Lindsay

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Lindsay / Penelope Corrin

    Dr. Lindsay ist Anthropologin und arbeitet für das Stargate-Center. Sie beherrscht fließend Mandarin, Russisch, Spanisch, drei Dialekte Goa’uld, Teneeze, Golap, die Sprache der Höhlenmenschen auf P3K-447 und die Antikersprache, geschrieben und gesprochen. Als Cameron Mitchell einige Kandidaten einlädt, um sich bei ihm vorzustellen, da er Mitglieder für sein Team sucht, stellt auch sie sich bei ihm vor.

    Als sie sich auf P3X-421 befindet und dort mit der menschlichen Bevölkerung arbeitet, indem sie ihnen hilft den Verlust ihrer falschen Götter zu überwinden, ist sie anwesend, als der Ori-Prior den Planeten besucht und seine Religion verkündet. Lindsay meldet den Vorfall natürlich dem SGC, woraufhin Mitchell und SG-12 zu ihr geschickt werden, die sich um den Prior kümmern.

    Später ist sie Mitglied der Atlantis-Expedition. Sie zeigt den Dorfbewohnern auf M1K-177, wie man effektiv Landwirtschaft betreibt.

    Major Lorne und sein Team begleiten sie als militärische Unterstützung.

    Als sie von einem Dorfbewohner in sein Haus zu Tee eingeladen werden, will die Dorfbewohnerin Dera allein mit ihr sprechen und Lindsay geht mit ihr hinunter. Plötzlich hört sie Schüsse, die sie an Wraith-Waffen erinnern. Lorne weist sie über Funk an zum Gate zu gehen und Verstärkung zu rufen.

    Sheppards Team wird losgeschickt und Lindsay zeigt ihnen das Haus, wo alles passiert ist, allerdings ist Lornes Team verschwunden.

    Sie steht erst unter Schock, doch später befragen Teyla und Ronon sie zu dem Vorfall, um die Sache klären zu können, und nachdem Lindsay ihnen alles erzählt, woran sie sich erinnern kann, meint sie noch, dass sie nicht glaubt, dass die Dorfbewohner etwas damit zu tun haben.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Avalon, Teil 1 Avalon, Part 1

    Kurz nachdem Carter und O'Neill das SGC verlassen haben und sowohl das SGC wie auch SG-1 eine neue Führung erhalten haben, bricht Lt. Colonel Cameron Mitchell mit seinem SG-1 Team auf eine Mission auf, um einige Antiker Technologien zu suchen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 9
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Penelope Corrin

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Lindsay / Penelope Corrin

    Biografie

    Penelope Corrin wurde am 28.11.1975 in Ottawa, Kanada geboren.

    Sie ging bis 1994 auf die Canterbury High School for the Arts in Ottawa.

    Filmografie

    2001
    Cargo Fish: More Ketchup Please

    2003
    7 to 11, Indian

    2004
    The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
    Stephen King’s Kingdom Hospital

    2005
    The Collector
    Fantastic Four
    Stargate SG-1
    Masters of Horror

    2006
    Stargate: Atlantis
    Royal Canadian Air Farce

    2007
    Royal Canadian Air Farce

    2008
    The Valet
    Royal Canadian Air Farce

    2009
    Royal Canadian Air Farce

    2010
    Royal Canadian Air Farce

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.