• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2017

News

Neuer Plan bei S.H.I.E.L.D.
Einen Tag früher auf RTL II

Wie wir vor kurzem berichteten, startet der einstige "Stargate"-Sender in diesem Monat noch mit der Ausstrahlung der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", in der auch "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen im Maincast kräftig mitmischt.

War der Free-TV-Start zunächst für Samstag, den 14. Februar angesetzt, scheint es RTL II nun plötzlich kaum mehr erwarten zu können. Die ersten zwei Episoden werden nun bereits am Freitag, den 13. Februar um 22:15 Uhr ausgestrahlt, so berichtet unter anderem Serienjunkies.de.

Ist euch dieser Termin nicht gelegen, so könnt ihr diese beiden Episoden am Samstag ab 18:30 Uhr verfolgen. Danach geht es dann auch schon mit den Episoden 3 und 4 um 20:15 Uhr weiter.

Alles andere bleibt wie gehabt: RTL II strahlt jeden Samstag um 20:15 Uhr zwei Episoden der 1. Staffel "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." aus. Diese besteht aus 22 Episoden.

Die Serie setzt nach der Schlacht von New York ein. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) wird von den Avengers und vielen weiteren für tot gehalten. Dabei wurde er nach der Auseinandersetzung mit Loki wiederbelebt. Nun ist er zurück im Dienst und stellt ein Team zusammen, mit dem er den außergewöhnlicheren Fällen von S.H.I.E.L.D. nachgeht.

Zu diesem Team gehört auch Agent Melinda May, die von "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen gespielt wird. Darüber hinaus gehören Brett Dalton, Iain DeCaestecker, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge zum Cast der Serie.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!

News - Rachel Luttrell 1

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Rachel Luttrell spielte im Spin-Off Stargate: Atlantis die Anführerin der Athosianer, Teyla Emmagan. Heute wird sie ein Jahr älter.

News - SGA - 1

18 Jan

Michael Beach: Interview zu Patriots Day

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Michael Beach, bekannt als Abraham Ellis in Stargate: Atlantis, und Michelle Monaghan sprachen mit Collider über den auf wahren Ereignissen basierenden Film.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +