• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

News

Neues Featurette auf Stargate Command
Ein Blick hinter die Kulissen von Stargate Origins

Stargate Command - die offizielle Plattform für alles, was Stargate betrifft – veröffentlicht noch immer in regelmäßigen Abständen neue Inhalte. Dazu gehören auch weitere Einblicke in die neueste Serie Stargate Origins.

Vor wenigen Tagen wurde für alle All-Access Mitglieder ein neues, interessantes Video hochgeladen. In diesem Behind the Scenes-Video legt man den Fokus auf die Props und Kostüme. In knapp über vier Minuten Laufzeit erfährt man etwas mehr darüber, wie man die Welt von Stargate Origins ausgestaltete.

Zu Wort kommt hierbei Kit Scarbo, welche für die Kostüme verantwortlich war. Sie geht hierbei auf die verschiedenen Kostüme der Goa'uld Aset ein. Ebenfalls erfahren wir etwas mehr über Arbeit von Jeffrey Chaney in der Position des First Assistant Props.

Schaut vorbei!

Quelle:

www.stargatecommand.co

https://www.stargatecommand.co/feeds/stargate-origins-behind-the-scenes-props-costumes?req_type=html&k=600fe418

Verwandte News:

News - Stargate Command - Teaser

19 Mrz

Updates: Stargate Command & der Origins Film-Cut

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Stargate Command

In den USA sind die All-Access-Inhalte von Stargate Command nun auch auf VRV Select verfügbar, und auch zum Feature Cut von Stargate Origins gibt es neue Infos.

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

17 Mrz

Stargate auf der WonderCon 2018!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Conventions, Stargate

UPDATE --- Letztes Jahr kehrte Stargate zur San Diego Comic-Con zurück. Nun ist das Franchise erneut mit einem eigenen Panel vertreten - auf der WonderCon Anaheim 2018!

News - Stargate Origins - Teaser

3 Mrz

Stargate Origins: In Kürze als Film zum Download

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins

Überraschende Neuigkeiten am Wochenende: In Kürze stehen alle Episoden Stargate Origins in Form eines Feature Films zum Download zur Verfügung.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +