O'Donnell

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - O'Donnell (Alliances)

    Senior Airman O'Donnell ist während eines vermuteten Angriffs der Luzianer-Allianz dafür verantwortlich, Homeworld Command mit einem Geigerzähler nach radioaktiven Spuren einer Naquadriah-Bombe abzusuchen. Er ststirbt, als ein Tel'tak ins Pentagon stürzte. Sein Körper wird dann von Camile Wray und Sgt. Greer gefunden.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Bündnisse Alliances

    Senatorin Michaels, Leiterin des Weltraumfinanzierungskomitees und der neue Forschungsleiter des SGC, Dr. Covel, besuchen die Destiny um die Fortschritte der Crew bei der Erkundung des Schiffs zu überprüfen. Während Dr. Rush mit Dr. Covel aneinander gerät und Sen. Michaels die Finanzierung des Projekts in Frage stellt, werden Sgt. Greer und Camile Wray auf der Erde Opfer eines Terroranschlags...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Brian McCaig

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - O'Donnell (Alliances)

    Biografie

    Über Brian McCaig liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2006
    Moments

    2009
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2010
    Tower Prep
    Conspicuous

    2011
    Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.