• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2018

News

Neuer Termin: Terminator 2-Re-Release mit Robert Patrick
Colonel Sumner in seiner Kultrolle

Dieses Jahr kam zum Jubiläum Terminator 2 - Tag der Abrechnung ein weiteres Mal in die Kinos. Doch neu dabei war, dass der Film völlig neu in 3D aufgearbeitet wurde. Leider konnten die Kinobesucher nur einen Tag lang das Meisterwerk von James Cameron auf der großen Leinwand und in 3D zum Greifen nah betrachten. Bis zum Heimkino-Release sollte noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Etwas mehr, als ursprünglich gedacht

Als neuer Erscheinungstermin wurde der 23. November auserkoren. Studiocanal bringt dann unter anderem die remasterte 4K-Kinofassung in euer Zuhause. Für alle, die ist gerne traditionell haben, bietet sich der Re-Relase der DVD * an. Auf Blu-ray * erscheint der Film inklusive einer Special Edition und einer Extended Special Edition.

Die 4K Ultra HD Blu-ray * setzt derweil auf die HDR-Technologie, während sich alle Sammler außerdem an einer 2 Disc umfassenden Steelbook Edition mit 3D-Blu-ray und 2D-Blu-ray* erfreuen können. Alle Versionen umfassen die brandneue Dokumentation T2 - Reprogramming the Terminator sowie aktuelle Interviews mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger.

Wer seine Sammlung auf ein völlig neues Niveau heben möchte, der sichert sich die Terminator 2 Endo-Arm Special Edition. Neben der 4K UHD Blu-ray, der 3D-Blu-ray und der 2D-Blu-ray enthält diese Edition den Original-Soundtrack als CD sowie eine detailgetreue Replik des legendären T-800 Endo Arms.

Quelle:

Studiocanal


Verwandte News:

News - Richard Dean Anderson 1

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +