• Willkommen! Heute ist der 25. November 2017

News

Neuer Akte X-Clip mit Mitch Pileggi
+ Eröffnungsszene veröffentlicht

Wir wir bereits umfassend berichteten, werden die X-Akten erneut geöffnet: In gut einer Woche startet das sechs Episoden umfassende Miniserien-Event im US-Fernsehen.

Selbstverständlich hat der Sender Fox die Werbetrommel im Vorfeld kräftig gerührt und zahlreiche Teaser, Trailer, Poster sowie einen gut 20-minütigen Blick hinter die Kulissen veröffentlicht. Noch immer folgen einzelne Clips, von denen die meisten allerdings lediglich bekannte Szenen neu zusammenstellen und kaum neues Material bieten.
Allerdings stechen aktuell zwei Videos heraus, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

So hat nach Hauptdarstellerin Gillian Anderson inzwischen auch Mitch Pileggi, den "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Colonel Steven Caldwell kennen, einen kurzen "Show & Not Tell"-Clip erhalten.
Darin stellt der Darsteller, der als Assistant Director Walter Skinner bekannt wurde und für das Revival in eben diese Rolle zurückkehren wird, nach einer knappen Einleitung eine rasche Folge von Szenenausschnitten vor.
Ganz im Sinne der Geheimhaltung und des Video-Mottos wird dabei gezeigt, ohne tatsächlich etwas zu verraten; der Zuschauer bekommt jedoch einen guten Eindruck davon, wie Mitch Pileggi in den neuen Episoden aussehen wird.

Das zweite Video, das wir euch hier vorstellen möchten, ist die Eröffnungsszene der ersten neuen Folge, die seit Kurzem auf YouTube verfügbar ist und von Hauptdarsteller David Duchovny aus dem Off gesprochen wird.
Der etwa 1-minütige Clip dient einerseits als kurze, grobe Zusammenfassung der Originalserie, schlägt aber andererseits auch die Brücke zur Ausgangssituation der "10. Staffel" von "The X-Files".

Quelle:

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=D0x3of_pppc

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +