• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Neues Projekt für Morena Baccarin
Adria-Darstellerin mit Sprechrolle in animiertem Weihnachtsfilm

Morena Baccarin ist nicht nur als Schauspielerin sehr erfolgreich. Die Adria-Darstellerin ist auch für ihr Talent als Synchronsprecherin bekannt und lieh zahlreichen Charakteren in den Animationsserien von DC Comics sowie zuletzt auch der künstlichen Intelligenz Gideon in The Flash ihre Stimme.

Nun hat sie eine neue Sprechrolle ergattert: Sie wird in dem Weihnachts-Trickfilm Elliot the Littlest Reindeer die unerschrockene Journalistin Corkie sprechen, die sich unbedingt die Story um Santa Claus' Vorpremiere für Heiligabend am Nordpol sichern will.

In der weihnachtlichen Außenseiter-Geschichte geht es um das Zwergpferd Elliot, das sich während eben dieser Vorpremiere Hoffnungen auf den Platz von Blitzen am fliegenden Schlitten macht, denn das Rentier kündigt ausgerechnet am 21. Dezember seinen Ruhestand an. Damit würde sich Elliot seinen Lebenstraum erfüllen - eine Story, die Morena Baccarin sofort ansprach.

Die brasilianische Schauspielerin ergänzt den ohnehin bereits namhaften Sprechcast des Films und wird im englischen Original neben Samantha Bee, Josh Hutcherson, John Cleese, Martin Short und Jeff Dunham zu hören sein.

Elliot the Littlest Reindeer ist das neueste Projekt der Stargate-Darstellerin Morena Baccarin, die auch Auftritte in Homeland, Firefly, dem V-Remake, Gotham und Deadpool zu ihrer Filmografie zählen darf.
Derzeit arbeitet sie noch an zwei weiteren neuen Serien: In der Comedy Mating erhielt sie eine Gastrolle, daneben spielt sie die Hauptrolle in einer noch unbetitelten Gerichtsserie, die sie auch mit produziert (wir berichteten).

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Morena Baccarins aktuellen Projekten gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/news/berlin-morena-baccarin-joins-elliot-littlest-reindeer-voice-cast-974857

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +