• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2018

News

Neue SyFy-Serie 12 Monkeys
Poster veröffentlicht

Wie wir bereits berichteten zählt "12 Monkeys" zu den Projekten, mit denen der Sender SyFy zurück zu seinen Wurzeln gelangen möchte. Die neue Serie wird am 16. Januar 2015 Premiere feiern.

Auf comingsoon.net wurde nun bereits ein Poster zur Serie mit dem Slogan "Unmake History" eingestellt, das SyFy zuvor über Entertainment Weekly veröffentlicht hatte und das einen düsteren Vorgeschmack bietet.

"12 Monkeys" ist eine Serienadaption des Zeitreise-Thrillers von Terry Gilliam aus dem Jahre 1996, die dessen Handlung aufgreift. Darin reist ein Mann aus der Zukunft namens Cole (im Original gespielt von Bruce Willis, hier dargestellt von Aaron Stanford, bekannt aus "X-Men") zurück in die Gegenwart, um die Verbreitung einer Seuche zu verhindern, die im Jahre 2043 die Menschheit auszulöschen droht.

Produziert wird das ambitionierte Projekt von Universal Cable Productions und Atlas Entertainment; letztere zeichneten auch für die Produktion der Filmversion verantwortlich. Neben Aaron Stanford werden in "12 Monkeys" auch Amanda Schull als Dr. Cassandra Railly, Emily Hampshire als Psychiatriepatientin Jennifer Goines, sowie Kirk Acevedo, Barbara Sukowa, Noah Bean and Tom Noonan in weiteren Rollen zu sehen sein.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/388797-the-poster-for-12-monkeys-coming-to-syfy-in-january

Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +