• Willkommen! Heute ist der 08. Dezember 2016

News

Neue SyFy-Serie 12 Monkeys
Poster veröffentlicht

Wie wir bereits berichteten zählt "12 Monkeys" zu den Projekten, mit denen der Sender SyFy zurück zu seinen Wurzeln gelangen möchte. Die neue Serie wird am 16. Januar 2015 Premiere feiern.

Auf comingsoon.net wurde nun bereits ein Poster zur Serie mit dem Slogan "Unmake History" eingestellt, das SyFy zuvor über Entertainment Weekly veröffentlicht hatte und das einen düsteren Vorgeschmack bietet.

"12 Monkeys" ist eine Serienadaption des Zeitreise-Thrillers von Terry Gilliam aus dem Jahre 1996, die dessen Handlung aufgreift. Darin reist ein Mann aus der Zukunft namens Cole (im Original gespielt von Bruce Willis, hier dargestellt von Aaron Stanford, bekannt aus "X-Men") zurück in die Gegenwart, um die Verbreitung einer Seuche zu verhindern, die im Jahre 2043 die Menschheit auszulöschen droht.

Produziert wird das ambitionierte Projekt von Universal Cable Productions und Atlas Entertainment; letztere zeichneten auch für die Produktion der Filmversion verantwortlich. Neben Aaron Stanford werden in "12 Monkeys" auch Amanda Schull als Dr. Cassandra Railly, Emily Hampshire als Psychiatriepatientin Jennifer Goines, sowie Kirk Acevedo, Barbara Sukowa, Noah Bean and Tom Noonan in weiteren Rollen zu sehen sein.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/388797-the-poster-for-12-monkeys-coming-to-syfy-in-january

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

7 Dez

Kinostart von Aquaman bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Das sind zum einen gute, zum anderen aber auch schlechte Neuigkeiten für all jene, die sich bereits auf den Aquaman-Film freuen.

News - Steven Caldwell

7 Dez

Offizieller Trailer zu Transformers: The Last Knight

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der erste offizielle Trailer zum neuesten Teil der Transformers-Saga ist online! An der fünften Schlacht zwischen Autobots und Decepticons wirkt auch Mitch Pileggi mit.

News - Ryan Robbins 1

6 Dez

Trailer und Update zu Spectral mit Ryan Robbins

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schon seit über 2 Jahren ist Spectral in Arbeit, auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins wirkt daran mit. Jetzt gibt es einen Trailer - und ein Datum für den Filmstart.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +