• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

Patrick Currie auf der Comic Con
Fünfter in Stuttgart

Weiter geht es mit den Ankündigungen für die Comic Con Germany 2016 in Stuttgart. Am Freitag konnte der Veranstalter einige neue Namen der Gästeliste hinzufügen: Wesley Shipp („The Flash“), Richard Harmon („The 100“) und Corinne Cléry („James Bond 007 – Moonraker“).

Aber auch Patrick Currie konnte für das Event gewonnen werden. Currie ist den meisten „Stargate“-Fans als menschlicher Replikator Fünfter in Erinnerung geblieben. Fünfter entwickelte starke Emotionen und vor allem eine Obsession für Samantha Carter. Zudem schlüpfte Patrick Currie in die Rollen des Unas Chaka und des Alien Eamon in „Space Race“.

Wer bereits vorab etwas mehr über Patrick Curries Arbeit bei „Stargate“ erfahren möchte, sollte sich unser Interview mit ihm durchlesen.


Für „Stargate“-Fans stehen außerdem Ming-Na Wen, Robert Picardo und Nicole de Boer auf der Gästeliste.


Die Comic Con Germany 2016 findet am 25. & 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Hier lockt man nicht nur mit Stargästen und Vortragenden, sondern auch mit Cosplay, zahlreichen Ausstellern und Händlern und vielen weiteren Aktionen. Natürlich kommen dabei aber Autogramme, Fotos und auch Panels nicht zu kurz.

Die Eintrittspreise für die Convention selbst liegen bei 17 Euro pro Person pro Tag oder bei 30 Euro für das Wochenende. Auch sind ermäßigte Tickets und VIP-Tickets erhältlich.

Alle Informationen zur Comic Con Germany findet ihr auf der offiziellen Website.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +