• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Neuer Akte X-Clip mit Mitch Pileggi
+ Eröffnungsszene veröffentlicht

Wir wir bereits umfassend berichteten, werden die X-Akten erneut geöffnet: In gut einer Woche startet das sechs Episoden umfassende Miniserien-Event im US-Fernsehen.

Selbstverständlich hat der Sender Fox die Werbetrommel im Vorfeld kräftig gerührt und zahlreiche Teaser, Trailer, Poster sowie einen gut 20-minütigen Blick hinter die Kulissen veröffentlicht. Noch immer folgen einzelne Clips, von denen die meisten allerdings lediglich bekannte Szenen neu zusammenstellen und kaum neues Material bieten.
Allerdings stechen aktuell zwei Videos heraus, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

So hat nach Hauptdarstellerin Gillian Anderson inzwischen auch Mitch Pileggi, den "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Colonel Steven Caldwell kennen, einen kurzen "Show & Not Tell"-Clip erhalten.
Darin stellt der Darsteller, der als Assistant Director Walter Skinner bekannt wurde und für das Revival in eben diese Rolle zurückkehren wird, nach einer knappen Einleitung eine rasche Folge von Szenenausschnitten vor.
Ganz im Sinne der Geheimhaltung und des Video-Mottos wird dabei gezeigt, ohne tatsächlich etwas zu verraten; der Zuschauer bekommt jedoch einen guten Eindruck davon, wie Mitch Pileggi in den neuen Episoden aussehen wird.

Das zweite Video, das wir euch hier vorstellen möchten, ist die Eröffnungsszene der ersten neuen Folge, die seit Kurzem auf YouTube verfügbar ist und von Hauptdarsteller David Duchovny aus dem Off gesprochen wird.
Der etwa 1-minütige Clip dient einerseits als kurze, grobe Zusammenfassung der Originalserie, schlägt aber andererseits auch die Brücke zur Ausgangssituation der "10. Staffel" von "The X-Files".

Quelle:

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=D0x3of_pppc

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +