• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Neues Promo für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3
Serie kehrt aus der Winterpause zurück

Warten ist für das deutsche Publikum ja nichts Neues. Noch immer warten wir auf die Free-TV-Ausstrahlung der 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - von der DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung ganz zu schweigen.

Gedulden musste sich nun auch das US-Publikum. Denn Ende letzten Jahres schickte der US-Sender ABC die Serie in die alljährliche Winterpause. Überbrückt wurde diese Winterpause von der 2. Staffel der Serie Marvel's Agent Carter.

Am 8. März geht es dann mit neuen Episoden von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. weiter, denn dann kehrt die Serie aus der Winterpause zurück. 12 Episoden stehen noch aus und in diesen darf man sich auf jede Menge geballte Action freuen.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 - Darum geht es!

Schon zum Auftakt der 3. Staffel waren die Secret Warriors angekündigt worden - quasi eine Avengers-Truppe, die im Geheimen agiert. Angeführt wird diese Gruppe in der Serie von Skye bzw. Daisy Johnson, wie sie nun heißt. Doch bislang haben sich die Secret Warriors sehr bitten lassen. Das soll sich ändern.

Nachdem die Inhumans mehr und mehr zur Gefahr werden, wird die Dringlichkeit für die Secret Warriors immer größer und auch S.H.I.E.L.D. muss sich neu orientieren, denn die Bedrohungen werden nicht weniger - und entwickeln sich immer weiter.

Für die 3. Staffel kehren natürlich Clark Gregg als Director Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Brett Dalton als Grant Ward, Chloe Bennet als Agent Daisy Johnson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons  und Nick Blood als Agent Lance Hunter zurück. Adrianne Palicki als Agent Bobbi Morse und Henry Simmons als Agent Alphonso “Mack” MacKenzie wurden zudem zum Maincast befördert, der ferner Unterstützung von Luke Mitchell als Lincoln Campbell erhält.

In Deutschland zeigt sich RTL 2 für die Free-TV-Ausstrahlung der Serie verantwortlich. Ab 1. März zeigt der Sender die Wiederholung der 1. Staffel der Marvel-Serie. Ob im Anschluss die 2. Staffel gezeigt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Optimist tendiert zu einem vorsichtigen "Ja".

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD und Blu-ray

Staffel 1 ist nach wie vor auf DVD und Blu-ray auch in deutscher Ausgabe erhältlich. Wer die Zeit bis zum Staffel-2-Auftakt also werbefrei überbrücken möchte, findet hier die Gelegenheit dazu.

 

Quelle:

Beyond the Show

http://beyondtheshow.de/agents-of-s-h-i-e-l-d-kehrt-zuruck-mit-neuem-promo/

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +