• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Neues Projekt für Morena Baccarin
Adria-Darstellerin mit Sprechrolle in animiertem Weihnachtsfilm

Morena Baccarin ist nicht nur als Schauspielerin sehr erfolgreich. Die Adria-Darstellerin ist auch für ihr Talent als Synchronsprecherin bekannt und lieh zahlreichen Charakteren in den Animationsserien von DC Comics sowie zuletzt auch der künstlichen Intelligenz Gideon in The Flash ihre Stimme.

Nun hat sie eine neue Sprechrolle ergattert: Sie wird in dem Weihnachts-Trickfilm Elliot the Littlest Reindeer die unerschrockene Journalistin Corkie sprechen, die sich unbedingt die Story um Santa Claus' Vorpremiere für Heiligabend am Nordpol sichern will.

In der weihnachtlichen Außenseiter-Geschichte geht es um das Zwergpferd Elliot, das sich während eben dieser Vorpremiere Hoffnungen auf den Platz von Blitzen am fliegenden Schlitten macht, denn das Rentier kündigt ausgerechnet am 21. Dezember seinen Ruhestand an. Damit würde sich Elliot seinen Lebenstraum erfüllen - eine Story, die Morena Baccarin sofort ansprach.

Die brasilianische Schauspielerin ergänzt den ohnehin bereits namhaften Sprechcast des Films und wird im englischen Original neben Samantha Bee, Josh Hutcherson, John Cleese, Martin Short und Jeff Dunham zu hören sein.

Elliot the Littlest Reindeer ist das neueste Projekt der Stargate-Darstellerin Morena Baccarin, die auch Auftritte in Homeland, Firefly, dem V-Remake, Gotham und Deadpool zu ihrer Filmografie zählen darf.
Derzeit arbeitet sie noch an zwei weiteren neuen Serien: In der Comedy Mating erhielt sie eine Gastrolle, daneben spielt sie die Hauptrolle in einer noch unbetitelten Gerichtsserie, die sie auch mit produziert (wir berichteten).

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Morena Baccarins aktuellen Projekten gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/news/berlin-morena-baccarin-joins-elliot-littlest-reindeer-voice-cast-974857

Verwandte News:

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +