• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Neuer Trailer: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
Und ein neues Teaserplakat

Bildnachweis: (c) Paramount Pictures Germany GmbH

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows heißt die Fortsetzung des Sommerhits von 2014, indem die grünen Helden wieder auf Verbrecherjagd gehen.
Basierend auf der erfolgreichen Zeichentrickserie geht es auch im August für die Ninja Turtles wieder auf die große Leinwand. Und da wartet so manch ein Kult-Schurke, den Fans der Schildkrötenhelden bereits von einst kennen. An dieser Stelle wollen wir aber natürlich nicht zu viel verraten. Nur so viel: Die Unterstützung des Fanlieblings Casey Jones in Form von Arrow-Darsteller Stephen Amell werden die Turtles auf jeden Fall brauchen!

Regie bei dem Spektakel führte Dave Green. Den Cast bilden neben Stephen Amell auch und natürlich wieder Megan Fox, Alan Ritchson, Gary Anthony Williams, Stephen Farrelly, Brian Tee, Noel Fisher, Will Arnett, William Fichtner, Johnny Knoxville, Jeremy Howard, Tony Shalhoub, Pete Ploszek. 

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows kommt am 11. August 2016 in die deutschen Kinos.

 

>
(c) Paramount Pictures Germany

 

Quelle:

Paramount Pictures


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +