• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Once Upon a Time:
Zusätzliche Episode!

Die vierte Staffel der frei auf Märchenvorlagen basierenden Fantasy-Serie "Once Upon a Time", in der auch der aus Stargate Universe (in der Rolle des Dr. Nicholas Rush) bekannte Charakterdarsteller Robert Carlyle auftritt, war bereits Ende September im US-Fernsehen angelaufen. Nun wurde bekannt, dass die Season um eine zusätzliche Episode erweitert wird.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, hat das US-amerikanische Sender-Netzwerk ABC die aktuellen Staffeln von insgesamt acht Serien verlängert. Neben Dauerbrennern wie "Grey's Anatomy" und "Castle" hat auch "Once Upon a Time" von dieser Entscheidung profitiert, dessen vierte Runde statt 22 nun 23 Folgen umfassen wird.

Für Fans ist dies unter Umständen ein durchaus positives Zeichen für die Zukunft der Serie, war es aufgrund sinkender Einschaltquoten doch fraglich gewesen, ob es überhaupt eine vierte Season geben würde.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/castle-greys-ouat-abc-bestellt-63380.html

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +