• Willkommen! Heute ist der 24. Juli 2017

News

Neuer Plan bei S.H.I.E.L.D.
Einen Tag früher auf RTL II

Wie wir vor kurzem berichteten, startet der einstige "Stargate"-Sender in diesem Monat noch mit der Ausstrahlung der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", in der auch "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen im Maincast kräftig mitmischt.

War der Free-TV-Start zunächst für Samstag, den 14. Februar angesetzt, scheint es RTL II nun plötzlich kaum mehr erwarten zu können. Die ersten zwei Episoden werden nun bereits am Freitag, den 13. Februar um 22:15 Uhr ausgestrahlt, so berichtet unter anderem Serienjunkies.de.

Ist euch dieser Termin nicht gelegen, so könnt ihr diese beiden Episoden am Samstag ab 18:30 Uhr verfolgen. Danach geht es dann auch schon mit den Episoden 3 und 4 um 20:15 Uhr weiter.

Alles andere bleibt wie gehabt: RTL II strahlt jeden Samstag um 20:15 Uhr zwei Episoden der 1. Staffel "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." aus. Diese besteht aus 22 Episoden.

Die Serie setzt nach der Schlacht von New York ein. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) wird von den Avengers und vielen weiteren für tot gehalten. Dabei wurde er nach der Auseinandersetzung mit Loki wiederbelebt. Nun ist er zurück im Dienst und stellt ein Team zusammen, mit dem er den außergewöhnlicheren Fällen von S.H.I.E.L.D. nachgeht.

Zu diesem Team gehört auch Agent Melinda May, die von "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen gespielt wird. Darüber hinaus gehören Brett Dalton, Iain DeCaestecker, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge zum Cast der Serie.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +