• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

Charaktere

Peters

Sergeant Peters gehört zu dem Team, das gerufen wird, um das Raumschiff von Martin Lloyd zu sichern, als es entdeckt wird. Er versucht unter anderem die Ausmaße des Schiffs festzulegen und das Schiff weiterhin zu analysieren. So wagt er auch die Vermutung, dass in das Gefährt höchstens fünf Personen passen konnten.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Kein Zurück

Point of no Return

SG-1 stattet einem Forscher einen Besuch ab, der detaillierte Informationen über das Stargate-Programm besitzt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Kein Zurück

Francis Boyle

Biographie

Über Francis Boyle liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, jedoch war er bereits in Serien wie “Millennium”, “Cold Squad” und “Dead Like Me” zu sehen.

Filmographie

1997
Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst

2000
First Wave - Die Prophezeiung
Stargate SG-1

2001
Out of Line - Neben der Spur
Night Visions
Cold Squad

2002
Greenmail

2003
Dead Like Me - So gut wie tot
Jake 2.0

2004
Riding the Bullet

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +