Neues Video mit Jason Momoa

Der Stargate: Atlantis-Star gibt Einblicke in sein Leben


23.12.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Ronon Dex 1

In letzter Zeit ist Jason Momoa aufgrund zahlreicher Filmprojekte in aller Munde:
Als aquatischer Superheld wird er das DC Expanded Universe sowohl nächstes Jahr in Justice League als auch im Aquaman-Solofilm bereichern, dessen Kinostart kürzlich für Oktober 2018 angekündigt wurde (wir berichteten).
Außerdem spielt der Stargate-Darsteller in Sugar Mountain sowie dem Kannibalen-Drama The Bad Batch und ist mit der Hauptrolle in der Netflix-Produktion Frontier noch dazu weiterhin in der Serienlandschaft unterwegs.
Auch für den Reboot The Crow Reborn wurde Jason Momoa gecastet, auch wenn seine Beteiligung nach heftigen Produktionswirren und dem Verkauf des Studios Relativity Media inzwischen wieder unklar ist, wie unter anderem gamespot.com berichtete.

Doch abseits seiner vielen Projekte hat der beliebte Schauspieler, der in Iowa geboren wurde, aktuell ein sehr persönliches Video veröffentlicht.
In einem gut 8-minütigen Clip spricht Jason Momoa über seinen bisherigen Lebensweg, seine Karriere und alles, was ihm wichtig ist: seine Familie, aber auch Kunst, Handwerk, Skateboarding und Klettern, und nicht zuletzt die Inspiration durch seine alleinerziehende Mutter.

Das Video mit dem Titel "Canvas of My Life" begleitet den Ronon Dex-Darsteller bei öffentlichen Auftritten und im Privaten; und obwohl es am Ende im Grunde ein Werbefilm für Carhartt ist, ein sehr erfolgreiches US-Unternehmen für Arbeits- und Freizeitbekleidung, so ist der Clip doch gut umgesetzt und authentisch.

Seid ihr neugierig und möchtet herausfinden, was Jason Momoa mit "Canvas of My Life" ("Leinwand meines Lebens") meint? Hier das Video für euch.

"Canvas of My Life" mit Jason Momoa auf YouTube:

Quelle

comingsoon.net http://www.comingsoon.net/movies/news/795469-justice-league-new-aquaman-photo-and-behind-the-scenes-footage-surface

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle bereicherte als Dr. Nicholas Rush den Haupt-Cast von SG:U. Heute wird der schottische Charakterdarsteller 1 Jahr älter.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.