• Willkommen! Heute ist der 04. Dezember 2016

Charaktere

Peter Tanner

Peter Tanner gehört der selben Rasse an wie Martin Lloyd. Vor einigen Jahren sind sie mit ihrem Schiff auf der Erde gelandet, um von ihrem Heimatplaneten zu verschwinden und Verbündete im Kampf gegen die Goa’uld zu suchen. Sie blieben einfach, nachdem sie sahen, dass die Erde dafür nicht fortschrittlich genug ist. Jedoch werden er und seine Leute auf der Erde vom NID gejagt.

Als Martin Lloyd den Wunsch äußerte wieder auf ihre Heimatwelt zurückzukehren, sorgt Tanner sowie Ted und Bob dafür, dass er seine Herkunft vergisst. Er gibt sich auch für Martins Psychiater aus, als ihnen SG-1 auf die Spur kommt. Tanner gibt sich unwissend und meint, dass Martin in seiner eigenen Fantasiewelt lebt und man ihn darin nicht noch unterstützen durfte. Er geht sogar so weit, Carter und Jackson zu entführen, um ihr Geheimnis zu wahren.
Vorerst konnten sie entkommen und wieder untertauchen, doch schließlich kommt der Zeitpunkt, an dem ihr Schiff zurückkehrt. Allerdings befindet sich das Gerät, mit dessen Hilfe sie an Bord gelangen können, in Martins Besitz, der es in seiner TV-Serie “Wormhole X-treme!” nutzt.
O’Neill bekommt es in die Finger, überreicht es ihnen jedoch, um vor dem NID zu flüchten.

Schließlich beamt sich Tanner mit den anderen seines Volkes - ausgenommen Martin Lloyd - auf das Raumschiff und verlässt die Erde.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Kein Zurück

Point of no Return

SG-1 stattet einem Forscher einen Besuch ab, der detaillierte Informationen über das Stargate-Programm besitzt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Kein Zurück
Staffel 5
Wurmloch Extrem

Robert Lewis

Biographie

Über Robert Lewis liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, doch hatte er bereits eine beträchtliche Anzahl an Gastauftritten in bekannten TV-Serien.
So war er beispielsweise in drei Folgen der Serie “Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI” und in vier Folgen der Serie “Outer Limits - Die unbekannte Dimension” zu sehen.
Weiterhin hatte er Rollen in Serien wie “Sliders”, “The Sentinel”, “Dark Angel”, “Andromeda” und “Battlestar: Galactica”.

Filmographie

1987
Mary Lou

1993
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

1994
Robins Club
Lederstrumpf
Akte X - Die unheimliche Fälle des FBI

1995
Der Polizeichef - Eis im Blut
Lederstrumpf
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Outer Limits - Die unbekannte Dimension

1996
Killing Friends - Zerstörerische Freundschaft
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Poltergeist - Die unheimliche Macht
Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
Outer Limits - Die unbekannte Dimension

1997
Viper
Der Sentinel - Im Auge des Jägers

1998
Dead Man’s Gun
Misbegotten
Dich kriegen wir auch noch!
Das Netz - Todesfalle Internet
Outer Limits - Die unbekannte Dimension

1999
Reiter auf verbrannter Erde
Outer Limits - Die unbekannte Dimension

2000
Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Dark Angel
Stargate SG-1

2001
Die einsamen Schützen
The Chris Isaak Show
Dark Angel
Stargate SG-1

2002
Liberty Stands Still
The Secret Life of Zoey
Andromeda

2003
Battlestar Galactica

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +