• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

News

Neuer Plan bei S.H.I.E.L.D.
Einen Tag früher auf RTL II

Wie wir vor kurzem berichteten, startet der einstige "Stargate"-Sender in diesem Monat noch mit der Ausstrahlung der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", in der auch "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen im Maincast kräftig mitmischt.

War der Free-TV-Start zunächst für Samstag, den 14. Februar angesetzt, scheint es RTL II nun plötzlich kaum mehr erwarten zu können. Die ersten zwei Episoden werden nun bereits am Freitag, den 13. Februar um 22:15 Uhr ausgestrahlt, so berichtet unter anderem Serienjunkies.de.

Ist euch dieser Termin nicht gelegen, so könnt ihr diese beiden Episoden am Samstag ab 18:30 Uhr verfolgen. Danach geht es dann auch schon mit den Episoden 3 und 4 um 20:15 Uhr weiter.

Alles andere bleibt wie gehabt: RTL II strahlt jeden Samstag um 20:15 Uhr zwei Episoden der 1. Staffel "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." aus. Diese besteht aus 22 Episoden.

Die Serie setzt nach der Schlacht von New York ein. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) wird von den Avengers und vielen weiteren für tot gehalten. Dabei wurde er nach der Auseinandersetzung mit Loki wiederbelebt. Nun ist er zurück im Dienst und stellt ein Team zusammen, mit dem er den außergewöhnlicheren Fällen von S.H.I.E.L.D. nachgeht.

Zu diesem Team gehört auch Agent Melinda May, die von "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen gespielt wird. Darüber hinaus gehören Brett Dalton, Iain DeCaestecker, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge zum Cast der Serie.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html

Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +