• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

Neue "Trinity" Infos
Atlantis Staffel 2 Episode

Die Stargate Atlantis Staffel 2 Episode "Trinity" wird nach neuesten Storyinfos, die Hintergründe zum Krieg zwischen Wraith und Antikern näher beleuchten. Vorsicht vor großen Spoilern in dieser News!

"McKay denkt, er habe eine neue und geladene Energiequelle für Atlantis gefunden, die auf nicht perfektionierter Antiker-Technologie basiert.



Während einer Standardaufklärungsmission auf einem Planeten, der - wie das Team dachte - schon vor langer Zeit von den Wraith zerstört wurde, findet das Team ein Antikergebäude inmitten der Ruinen. Nach einigen Forschungen, erkennen sie, dass der Monolith als militärische Forschungsstation diente. Dort arbeiteten die Antiker an einer fortschrittlichen Methode neuartiger Energie. Als die Wraith angriffen, bevor das Projekt vollendet wurde, flog die Technologie in die Luft und zerstörte die Zivilisation.

McKay denkt, dass wenn die Technologie völlig entwickelt sein sollte, sie als ständige Energiequelle für Atlantis dienen könnte. Jedoch schlägt die Hoffnung in Furcht um, als bei McKays erstem Vesuch, die Energiequelle zu aktivieren, ein Wissenschaftler von Atlantis stirbt.

Und obwohl der Rest des Teams dagegen ist, besteht McKay darauf die Forschungen fortzuführen, um das Projekt zu vollenden. Doch schafft es McKay es schaffen, die Technologie zu reaktivieren, ohne dabei sich, Sheppard und ganz Atantis in tödliche Gefahr zu bringen?"


Unterdessen begeben sich Teyla und Ronon auf den Planet Belkan, um dort Ware mit einigen Händlern zu tauschen, die Teyla schon aus ihrer Vergangenheit kennt. Ronon benutzt sie alle um Zugang zu jemandem zu erhalten, mit dem er eine negative Vergangenheit hat und will nun endlich die Dinge gerade rücken.

"Trinity" wird als sechste Episode in Kanada am 22. August 2005 laufen. Mehr Informationen zur Episode finden Sie in unserem Staffel 2 Episodenguide. Wann die 2. Staffel in Deutschland anläuft, steht derzeit noch nicht fest. Spekuliert wird aber über einen Starttermin im Frühjahr 2006 auf RTL II.


Verwandte News:

News - SGU - 1

25 Sep

Noch mehr Stargate-Comics!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Merchandise

American Mythology arbeitet neben den Comic-Fortsetzungen von Stargate: Atlantis und Stargate: Universe an einer Anthologie mit weiteren Storys zu den Spin-offs.

HOT
News - SGA - 1

14 Sep

Stargate: Atlantis - "Rising, Part 1" auf YouTube

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate

Nach Children of the Gods legt der offizielle YouTube-Kanal von Stargate Command nach: Für kurze Zeit ist nun die SG:A-Pilotfolge Rising, Part 1 verfügbar.

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +