• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Nevin

Nevin lebt mit seinem Vater Kendrick auf dem Planeten P3X-289 unter einer Kuppel, die die restliche Bevölkerung vor der giftigen Atmosphäre schützt. Vor vielen Jahren hat die Industrie auf dem Planeten Luft und Wasser vergiftet und das Volk hat sich daraufhin unter die Kuppel zurückgezogen und sich entschieden in einfacheren Verhältnissen zu leben. Dabei haben sie alle durch ein kleines Gerät Zugang zu dem sogenannten Speicher, in dem das Wissen des Volkes gesammelt ist, das sie aber auch beeinflusst.

Als SG-1 auf den Planeten reist und innerhalb der Kuppel ankommt, stoßen sie zuallererst auf Nevin. Dieser ist natürlich überrascht, zeigt ihnen aber nach einem kleinen Handel den Weg in die Stadt. Dafür erhält er von Jack O'Neill einen Schutzanzug, den sich Nevin gleich überzieht und seine Baseballmütze. Nevin bringt das Team zu seinem Vater Kendrick.

Man merkt, dass Nevin großes Interesse an dem Team hat und er möchte ebenfalls zu anderen Planeten reisen und diese erkunden. Durch den Einfluss des Speichers vergisst er allerdings diese Wünsche. Nachdem Carter und Pallan die Manipulation durch den Speicher stoppen, wird die Bevölkerung umgesiedelt, darunter auch Nevin und sein Vater Kendrick.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Macht des Speichers

Revisions

Das Team besucht einen Planeten, der eine giftige Atmosphäre hat. Doch das Team findet einen Bio-Dome unter dem Menschen leben, die alle über ein Interface an einen Zentralcomputer angeschlossen sind.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die Macht des Speichers

Liam Ranger

Biographie

Über Liam Ranger liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1997
Outer Limits - Die unbekannte Dimension

1998
Baby Monitor: Sound of Fear
Floating Away
Zwei ungleiche Schnüffler

2000
Seven Days - Das Tor zur Zeit

2001
Level 9
The Chronicle
UC: Undercover

2002
The Chris Isaak Show
The Rhino Brothers

2003
Stargate SG-1
Picking Up & Dropping Off

2004
The Final Cut
Rugged Rich and the Ona Ona
Alienated
White Chicks

2005
The Collector
Gefährliche Nachbarn

2006
The Stranger Game
Damnation

2007
Passion's Web

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +