• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Neues Promo für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3
Serie kehrt aus der Winterpause zurück

Warten ist für das deutsche Publikum ja nichts Neues. Noch immer warten wir auf die Free-TV-Ausstrahlung der 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - von der DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung ganz zu schweigen.

Gedulden musste sich nun auch das US-Publikum. Denn Ende letzten Jahres schickte der US-Sender ABC die Serie in die alljährliche Winterpause. Überbrückt wurde diese Winterpause von der 2. Staffel der Serie Marvel's Agent Carter.

Am 8. März geht es dann mit neuen Episoden von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. weiter, denn dann kehrt die Serie aus der Winterpause zurück. 12 Episoden stehen noch aus und in diesen darf man sich auf jede Menge geballte Action freuen.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 - Darum geht es!

Schon zum Auftakt der 3. Staffel waren die Secret Warriors angekündigt worden - quasi eine Avengers-Truppe, die im Geheimen agiert. Angeführt wird diese Gruppe in der Serie von Skye bzw. Daisy Johnson, wie sie nun heißt. Doch bislang haben sich die Secret Warriors sehr bitten lassen. Das soll sich ändern.

Nachdem die Inhumans mehr und mehr zur Gefahr werden, wird die Dringlichkeit für die Secret Warriors immer größer und auch S.H.I.E.L.D. muss sich neu orientieren, denn die Bedrohungen werden nicht weniger - und entwickeln sich immer weiter.

Für die 3. Staffel kehren natürlich Clark Gregg als Director Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Brett Dalton als Grant Ward, Chloe Bennet als Agent Daisy Johnson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons  und Nick Blood als Agent Lance Hunter zurück. Adrianne Palicki als Agent Bobbi Morse und Henry Simmons als Agent Alphonso “Mack” MacKenzie wurden zudem zum Maincast befördert, der ferner Unterstützung von Luke Mitchell als Lincoln Campbell erhält.

In Deutschland zeigt sich RTL 2 für die Free-TV-Ausstrahlung der Serie verantwortlich. Ab 1. März zeigt der Sender die Wiederholung der 1. Staffel der Marvel-Serie. Ob im Anschluss die 2. Staffel gezeigt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Optimist tendiert zu einem vorsichtigen "Ja".

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD und Blu-ray

Staffel 1 ist nach wie vor auf DVD und Blu-ray auch in deutscher Ausgabe erhältlich. Wer die Zeit bis zum Staffel-2-Auftakt also werbefrei überbrücken möchte, findet hier die Gelegenheit dazu.

 

Quelle:

Beyond the Show

http://beyondtheshow.de/agents-of-s-h-i-e-l-d-kehrt-zuruck-mit-neuem-promo/

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +