• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

News

Neuer Akte X-Clip mit Mitch Pileggi
+ Eröffnungsszene veröffentlicht

Wir wir bereits umfassend berichteten, werden die X-Akten erneut geöffnet: In gut einer Woche startet das sechs Episoden umfassende Miniserien-Event im US-Fernsehen.

Selbstverständlich hat der Sender Fox die Werbetrommel im Vorfeld kräftig gerührt und zahlreiche Teaser, Trailer, Poster sowie einen gut 20-minütigen Blick hinter die Kulissen veröffentlicht. Noch immer folgen einzelne Clips, von denen die meisten allerdings lediglich bekannte Szenen neu zusammenstellen und kaum neues Material bieten.
Allerdings stechen aktuell zwei Videos heraus, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

So hat nach Hauptdarstellerin Gillian Anderson inzwischen auch Mitch Pileggi, den "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Colonel Steven Caldwell kennen, einen kurzen "Show & Not Tell"-Clip erhalten.
Darin stellt der Darsteller, der als Assistant Director Walter Skinner bekannt wurde und für das Revival in eben diese Rolle zurückkehren wird, nach einer knappen Einleitung eine rasche Folge von Szenenausschnitten vor.
Ganz im Sinne der Geheimhaltung und des Video-Mottos wird dabei gezeigt, ohne tatsächlich etwas zu verraten; der Zuschauer bekommt jedoch einen guten Eindruck davon, wie Mitch Pileggi in den neuen Episoden aussehen wird.

Das zweite Video, das wir euch hier vorstellen möchten, ist die Eröffnungsszene der ersten neuen Folge, die seit Kurzem auf YouTube verfügbar ist und von Hauptdarsteller David Duchovny aus dem Off gesprochen wird.
Der etwa 1-minütige Clip dient einerseits als kurze, grobe Zusammenfassung der Originalserie, schlägt aber andererseits auch die Brücke zur Ausgangssituation der "10. Staffel" von "The X-Files".

Quelle:

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=D0x3of_pppc

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +