• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

News

Nominierung für Torri Higginson
Anerkennung für This Life

Wie wir bereits berichteten, wurde Torri Higginson für die Serie “This Life“ unter Vertrag genommen.

 

Nun ist sie für ihre Arbeit an der CBC-Serie bei den ACTRA Awards nominiert. ACTRA Toronto – ausgeschrieben Alliance of Canadian Cinema, Television and Radio Artists - ist die größte Gruppierung innerhalb der ACTRA mit etwa 22.000 Künstlern aus Kanada.

 

Für die Darstellung des Hauptcharakters der Serie Natalie Lawson ist sie in der Kategorie Nominees for Outstanding Performance – Female nominiert. Die Verleihung der 14. ACTRA Toronto Awards findet im Februar statt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden, ob Higginson sich gegen die anderen Nominierungen durchsetzen kann.

 

Higginson ist von der Nominierung überrascht und natürlich begeistert und geehrt zugleich. Sie sagt, dass es eine Freude war, ein Teil des Projekts zu sein.

 

"This Life" ist ein hochemotionales Drama und erzählt Natalies Geschichte nach der Diagnose von unheilbarem Krebs, bezieht aber auch ihre Familie und Freunde mit ein.

 

Wir drücken die Daumen, dass es mit der Auszeichnung klappt!

Quelle:

www.cbc.ca

http://www.cbc.ca/thislife/blog/this-life-star-torri-higginson-insanely-honoured-by-nomination

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.

News - Ronon Dex 2

18 Mai

Neue Komödie mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Für die meisten stellt Jason Momoa den schweigsamen Kämpfer dar. Doch seine Filmografie wächst und wächst. Und schon bald wird wohl eine weitere Komödie ihren Weg in diese finden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +