• Willkommen! Heute ist der 22. September 2017

News

Patrick Currie auf der Comic Con
Fünfter in Stuttgart

Weiter geht es mit den Ankündigungen für die Comic Con Germany 2016 in Stuttgart. Am Freitag konnte der Veranstalter einige neue Namen der Gästeliste hinzufügen: Wesley Shipp („The Flash“), Richard Harmon („The 100“) und Corinne Cléry („James Bond 007 – Moonraker“).

Aber auch Patrick Currie konnte für das Event gewonnen werden. Currie ist den meisten „Stargate“-Fans als menschlicher Replikator Fünfter in Erinnerung geblieben. Fünfter entwickelte starke Emotionen und vor allem eine Obsession für Samantha Carter. Zudem schlüpfte Patrick Currie in die Rollen des Unas Chaka und des Alien Eamon in „Space Race“.

Wer bereits vorab etwas mehr über Patrick Curries Arbeit bei „Stargate“ erfahren möchte, sollte sich unser Interview mit ihm durchlesen.


Für „Stargate“-Fans stehen außerdem Ming-Na Wen, Robert Picardo und Nicole de Boer auf der Gästeliste.


Die Comic Con Germany 2016 findet am 25. & 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Hier lockt man nicht nur mit Stargästen und Vortragenden, sondern auch mit Cosplay, zahlreichen Ausstellern und Händlern und vielen weiteren Aktionen. Natürlich kommen dabei aber Autogramme, Fotos und auch Panels nicht zu kurz.

Die Eintrittspreise für die Convention selbst liegen bei 17 Euro pro Person pro Tag oder bei 30 Euro für das Wochenende. Auch sind ermäßigte Tickets und VIP-Tickets erhältlich.

Alle Informationen zur Comic Con Germany findet ihr auf der offiziellen Website.


Verwandte News:

News - Robert Patrick 2

13 Sep

Robert Patrick auf der German Comic Con Frankfurt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Auch wenn für viele die Convention-Saison schon fast vorbei ist und das kommende Jahr doch in relativ weiter Ferne liegt, lohnt sich hin und wieder ein Blick auf die Websites der Convention-Veranstalter.

News - David Telford 1

4 Sep

Wales Comic Con: Noch mehr Stargate

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Stargate-Reunion auf der Wales Comic Con: Mit Lou Diamond Phillips, John Noble und Tahmoh Penikett sind 3 weitere Stargate-Gäste vor Ort.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

29 Aug

Corin Nemec auf der FACTS

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

2017 bleibt ein ereignisreiches Conventionjahr für Corin Nemec: Im Oktober besucht der Stargate SG-1-Darsteller nun auch die FACTS in Belgien.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +