• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Nominierung für Torri Higginson
Anerkennung für This Life

Wie wir bereits berichteten, wurde Torri Higginson für die Serie “This Life“ unter Vertrag genommen.

 

Nun ist sie für ihre Arbeit an der CBC-Serie bei den ACTRA Awards nominiert. ACTRA Toronto – ausgeschrieben Alliance of Canadian Cinema, Television and Radio Artists - ist die größte Gruppierung innerhalb der ACTRA mit etwa 22.000 Künstlern aus Kanada.

 

Für die Darstellung des Hauptcharakters der Serie Natalie Lawson ist sie in der Kategorie Nominees for Outstanding Performance – Female nominiert. Die Verleihung der 14. ACTRA Toronto Awards findet im Februar statt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden, ob Higginson sich gegen die anderen Nominierungen durchsetzen kann.

 

Higginson ist von der Nominierung überrascht und natürlich begeistert und geehrt zugleich. Sie sagt, dass es eine Freude war, ein Teil des Projekts zu sein.

 

"This Life" ist ein hochemotionales Drama und erzählt Natalies Geschichte nach der Diagnose von unheilbarem Krebs, bezieht aber auch ihre Familie und Freunde mit ein.

 

Wir drücken die Daumen, dass es mit der Auszeichnung klappt!

Quelle:

www.cbc.ca

http://www.cbc.ca/thislife/blog/this-life-star-torri-higginson-insanely-honoured-by-nomination

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +