• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

Charaktere

O'Donnell

Senior Airman O'Donnell war während eines vermuteten Angriffs der Luzianer-Allianz dafür verantwortlich, Homeworld Command mit einem Geigerzähler nach radioaktiven Spuren einer Naquadriah-Bombe abzusuchen. Er starb, als ein Tel'tak ins Pentagon stürzte. Sein Körper wurde dann von Camile Wray und Sgt. Greer gefunden.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Bündnisse

Alliances

Senatorin Michaels, Leiterin des Weltraumfinanzierungskomitees und der neue Forschungsleiter des SGC, Dr. Covel, besuchen die Destiny um die Fortschritte der Crew bei der Erkundung des Schiffs zu überprüfen. Während Dr. Rush mit Dr. Covel aneinander gerät und Sen. Michaels die Finanzierung des Projekts in Frage stellt, werden Sgt. Greer und Camile Wray auf der Erde Opfer eines Terroranschlags...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Bündnisse

Brian McCaig

Biographie

Über Brian McCaig liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Moments

2009
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2010
Tower Prep
Conspicuous

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +