• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Offizieller Trailer zu Debug
Film mit Jason Momoa

Die DVD- & Blu-ray-Veröffentlichung des Science-Fiction-Streifens "Debug" rückt näher. Der Film, dessen Script aus der Feder von David Hewlett stammt, wird bereits am 3. November 2014 von Signature Films in Großbritannien veröffentlicht. Auch eine deutsche Veröffentlichung soll folgen. Die Rechte an dem Film hat sich Pandastorm gesichert, sodass wir vermutlich nächstes Jahr mit einer Veröffentlichung in Deutschland rechnen können.

Nun ist von Signature Films ein erster offizieller Trailer zu "Debug" erstellt worden, welchen Hewlett selbst gleich auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat.
Seht am besten selbst:

Debug - Trailer auf YouTube


Während David Hewlett als Autor und Regisseur tätig war, konnte man Jason Momoa für eine der Hauptrollen gewinnen. Aber auch Kate Hewlett, die ebenfalls bereits für "Stargate: Atlantis" und "A Dog's Breakfast" vor der Kamera stand, ist mit von der Partie!


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +