• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

News

Neue SyFy-Serie 12 Monkeys
Poster veröffentlicht

Wie wir bereits berichteten zählt "12 Monkeys" zu den Projekten, mit denen der Sender SyFy zurück zu seinen Wurzeln gelangen möchte. Die neue Serie wird am 16. Januar 2015 Premiere feiern.

Auf comingsoon.net wurde nun bereits ein Poster zur Serie mit dem Slogan "Unmake History" eingestellt, das SyFy zuvor über Entertainment Weekly veröffentlicht hatte und das einen düsteren Vorgeschmack bietet.

"12 Monkeys" ist eine Serienadaption des Zeitreise-Thrillers von Terry Gilliam aus dem Jahre 1996, die dessen Handlung aufgreift. Darin reist ein Mann aus der Zukunft namens Cole (im Original gespielt von Bruce Willis, hier dargestellt von Aaron Stanford, bekannt aus "X-Men") zurück in die Gegenwart, um die Verbreitung einer Seuche zu verhindern, die im Jahre 2043 die Menschheit auszulöschen droht.

Produziert wird das ambitionierte Projekt von Universal Cable Productions und Atlas Entertainment; letztere zeichneten auch für die Produktion der Filmversion verantwortlich. Neben Aaron Stanford werden in "12 Monkeys" auch Amanda Schull als Dr. Cassandra Railly, Emily Hampshire als Psychiatriepatientin Jennifer Goines, sowie Kirk Acevedo, Barbara Sukowa, Noah Bean and Tom Noonan in weiteren Rollen zu sehen sein.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/388797-the-poster-for-12-monkeys-coming-to-syfy-in-january

Verwandte News:

SciFi
News - SGP SF-News

20 Mrz

Doctor Who Spin-Off Class auf DVD und Blu-Ray

Von Saffier    |    Science-Fiction

Doctor Who macht mit einem neuen Spin-Off auf sich aufmerksam, der es ebenso wie die Mutterserie und Torchwood nach Deutschland schafft. Bald gibt es Class auch hier im TV und auf DVD/Blu-Ray zu sehen.

News - SG-1 - 1

8 Mrz

Saturn Awards 2017: Die Nominierungen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im Juni werden die 43. Saturn Awards verliehen. Unter den Nominierten für die begehrten Genre-Preise finden sich zahlreiche Projekte, an denen auch Stargate-Bekannte mitwirken.

News - SGP SF-News

3 Mrz

Bill Paxton verstorben: Kollegen äußern sich bestürzt

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

In der vergangenen Woche hat Hollywood mit Bill Paxton einen weiteren bedeutenden Schauspieler verloren. Seine Kollegen, darunter Ming-Na Wen äußerten sich zum Tod des Darstellers.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +