• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

News

Neuer Trailer zu "Solo - A Star Wars Story"

Bildnachweis:

(c) Disney / Lucasfilm

Erst vor wenigen Monaten kam Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, der Star Wars: Die letzten Jedi*- und Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]*-Start steht auch schon bevor, da hat man bei Lucasfilm schon den nächsten Streifen auf Lager. Dabei handelt es sich bekanntermaßen um Solo - A Star Wars Story, der in der Produktion vom Schicksal gebeutelt war. Ausgiebige Nachdrehs wurden anberaumt, nachdem die beiden ursprünglichen Regisseure Phil Lord und Christopher Miller gefeuert wurden, und Hollywood-Urgestein Ron Howard für sie übernahm.

Die Gerüchteküche brodelt auch darauf hin immer fleißig weiter, wenngleich kaum Infos zum Film nach außen getragen wurden. Interessant, bedenkt man, wie nah der Kinostart bereits ist. Es gibt weder genaue Hinweise auf die Handlung, noch Es hat schon eine gehörige Zeit gedauert, bis der erste Trainer zu Solo - A Star Wars Story erschien, jetzt folgt auch schon der zweite. Wenig verwunderlich, kommt der Film doch schon in rund einem Monat, am 24. Mai, in die Kinos.

Die Hauptrollen haben Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge und Joonas Suotamo inne.

Quelle:

Lucasfilm / Disney


Verwandte News:

SciFi
News - Independence Day: Wiederkehr - Teaser 2

2 Apr

Independence Day: Offenbar keine Sequel-Pläne

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Nachdem schon der Stargate-Kinoreboot auf Eis liegt, gibt es laut Produzent Dean Devlin aktuell wohl auch keine Pläne, das Independence Day-Franchise fortzusetzen.

SciFi
News - Avengers - Infinity War - News Teaser

16 Mrz

Avengers: Infinity War – Neuer Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Gestern veröffentlichte Marvel die Nachricht, dass am 16.03.2018 ein neuer Trailer für den kommenden Film Avengers: Infinity War erscheinen soll. Und der neue Trailer haut richtig rein!

SciFi
News - Travelers - Season 1 - Teaser

16 Mrz

Travelers: Grünes Licht für Season 3

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Zeitreise-Serie Travelers von Stargate-Autor Brad Wright, an der auch zahlreiche Stargate-Darsteller mitwirken, hat von Netflix offiziell eine 3. Season erhalten.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +