• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Nictal

Nictal ist eine Hak'tyl, also eine aufständische gegen den Goa'Uld Moloc. Dieser hatte angeordnet, dass alle weiblichen Jaffa unter seiner Herrschaft zum Tode verurteilt werden.

Nictal konnte von den Hak'tyl-Rebellinen gerettet werden und kämpft an deren Seite für die Freiheit und die Gleichberechtigung der weiblichen Jaffa. Sie ist auch zugegen, als das SG-1-Team auf die Hak'tyl stößt und beginnt, mit ihnen in Verhandlungen zu treten.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Hak’tyl

Birthright

Das Team findet eine Kolonie von Jaffa Frauen, die andere Jaffa töten müssen, um deren Symbionten zu erhalten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die Hak’tyl

Nikki Smook

Biographie

Nikki Smook war 1993 in dem Film “Lethal Ninja” zu sehen.

In "Stargate SG-1" spielte sie zunächst Nikka in der Staffel-4-Episode "Die Enkaraner" und später Nictal in der Episode "Die Hak'tyl" der siebten Staffel.

Filmographie

1993
Lethal Ninja

2000
Stargate SG-1

2003
Stargate SG-1

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +