• Willkommen! Heute ist der 26. April 2017

News

Neuer Plan bei S.H.I.E.L.D.
Einen Tag früher auf RTL II

Wie wir vor kurzem berichteten, startet der einstige "Stargate"-Sender in diesem Monat noch mit der Ausstrahlung der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", in der auch "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen im Maincast kräftig mitmischt.

War der Free-TV-Start zunächst für Samstag, den 14. Februar angesetzt, scheint es RTL II nun plötzlich kaum mehr erwarten zu können. Die ersten zwei Episoden werden nun bereits am Freitag, den 13. Februar um 22:15 Uhr ausgestrahlt, so berichtet unter anderem Serienjunkies.de.

Ist euch dieser Termin nicht gelegen, so könnt ihr diese beiden Episoden am Samstag ab 18:30 Uhr verfolgen. Danach geht es dann auch schon mit den Episoden 3 und 4 um 20:15 Uhr weiter.

Alles andere bleibt wie gehabt: RTL II strahlt jeden Samstag um 20:15 Uhr zwei Episoden der 1. Staffel "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." aus. Diese besteht aus 22 Episoden.

Die Serie setzt nach der Schlacht von New York ein. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) wird von den Avengers und vielen weiteren für tot gehalten. Dabei wurde er nach der Auseinandersetzung mit Loki wiederbelebt. Nun ist er zurück im Dienst und stellt ein Team zusammen, mit dem er den außergewöhnlicheren Fällen von S.H.I.E.L.D. nachgeht.

Zu diesem Team gehört auch Agent Melinda May, die von "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen gespielt wird. Darüber hinaus gehören Brett Dalton, Iain DeCaestecker, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge zum Cast der Serie.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html

Verwandte News:

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

News - Ori / William B. Davis

25 Apr

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem erfolgreichen Revival vom letzten Jahr hat Fox grünes Licht für eine weitere Staffel der Kultserie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI gegeben.

News - Film/Jack O'Neil

24 Apr

Kurt Russell im Interview

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet schon bald in den Kinos. Auch Stargate-Star Kurt Russell ist dabei und sprach mit Comicbook.com über den Marvel-Film.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +