• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2017

News

Nominierung für Torri Higginson
Anerkennung für This Life

Wie wir bereits berichteten, wurde Torri Higginson für die Serie “This Life“ unter Vertrag genommen.

 

Nun ist sie für ihre Arbeit an der CBC-Serie bei den ACTRA Awards nominiert. ACTRA Toronto – ausgeschrieben Alliance of Canadian Cinema, Television and Radio Artists - ist die größte Gruppierung innerhalb der ACTRA mit etwa 22.000 Künstlern aus Kanada.

 

Für die Darstellung des Hauptcharakters der Serie Natalie Lawson ist sie in der Kategorie Nominees for Outstanding Performance – Female nominiert. Die Verleihung der 14. ACTRA Toronto Awards findet im Februar statt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden, ob Higginson sich gegen die anderen Nominierungen durchsetzen kann.

 

Higginson ist von der Nominierung überrascht und natürlich begeistert und geehrt zugleich. Sie sagt, dass es eine Freude war, ein Teil des Projekts zu sein.

 

"This Life" ist ein hochemotionales Drama und erzählt Natalies Geschichte nach der Diagnose von unheilbarem Krebs, bezieht aber auch ihre Familie und Freunde mit ein.

 

Wir drücken die Daumen, dass es mit der Auszeichnung klappt!

Quelle:

www.cbc.ca

http://www.cbc.ca/thislife/blog/this-life-star-torri-higginson-insanely-honoured-by-nomination

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

20 Jan

Power Rangers: Trailer eingetroffen!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Trailer zu Power Rangers. Am 23. März kommen die Superhelden der 90er Jahre als Neuauflage in die deutschen Kinos.

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!

News - Rachel Luttrell 1

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Rachel Luttrell spielte im Spin-Off Stargate: Atlantis die Anführerin der Athosianer, Teyla Emmagan. Heute wird sie ein Jahr älter.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +