• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2017

News

Neuer Film: "The Confirmation"
Mit Stargate-Veteranen

Es ist immer wieder schön, den ein oder anderen Darsteller aus „Stargate“ in einem neuen Projekt zu sehen. Zwar sind Auftritte in Blockbustern und Hit-Serien eher selten, aber bei soliden Projekten mit kleinerem Budget ist die Chance schon größer, bekannte Gesichter zu sehen.

 

So auch in dem kommenden Film „The Confirmation“. Im Mittelpunkt stehen Clive Owen als Walt und sein Sohn Anthony gespielt von Jaeden Lieberher. Anthony ist nicht gerade begeistert, als er ein Wochenende mit seinem Vater verbringen muss und auch Walt fühlt sich unwohl. Doch obwohl die ersten Katastrophen nicht lange auf sich warten lassen, wachsen die beiden enger zusammen und finden eine echte Verbindung zu einander.

 

Diese Reise geht natürlich nicht ohne prägende Begegnungen. Bereits im Trailer sind Ryan Robbins und Garry Chalk zu sehen. Robbins ist „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim bekannt, während Garry Chalk in SG-1 als Colonel Chekov aufgetreten ist. Weiterhin sind Patrick Gilmore (Dale Volker, SGU), Catherine Lough Haggquist (Mary, SGU), Jennifer Copping (Mallin, SG-1), John Stewart (SGA) und Dean Wray (SGA) mit von der Partie.

 

Der Trailer gibt bereits einen guten Eindruck der Geschichte wieder.

 

Ab 18. März 2016 soll der Film in den USA in den Kinos anlaufen und auf iTunes verfügbar sein.

 

 

Quelle:

www.imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt4210080/?ref_=nv_sr_1

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +