• Willkommen! Heute ist der 18. August 2017

News

Nominierung für Torri Higginson
Anerkennung für This Life

Wie wir bereits berichteten, wurde Torri Higginson für die Serie “This Life“ unter Vertrag genommen.

 

Nun ist sie für ihre Arbeit an der CBC-Serie bei den ACTRA Awards nominiert. ACTRA Toronto – ausgeschrieben Alliance of Canadian Cinema, Television and Radio Artists - ist die größte Gruppierung innerhalb der ACTRA mit etwa 22.000 Künstlern aus Kanada.

 

Für die Darstellung des Hauptcharakters der Serie Natalie Lawson ist sie in der Kategorie Nominees for Outstanding Performance – Female nominiert. Die Verleihung der 14. ACTRA Toronto Awards findet im Februar statt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden, ob Higginson sich gegen die anderen Nominierungen durchsetzen kann.

 

Higginson ist von der Nominierung überrascht und natürlich begeistert und geehrt zugleich. Sie sagt, dass es eine Freude war, ein Teil des Projekts zu sein.

 

"This Life" ist ein hochemotionales Drama und erzählt Natalies Geschichte nach der Diagnose von unheilbarem Krebs, bezieht aber auch ihre Familie und Freunde mit ein.

 

Wir drücken die Daumen, dass es mit der Auszeichnung klappt!

Quelle:

www.cbc.ca

http://www.cbc.ca/thislife/blog/this-life-star-torri-higginson-insanely-honoured-by-nomination

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +