• Willkommen! Heute ist der 24. Juli 2017

Charaktere

Peters

Sergeant Peters gehört zu dem Team, das gerufen wird, um das Raumschiff von Martin Lloyd zu sichern, als es entdeckt wird. Er versucht unter anderem die Ausmaße des Schiffs festzulegen und das Schiff weiterhin zu analysieren. So wagt er auch die Vermutung, dass in das Gefährt höchstens fünf Personen passen konnten.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Kein Zurück

Point of no Return

SG-1 stattet einem Forscher einen Besuch ab, der detaillierte Informationen über das Stargate-Programm besitzt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Kein Zurück

Francis Boyle

Biographie

Über Francis Boyle liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, jedoch war er bereits in Serien wie “Millennium”, “Cold Squad” und “Dead Like Me” zu sehen.

Filmographie

1997
Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst

2000
First Wave - Die Prophezeiung
Stargate SG-1

2001
Out of Line - Neben der Spur
Night Visions
Cold Squad

2002
Greenmail

2003
Dead Like Me - So gut wie tot
Jake 2.0

2004
Riding the Bullet

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +