• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2017

News

Once Upon a Time:
Zusätzliche Episode!

Die vierte Staffel der frei auf Märchenvorlagen basierenden Fantasy-Serie "Once Upon a Time", in der auch der aus Stargate Universe (in der Rolle des Dr. Nicholas Rush) bekannte Charakterdarsteller Robert Carlyle auftritt, war bereits Ende September im US-Fernsehen angelaufen. Nun wurde bekannt, dass die Season um eine zusätzliche Episode erweitert wird.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, hat das US-amerikanische Sender-Netzwerk ABC die aktuellen Staffeln von insgesamt acht Serien verlängert. Neben Dauerbrennern wie "Grey's Anatomy" und "Castle" hat auch "Once Upon a Time" von dieser Entscheidung profitiert, dessen vierte Runde statt 22 nun 23 Folgen umfassen wird.

Für Fans ist dies unter Umständen ein durchaus positives Zeichen für die Zukunft der Serie, war es aufgrund sinkender Einschaltquoten doch fraglich gewesen, ob es überhaupt eine vierte Season geben würde.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/castle-greys-ouat-abc-bestellt-63380.html

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Richard Dean Anderson trug als Jack O'Neill wesentlich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei. Heute wird er ein Jahr älter.

Power Rangers Reboot Teaser

20 Jan

Power Rangers: Trailer eingetroffen!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Trailer zu Power Rangers. Am 23. März kommen die Superhelden der 90er Jahre als Neuauflage in die deutschen Kinos.

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +