• Willkommen! Heute ist der 28. Juli 2017

News

Neue SyFy-Serie 12 Monkeys
Poster veröffentlicht

Wie wir bereits berichteten zählt "12 Monkeys" zu den Projekten, mit denen der Sender SyFy zurück zu seinen Wurzeln gelangen möchte. Die neue Serie wird am 16. Januar 2015 Premiere feiern.

Auf comingsoon.net wurde nun bereits ein Poster zur Serie mit dem Slogan "Unmake History" eingestellt, das SyFy zuvor über Entertainment Weekly veröffentlicht hatte und das einen düsteren Vorgeschmack bietet.

"12 Monkeys" ist eine Serienadaption des Zeitreise-Thrillers von Terry Gilliam aus dem Jahre 1996, die dessen Handlung aufgreift. Darin reist ein Mann aus der Zukunft namens Cole (im Original gespielt von Bruce Willis, hier dargestellt von Aaron Stanford, bekannt aus "X-Men") zurück in die Gegenwart, um die Verbreitung einer Seuche zu verhindern, die im Jahre 2043 die Menschheit auszulöschen droht.

Produziert wird das ambitionierte Projekt von Universal Cable Productions und Atlas Entertainment; letztere zeichneten auch für die Produktion der Filmversion verantwortlich. Neben Aaron Stanford werden in "12 Monkeys" auch Amanda Schull als Dr. Cassandra Railly, Emily Hampshire als Psychiatriepatientin Jennifer Goines, sowie Kirk Acevedo, Barbara Sukowa, Noah Bean and Tom Noonan in weiteren Rollen zu sehen sein.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/388797-the-poster-for-12-monkeys-coming-to-syfy-in-january

Verwandte News:

SciFi
News - Radek Zelenka 1

24 Jul

SDCC-Updates: Trailer zu Arrow, The Flash und Co.

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die San Diego Comic-Con hat eine ganze Flut an Trailern mit sich gebracht. Neues Material gibt es in desem Fall auch für die DC-Superheldenserien, die in wenigen Monaten in ihre neuen Staffeln starten.

News - Jason Momoa 1

24 Jul

"Justice League" - Neuer Trailer von der SDCC

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der San Diego Comic-Con kamen Jason Momoa und seine Justice League-Co-Stars erneut zusammen - und hatten den neuesten Trailer im Gepäck!

News - SG-1 - 1

24 Jul

SDCC-Updates: "Krypton", "iZombie" und "Van Helsing"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Krypton von Damian Kindler hat einen 1. Teaser, Robert Knepper steigt in iZombie zum Main Cast auf und auch zu Van Helsing mit Christopher Heyerdahl lieferte die San Diego Comic-Con Videos und Infos!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +