• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Neuer Termin: Terminator 2-Re-Release mit Robert Patrick
Colonel Sumner in seiner Kultrolle

Dieses Jahr kam zum Jubiläum Terminator 2 - Tag der Abrechnung ein weiteres Mal in die Kinos. Doch neu dabei war, dass der Film völlig neu in 3D aufgearbeitet wurde. Leider konnten die Kinobesucher nur einen Tag lang das Meisterwerk von James Cameron auf der großen Leinwand und in 3D zum Greifen nah betrachten. Bis zum Heimkino-Release sollte noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Etwas mehr, als ursprünglich gedacht

Als neuer Erscheinungstermin wurde der 23. November auserkoren. Studiocanal bringt dann unter anderem die remasterte 4K-Kinofassung in euer Zuhause. Für alle, die ist gerne traditionell haben, bietet sich der Re-Relase der DVD * an. Auf Blu-ray * erscheint der Film inklusive einer Special Edition und einer Extended Special Edition.

Die 4K Ultra HD Blu-ray * setzt derweil auf die HDR-Technologie, während sich alle Sammler außerdem an einer 2 Disc umfassenden Steelbook Edition mit 3D-Blu-ray und 2D-Blu-ray* erfreuen können. Alle Versionen umfassen die brandneue Dokumentation T2 - Reprogramming the Terminator sowie aktuelle Interviews mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger.

Wer seine Sammlung auf ein völlig neues Niveau heben möchte, der sichert sich die Terminator 2 Endo-Arm Special Edition. Neben der 4K UHD Blu-ray, der 3D-Blu-ray und der 2D-Blu-ray enthält diese Edition den Original-Soundtrack als CD sowie eine detailgetreue Replik des legendären T-800 Endo Arms.

Quelle:

Studiocanal


Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.

News - Ryan Robbins 1

15 Nov

Ryan Robbins in Deadly Class

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy hat den Cast für die neue Comicserie Deadly Class bekannt gegeben, und auch ein Stargate-Darsteller ist mit an Bord: Ryan Robbins!

SciFi
News - SG-1 - 1

14 Nov

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront II stellt Janina Gavankars Charakter Iden Versio vor, und Morena Baccarin ist in der 1. Erweiterung zu Destiny 2 dabei.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +