• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Once Upon a Time: Ende nach Season 7
Die Märchenserie mit SG:U-Star Robert Carlyle wurde eingestellt

Während in den USA derzeit bereits Season 7 von Once Upon a Time läuft, hinkt die Ausstrahlung der Märchenserie im deutschen TV noch immer gewaltig hinterher. Jetzt erreichen Fans die nächsten schlechten Neuigkeiten:

Der Sender ABC stellte die Fantasyserie ein, in der nicht nur Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle (Nicholas Rush) in einer Doppelrolle als Mr. Gold/Rumpelstilzchen zu sehen war, sondern auch zahlreiche weitere Stargate-Bekannte Gastauftritte absolvierten.

In einem offiziellen Statement verkündeten die Serienschöpfer Adam Horowitz und Edward Kitsis aber nicht nur das Aus für Once Upon a Time, sondern bedankten sich auch bei Cast und Crew:
Es sei eine Serie über Hoffnung selbst in den dunkelsten Zeiten gewesen, und nicht nur die Story und Charaktere selbst hätten zu einem "Happy End" gefunden, sondern ebenso alle Beteiligten.

Der Dank der beiden galt aber auch den Fans, die der Serie trotz stetig sinkender Einschaltquoten über sieben Jahre hinweg treu geblieben waren.

Once Upon a Time interpretierte bekannte Disney-Märchenvarianten neu und hatte in der siebten - und nun finalen - Staffel einen Reboot erhalten, nachdem zahlreiche Storylines am Ende von Season 6 abgeschlossen worden und daraufhin viele Hauptdarsteller ausgestiegen waren.
Robert Carlyle war unter den wenigen verbliebenen Schauspielern gewesen, die ihre Verträge verlängert hatten.

Was das Serienaus von Once Upon a Time für Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. bedeutet, das andere große Flaggschiff-Projekt des Disney-eigenen Senders ABC, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

TVLine

http://tvline.com/2018/02/06/once-upon-a-time-cancelled-ending-season-7/

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +