• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

News

Neue "Trinity" Infos
Atlantis Staffel 2 Episode

Die Stargate Atlantis Staffel 2 Episode "Trinity" wird nach neuesten Storyinfos, die Hintergründe zum Krieg zwischen Wraith und Antikern näher beleuchten. Vorsicht vor großen Spoilern in dieser News!

"McKay denkt, er habe eine neue und geladene Energiequelle für Atlantis gefunden, die auf nicht perfektionierter Antiker-Technologie basiert.



Während einer Standardaufklärungsmission auf einem Planeten, der - wie das Team dachte - schon vor langer Zeit von den Wraith zerstört wurde, findet das Team ein Antikergebäude inmitten der Ruinen. Nach einigen Forschungen, erkennen sie, dass der Monolith als militärische Forschungsstation diente. Dort arbeiteten die Antiker an einer fortschrittlichen Methode neuartiger Energie. Als die Wraith angriffen, bevor das Projekt vollendet wurde, flog die Technologie in die Luft und zerstörte die Zivilisation.

McKay denkt, dass wenn die Technologie völlig entwickelt sein sollte, sie als ständige Energiequelle für Atlantis dienen könnte. Jedoch schlägt die Hoffnung in Furcht um, als bei McKays erstem Vesuch, die Energiequelle zu aktivieren, ein Wissenschaftler von Atlantis stirbt.

Und obwohl der Rest des Teams dagegen ist, besteht McKay darauf die Forschungen fortzuführen, um das Projekt zu vollenden. Doch schafft es McKay es schaffen, die Technologie zu reaktivieren, ohne dabei sich, Sheppard und ganz Atantis in tödliche Gefahr zu bringen?"


Unterdessen begeben sich Teyla und Ronon auf den Planet Belkan, um dort Ware mit einigen Händlern zu tauschen, die Teyla schon aus ihrer Vergangenheit kennt. Ronon benutzt sie alle um Zugang zu jemandem zu erhalten, mit dem er eine negative Vergangenheit hat und will nun endlich die Dinge gerade rücken.

"Trinity" wird als sechste Episode in Kanada am 22. August 2005 laufen. Mehr Informationen zur Episode finden Sie in unserem Staffel 2 Episodenguide. Wann die 2. Staffel in Deutschland anläuft, steht derzeit noch nicht fest. Spekuliert wird aber über einen Starttermin im Frühjahr 2006 auf RTL II.


Verwandte News:

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.

News - SG-1 - 1

29 Jun

Wähle die beste Sci-Fi-Serie!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Digital Spy lässt Serienfans über die beliebtesten Sci-Fi-Serien abstimmen. Zur Wahl stehen 55 Serien, die es zu raten gilt. Wie fällt deine Entscheidung aus?

News - SGA - 1

23 Jun

Stargate: Atlantis wieder bei Amazon Prime

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis

Wir freuen uns natürlich jedes Mal, wenn Stargate wieder ausgestrahlt oder auf Video-on-Demand-Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Dieses Mal überrascht uns Amazon Prime mit einer frohen Kunde. Und zwar mit Stargate: Atlantis!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +