• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2017

News

Once Upon a Time:
Zusätzliche Episode!

Die vierte Staffel der frei auf Märchenvorlagen basierenden Fantasy-Serie "Once Upon a Time", in der auch der aus Stargate Universe (in der Rolle des Dr. Nicholas Rush) bekannte Charakterdarsteller Robert Carlyle auftritt, war bereits Ende September im US-Fernsehen angelaufen. Nun wurde bekannt, dass die Season um eine zusätzliche Episode erweitert wird.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, hat das US-amerikanische Sender-Netzwerk ABC die aktuellen Staffeln von insgesamt acht Serien verlängert. Neben Dauerbrennern wie "Grey's Anatomy" und "Castle" hat auch "Once Upon a Time" von dieser Entscheidung profitiert, dessen vierte Runde statt 22 nun 23 Folgen umfassen wird.

Für Fans ist dies unter Umständen ein durchaus positives Zeichen für die Zukunft der Serie, war es aufgrund sinkender Einschaltquoten doch fraglich gewesen, ob es überhaupt eine vierte Season geben würde.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/castle-greys-ouat-abc-bestellt-63380.html

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +