral, das dringend zur Reparatur der Lebenserhaltungssysteme benötigt wird. Eli Wallace nutzt das Stargate des Wüstenplaneten, um diejenigen Toradressen auszuprobieren, die sich an Bord der Destiny nicht anwählen ließen. Damit bringt Eli das Team unwissentlich in Lebensgefahr…

Michael Karl Richards

Biographie

Michael Karl Richards wurde am 13.10.1976 als Sohn der Autorin Linda L. Richards in British Columbia, Kanada geboren.

Seine Schauspielkünste erlernte er am Neighborhood Playhouse in New York. Er konnte dadurch Rollen in Roland Emmerichs "2012" sowie in Serien wie "Whistler" und "Smallville" ergattern. Die Rolle des Major Peterson in "Stargate Universe" war nicht sein erster Auftritt in einer "Stargate"-Serie: Bereits 2002 hatte er eine kleine Nebenrolle in der "SG-1"-Folge "Die Unsichtbaren" gespielt.

Filmographie

2002
Stargate SG-1

2003
The Twilight Zone
7 to 11, Indian
Smallville

2004
Night at Federico's
The Days

2005
The L Word
LTD.

2006
Whistler

2008
Making Mr. Right

2009
Stargate Universe
Wild Roses
Smallville
2012

2010
Psych
Lying to Be Perfect
Stargate Universe
Smallville

2011
Fairly Legal
V
Bringing Ashley Home
The Big Year
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +