• Willkommen! Heute ist der 28. Juni 2017

News

Once Upon a Time:
Zusätzliche Episode!

Die vierte Staffel der frei auf Märchenvorlagen basierenden Fantasy-Serie "Once Upon a Time", in der auch der aus Stargate Universe (in der Rolle des Dr. Nicholas Rush) bekannte Charakterdarsteller Robert Carlyle auftritt, war bereits Ende September im US-Fernsehen angelaufen. Nun wurde bekannt, dass die Season um eine zusätzliche Episode erweitert wird.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, hat das US-amerikanische Sender-Netzwerk ABC die aktuellen Staffeln von insgesamt acht Serien verlängert. Neben Dauerbrennern wie "Grey's Anatomy" und "Castle" hat auch "Once Upon a Time" von dieser Entscheidung profitiert, dessen vierte Runde statt 22 nun 23 Folgen umfassen wird.

Für Fans ist dies unter Umständen ein durchaus positives Zeichen für die Zukunft der Serie, war es aufgrund sinkender Einschaltquoten doch fraglich gewesen, ob es überhaupt eine vierte Season geben würde.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/castle-greys-ouat-abc-bestellt-63380.html

Verwandte News:

News - Adria

28 Jun

Deadpool 2: Dreharbeiten laufen

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nach dem überwältigendem Erfolg des ersten Deadpool-Films ist der Merc with a Mouth zurück. Wie Schauspieler Ryan Reynolds auf Twitter verlauten ließen, haben die Dreharbeiten nun begonnen!

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +