• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Neuer Film: "The Confirmation"
Mit Stargate-Veteranen

Es ist immer wieder schön, den ein oder anderen Darsteller aus „Stargate“ in einem neuen Projekt zu sehen. Zwar sind Auftritte in Blockbustern und Hit-Serien eher selten, aber bei soliden Projekten mit kleinerem Budget ist die Chance schon größer, bekannte Gesichter zu sehen.

 

So auch in dem kommenden Film „The Confirmation“. Im Mittelpunkt stehen Clive Owen als Walt und sein Sohn Anthony gespielt von Jaeden Lieberher. Anthony ist nicht gerade begeistert, als er ein Wochenende mit seinem Vater verbringen muss und auch Walt fühlt sich unwohl. Doch obwohl die ersten Katastrophen nicht lange auf sich warten lassen, wachsen die beiden enger zusammen und finden eine echte Verbindung zu einander.

 

Diese Reise geht natürlich nicht ohne prägende Begegnungen. Bereits im Trailer sind Ryan Robbins und Garry Chalk zu sehen. Robbins ist „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim bekannt, während Garry Chalk in SG-1 als Colonel Chekov aufgetreten ist. Weiterhin sind Patrick Gilmore (Dale Volker, SGU), Catherine Lough Haggquist (Mary, SGU), Jennifer Copping (Mallin, SG-1), John Stewart (SGA) und Dean Wray (SGA) mit von der Partie.

 

Der Trailer gibt bereits einen guten Eindruck der Geschichte wieder.

 

Ab 18. März 2016 soll der Film in den USA in den Kinos anlaufen und auf iTunes verfügbar sein.

 

 

Quelle:

www.imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt4210080/?ref_=nv_sr_1

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +