• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

News

Neuer Film: "The Confirmation"
Mit Stargate-Veteranen

Es ist immer wieder schön, den ein oder anderen Darsteller aus „Stargate“ in einem neuen Projekt zu sehen. Zwar sind Auftritte in Blockbustern und Hit-Serien eher selten, aber bei soliden Projekten mit kleinerem Budget ist die Chance schon größer, bekannte Gesichter zu sehen.

 

So auch in dem kommenden Film „The Confirmation“. Im Mittelpunkt stehen Clive Owen als Walt und sein Sohn Anthony gespielt von Jaeden Lieberher. Anthony ist nicht gerade begeistert, als er ein Wochenende mit seinem Vater verbringen muss und auch Walt fühlt sich unwohl. Doch obwohl die ersten Katastrophen nicht lange auf sich warten lassen, wachsen die beiden enger zusammen und finden eine echte Verbindung zu einander.

 

Diese Reise geht natürlich nicht ohne prägende Begegnungen. Bereits im Trailer sind Ryan Robbins und Garry Chalk zu sehen. Robbins ist „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim bekannt, während Garry Chalk in SG-1 als Colonel Chekov aufgetreten ist. Weiterhin sind Patrick Gilmore (Dale Volker, SGU), Catherine Lough Haggquist (Mary, SGU), Jennifer Copping (Mallin, SG-1), John Stewart (SGA) und Dean Wray (SGA) mit von der Partie.

 

Der Trailer gibt bereits einen guten Eindruck der Geschichte wieder.

 

Ab 18. März 2016 soll der Film in den USA in den Kinos anlaufen und auf iTunes verfügbar sein.

 

 

Quelle:

www.imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt4210080/?ref_=nv_sr_1

Verwandte News:

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira wird heute ein Jahr älter. Der portugiesisch-kanadische Schauspieler wurde Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate Universe bekannt.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +