Olympus bald im Handel erhältlich!

Regiearbeit von Tapping, Wood & Mikita


25.03.2016 · RodneysGirl · Allgemein, Schauspieler

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Aktuell tauchen bei verschiedenen Projekten wieder bekannte Namen auf. Wer wieder einmal die gute Regiearbeit von Martin Wood und Andy Mikita, aber auch von Amanda Tapping sehen möchte, hat bald auf DVD und Blu-ray wieder die Gelegenheit dazu!

 

Mit der Serie Olympus fanden sich die drei hinter der Kamera ein. Alle drei nahmen für jeweils vier Episoden auf dem Regiestuhl Platz und wirkten so wesentlich an der Serie mit.

 

In den Hauptrollen sieht man Tom York, Sonya Cassidy und Sonita Henry mit Unterstützung von unter anderem Matt Frewer (EUReKA), Wayne Burns und Graham Shiels.

 

A.C. Peterson, der jeweils in einer Folge Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis erschien, verkörpert in Olympus für acht Folgen den Charakter Minos. Auch Ben Cotton (Kavanagh, SGA), Brenda McDonald (Charin, SGA) und Kirby Morrow (Dave Kleinman, SGA) sind in Gastauftritten zu sehen.

 

Olympus spielt im antiken Griechenland und dreht sich ganz um einen jungen Mann, der selbst zu einem Gott werden und die Tore zum Olymp öffnen möchte! Bei diesem Vorhaben muss er sich natürlich so mancher Herausforderung stellen.

 

Ab 7. April 2016 ist Olympus im Handel erhältlich. Natürlich könnt ihr diese aber bereits vorbestellen!

 


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

10 APR
News - Film - 1

Those About To Die: 1. Teaser online

Stargate-Regisseur Roland Emmerich entführt die Zuschauer in Those About To Die ins Alte Rom. Mit erstem Bewegtbildmaterial wird das Projekt aktuell auf YouTube angeteast.
UPDATE
08 MAR
News - Cadman 1

Jaime Ray Newman: Doch keine Chance auf Oscar Nr. 2

Der von Jaime Ray Newman mitproduzierte animierte Kurzfilm Wild Summon ist kurz vor der Verleihung leider raus aus dem Oscar-Rennen.
26 FEB
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Mattas / Christopher Gauthier

Chris Gauthier verstorben

Den meisten dürfte er aus Eureka - Die geheime Stadt oder Once Upon A Time ein Begriff gewesen sein, doch auch im Stargate-Universum war Chris Gauthier unterwegs.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.