• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

Charaktere

Peterson

Major Peterson ist ein Mitarbeiter der Air Force. Er ist einer der Pentagon-Mitarbeiter, die Menschen der Destiny begleiten, wenn sie mittels des Antiker-Kommunikations-Gerätes auf der Erde sind.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Rettung für die Destiny

Air, Part III

Auf dem Wüstenplaneten sucht die Destiny-Besatzung nach einem Mineral, das dringend zur Reparatur der Lebenserhaltungssysteme benötigt wird. Eli Wallace nutzt das Stargate des Wüstenplaneten, um diejenigen Toradressen auszuprobieren, die sich an Bord der Destiny nicht anwählen ließen. Damit bringt Eli das Team unwissentlich in Lebensgefahr…

Michael Karl Richards

Biographie

Michael Karl Richards wurde am 13.10.1976 als Sohn der Autorin Linda L. Richards in British Columbia, Kanada geboren.

Seine Schauspielkünste erlernte er am Neighborhood Playhouse in New York. Er konnte dadurch Rollen in Roland Emmerichs "2012" sowie in Serien wie "Whistler" und "Smallville" ergattern. Die Rolle des Major Peterson in "Stargate Universe" war nicht sein erster Auftritt in einer "Stargate"-Serie: Bereits 2002 hatte er eine kleine Nebenrolle in der "SG-1"-Folge "Die Unsichtbaren" gespielt.

Filmographie

2002
Stargate SG-1

2003
The Twilight Zone
7 to 11, Indian
Smallville

2004
Night at Federico's
The Days

2005
The L Word
LTD.

2006
Whistler

2008
Making Mr. Right

2009
Stargate Universe
Wild Roses
Smallville
2012

2010
Psych
Lying to Be Perfect
Stargate Universe
Smallville

2011
Fairly Legal
V
Bringing Ashley Home
The Big Year
Stargate Universe

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +