Offizieller Trailer zu Transformers: The Last Knight

Stargate: Atlantis-Darsteller Mitch Pileggi mit an Bord


07.12.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Steven Caldwell

Transformers: The Last Knight machte zuletzt im Oktober mit ersten Clips von den Dreharbeiten von sich reden, nun wurde endlich der von Regisseur Michael Bay lang versprochene Trailer veröffentlicht!

Der Clip zeigt die für das Franchise typische Action und Bildgewalt, versucht aber zugleich die menschlichen Charaktere in den Fokus zu rücken und wartet noch dazu mit so manchem Schreckmoment auf. Die Story bleibt dabei geheimnisvoll.

Offizieller Trailer #1 zu Transformers: The Last Knight auf YouTube:

Offizieller Trailer #1 zu Transformers: The Last Knight auf YouTube - deutschsprachige Version:

Wie wir bereits berichteten, ist inzwischen auch Steven Caldwell-Darsteller Mitch Pileggi für den Cast bestätigt worden. Er ist einer der Neuzugänge für das Transformers-Franchise, aber auch alte Bekannte werden zu sehen sein, denn neben Sir Anthony HopkinsIsabela Moner und Jerrod Carmichael sind auch Mark WahlbergTyrese Gibson, Josh Duhamel, Ken Watanabe und John Goodman wieder mit von der Partie.

Der letzte Transformers-Film unter der Regie von Michael Bay wird am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos starten.

Transformers: The Last Knight - weitere Videos

Neben dem aktuellen ersten Trailer gibt es aber noch mehr Videos: Einen Tag vor der Veröffentlichung des Trailers ging ein Teaser online, dazu gibt es ein IMAX-Featurette und weitere Clips.

Trailer Teaser zu Transformers: The Last Knight auf YouTube:

Transformers: The Last Knight - IMAX Featurette auf YouTube:

Transformers: The Last Knight - "In Action"-Clip auf YouTube:

Transformers: The Last Knight - "Lamborghini Centenario"-Clip auf YouTube:

Transformers - Update zum geplanten Cinematic Universe

Doch der Spielzeugriese Hasbro und das Studio Paramount Pictures haben bereits weitaus größere Pläne über die Filmreihe hinaus - denn ein ganzes Kinouniversum im Stil von Marvel und Star Wars ist in Planung, das nicht nur Transformers-Spin-Off-Filme enthalten, sondern auch zukünftige Crossover mit anderen Hasbro-Titeln wie etwa G.I. Joe erlauben soll.

Für dieses ambitionierte Vorhaben wurde ein Team zusammengestellt, welches das Transformers Cinematic Universe entwickelt. Mit dabei ist neben den drei Autoren von Transformers: The Last Knight - Ken Nolan, Art Marcum und Matt Holloway - unter anderem auch Steven S. DeKnight, der an Marvel's Daredevil mitwirkte und beim Pacific Rim-Sequel Regie führen wird.

Bereits für 2018 ist das erste Spin-Off für das Transformers-Franchise geplant, ein Solofilm mit dem Publikumsliebling Bumblebee; Transformers 6 ist derzeit für einen Release in 2019 vorgesehen. Wie unter anderem deadline.com berichtete, überzeugte die junge Drehbuchautorin Christina Hodson, die ebenfalls zum "Transformers Writer's Room" gehört, das Studio mit ihrem Bumblebee-Skript, die Suche nach einem Regisseur soll schon bald anlaufen.

Was haltet ihr von den Plänen eines Transformers-Filmuniversums? Seid ihr gespannt auf Transformers: The Last Knight mit dem Stargate-Darsteller Mitch Pileggi?

Quelle

Paramount Pictures auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=g5kcAxFyFVo

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.