• Willkommen! Heute ist der 11. Dezember 2016

News

Once Upon a Time:
Zusätzliche Episode!

Die vierte Staffel der frei auf Märchenvorlagen basierenden Fantasy-Serie "Once Upon a Time", in der auch der aus Stargate Universe (in der Rolle des Dr. Nicholas Rush) bekannte Charakterdarsteller Robert Carlyle auftritt, war bereits Ende September im US-Fernsehen angelaufen. Nun wurde bekannt, dass die Season um eine zusätzliche Episode erweitert wird.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, hat das US-amerikanische Sender-Netzwerk ABC die aktuellen Staffeln von insgesamt acht Serien verlängert. Neben Dauerbrennern wie "Grey's Anatomy" und "Castle" hat auch "Once Upon a Time" von dieser Entscheidung profitiert, dessen vierte Runde statt 22 nun 23 Folgen umfassen wird.

Für Fans ist dies unter Umständen ein durchaus positives Zeichen für die Zukunft der Serie, war es aufgrund sinkender Einschaltquoten doch fraglich gewesen, ob es überhaupt eine vierte Season geben würde.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/castle-greys-ouat-abc-bestellt-63380.html

Verwandte News:

News - Simeon 1

9 Dez

Neue Filmrolle für Robert Knepper

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Simeon-Darsteller Robert Knepper ist derzeit vor allem in Serien unterwegs, doch nun hat er auch ein neues Filmprojekt: Er wird den Dating Game Killer jagen.

News - Hank Landry 2

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der bekannte Schauspieler Beau Bridges übernahm ab Staffel 9 von Stargate Kommando SG-1 als General Hank Landry die Leitung des SGC. Heute wird er ein Jahr älter.

News - Dale Volker 1

8 Dez

Travelers - Trailer verspricht Zeitreise-Action

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Brad Wright kehrt mit einer neuen Serien in die TV-Landschaft zurück und Stargate: Universe-Schauspieler Patrick Gilmore ist im ersten Trailer auch schon vertreten.


Aktuelles

Gewinnspiel: Captain Future Vol. 1 plus Notizbuch

Für viele dürfte „Captain Future“ der Held ihrer Kindheit sein. Am 9. Dezember fällt endlich der Startschuss zum DVD- und Blu-ray-Release und Universum Film hat sich hierfür so einiges einfallen lassen, um den Held der späten 70er Jahre perfekt in Szene zu setzen.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +