• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

Charaktere

Nictal

Nictal ist eine Hak'tyl, also eine aufständische gegen den Goa'Uld Moloc. Dieser hatte angeordnet, dass alle weiblichen Jaffa unter seiner Herrschaft zum Tode verurteilt werden.

Nictal konnte von den Hak'tyl-Rebellinen gerettet werden und kämpft an deren Seite für die Freiheit und die Gleichberechtigung der weiblichen Jaffa. Sie ist auch zugegen, als das SG-1-Team auf die Hak'tyl stößt und beginnt, mit ihnen in Verhandlungen zu treten.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Hak’tyl

Birthright

Das Team findet eine Kolonie von Jaffa Frauen, die andere Jaffa töten müssen, um deren Symbionten zu erhalten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die Hak’tyl

Nikki Smook

Biographie

Nikki Smook war 1993 in dem Film “Lethal Ninja” zu sehen.

In "Stargate SG-1" spielte sie zunächst Nikka in der Staffel-4-Episode "Die Enkaraner" und später Nictal in der Episode "Die Hak'tyl" der siebten Staffel.

Filmographie

1993
Lethal Ninja

2000
Stargate SG-1

2003
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +