• Willkommen! Heute ist der 12. Dezember 2017

News

Neues Promo für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3
Serie kehrt aus der Winterpause zurück

Warten ist für das deutsche Publikum ja nichts Neues. Noch immer warten wir auf die Free-TV-Ausstrahlung der 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - von der DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung ganz zu schweigen.

Gedulden musste sich nun auch das US-Publikum. Denn Ende letzten Jahres schickte der US-Sender ABC die Serie in die alljährliche Winterpause. Überbrückt wurde diese Winterpause von der 2. Staffel der Serie Marvel's Agent Carter.

Am 8. März geht es dann mit neuen Episoden von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. weiter, denn dann kehrt die Serie aus der Winterpause zurück. 12 Episoden stehen noch aus und in diesen darf man sich auf jede Menge geballte Action freuen.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 - Darum geht es!

Schon zum Auftakt der 3. Staffel waren die Secret Warriors angekündigt worden - quasi eine Avengers-Truppe, die im Geheimen agiert. Angeführt wird diese Gruppe in der Serie von Skye bzw. Daisy Johnson, wie sie nun heißt. Doch bislang haben sich die Secret Warriors sehr bitten lassen. Das soll sich ändern.

Nachdem die Inhumans mehr und mehr zur Gefahr werden, wird die Dringlichkeit für die Secret Warriors immer größer und auch S.H.I.E.L.D. muss sich neu orientieren, denn die Bedrohungen werden nicht weniger - und entwickeln sich immer weiter.

Für die 3. Staffel kehren natürlich Clark Gregg als Director Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Brett Dalton als Grant Ward, Chloe Bennet als Agent Daisy Johnson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons  und Nick Blood als Agent Lance Hunter zurück. Adrianne Palicki als Agent Bobbi Morse und Henry Simmons als Agent Alphonso “Mack” MacKenzie wurden zudem zum Maincast befördert, der ferner Unterstützung von Luke Mitchell als Lincoln Campbell erhält.

In Deutschland zeigt sich RTL 2 für die Free-TV-Ausstrahlung der Serie verantwortlich. Ab 1. März zeigt der Sender die Wiederholung der 1. Staffel der Marvel-Serie. Ob im Anschluss die 2. Staffel gezeigt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Optimist tendiert zu einem vorsichtigen "Ja".

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD und Blu-ray

Staffel 1 ist nach wie vor auf DVD und Blu-ray auch in deutscher Ausgabe erhältlich. Wer die Zeit bis zum Staffel-2-Auftakt also werbefrei überbrücken möchte, findet hier die Gelegenheit dazu.

 

Quelle:

Beyond the Show

http://beyondtheshow.de/agents-of-s-h-i-e-l-d-kehrt-zuruck-mit-neuem-promo/

Verwandte News:

News - Ben Browder

11 Dez

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Farscape-Star Ben Browder ging später als Cameron Mitchell in Stargate SG-1 auf ganz andere Wurmlochreisen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Hank Landry 1

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Hollywood-Star Beau Bridges wird heute 1 Jahr älter. In Season 9 stieß er als General Hank Landry zum Haupt-Cast von Stargate SG-1.

News - Film/Jack O'Neil

8 Dez

Kurt Russell als Santa Claus?

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Man kann kaum bestreiten, dass Kurt Russell ein vielschichtiger Schauspieler ist. Aber könnt ihr euch vorstellen, dass er in die Rolle von Santa Claus schlüpft?


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +